chwilli Geschrieben 17. November 2024 Share #12376 Geschrieben 17. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin wahrscheinlich wieder mal der letzte mit seinem Bild, dafür ist das Foto noch fangfrisch. Allen eine schöne neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, AlMi56, Kontrast und 39 weitere haben darauf reagiert 33 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. November 2024 Share #12377 Geschrieben 23. November 2024 Leicht verderbliche Installation... Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, tourer26, fourthird und 32 weitere haben darauf reagiert 4 1 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. November 2024 Share #12378 Geschrieben 23. November 2024 Vor 13 Stunden, Mainvorland bei Freudenberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, AlMi56, michmarq und 31 weitere haben darauf reagiert 30 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 23. November 2024 Share #12379 Geschrieben 23. November 2024 Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. Heute Abend nach dem Einkauf, der letzte Schnee des kommenden Winters wird vom Sturm hinweggeschmolzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, melusine, MakroFan und 25 weitere haben darauf reagiert 16 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 23. November 2024 Share #12380 Geschrieben 23. November 2024 Ich wünsche Euch eine freundliche neue Woche und gibt´s doch Ärger macht es wie Meister Adebar und ....... drauf.😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Tomsk, EmmaK und 36 weitere haben darauf reagiert 10 3 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 23. November 2024 Share #12381 Geschrieben 23. November 2024 Wünsche allen einen trockenen Sonntag in "der guten Stube" und eine gute neue Woche. Gruß aus Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Xöda, Petterson und 35 weitere haben darauf reagiert 24 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 23. November 2024 Share #12382 Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vorboten ... Eine gute Woche! bearbeitet 23. November 2024 von Monokel sternenwolf, planschneider, MakroFan und 35 weitere haben darauf reagiert 32 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 23. November 2024 Share #12383 Geschrieben 23. November 2024 vor 4 Minuten schrieb MakroFan: Leicht verderbliche Installation... Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Verkauf Dich nicht unter Wert.🤣 exoslime, MakroFan, ttt und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 23. November 2024 Share #12384 Geschrieben 23. November 2024 Ich bin gestern in die neue Vogelsaison gestartet. Für den Anfang ist man auch über ein Blaumeise dankbar. Ich hoffe natürlich, auch die weniger häufigen Vögel vor die Linse zu bekommen, es bleibt spannend. Euch wünsche ich eine angenehm spannende Woche !! Herzliche Grüße von Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Trisha, fourthird und 34 weitere haben darauf reagiert 30 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 23. November 2024 Share #12385 Geschrieben 23. November 2024 Meine Vögelchen haben ein neues Futterhaus und sind mächtig begeistert 😊 Wünsche euch eine gute Woche und keine Kreislaufprobleme mit der morgigen Hitzewelle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Xöda, Reinhold und 39 weitere haben darauf reagiert 34 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. November 2024 Share #12386 Geschrieben 23. November 2024 vor 1 Minute schrieb Spinnenbein: Verkauf Dich nicht unter Wert.🤣 Mal abwarten was da noch für Angebote reinkommen 🤔 Spinnenbein, leicanik, ttt und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 23. November 2024 Share #12387 Geschrieben 23. November 2024 vor 18 Minuten schrieb melusine: Meine Vögelchen haben ein neues Futterhaus und sind mächtig begeistert 😊 Hallo Betty, bei dir ist ein Star zum Überwintern geblieben - oder ist bereits schon wieder Frühling?! Dann hab ich was verpasst! melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. November 2024 Share #12388 Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Moin liebe BaS'ler, momentan ist hier bei mir das Wetter wenig dazu geeignet um im Freien tolle Bilder zu machen, deshalb waren wir mal wieder indoor! Im Museum Prototyp Hamburg haben wir am Dienstag unseren wöchentlichen Fotowalk gemacht und auch hier kann man tolle Bilder machen, auch wenn man so wie ich nicht unbedingt autoverrückt ist. Für mein BaS habe ich einen VW- Käfer ausgewählt weil Der mich an meine erste Fahrstunde im Jahr 1977 erinnerte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit Z 1,8/85 S, f/2,8, 1/60, ISO 400 Schönen Sonntag noch und fahrt vorsichtig! Michel bearbeitet 23. November 2024 von michmarq Monokel, Haeb2201, rostafrei und 37 weitere haben darauf reagiert 36 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 23. November 2024 Share #12389 Geschrieben 23. November 2024 Eigentlich wollte ich ja ein Foto von unserer Wanderung vom Montag posten, aber nachdem bei es bei dem Winterspaziergang am Samstag Nachmittag eine so schöne Lichtstimmung gab, gibts nun dieses Foto hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche MakroFan, michaelevers, michmarq und 37 weitere haben darauf reagiert 30 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 23. November 2024 Share #12390 Geschrieben 23. November 2024 vor 6 Minuten schrieb manifredo: bei dir ist ein Star zum Überwintern geblieben Nicht nur einer. Eine Horde von sechs bis acht Staren fällt regelmäßig über das Haus her 😄Sie scheinen wirklich hier geblieben zu sein und teilen sich das Futter mit einem Mittelspecht, einem Rotkehlchen, wenigen Buchfinken, einer Menge Kohl- und Blaumeisen sowie gefühlten 50 Spatzen. Nur mein Eichhörnchen ist noch nicht wiedergekommen. ttt, Isar, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 24. November 2024 Share #12391 Geschrieben 24. November 2024 Wer kennt diesen Mann?😳 Gegenüber im hippen Café entdeckt. Schöne Woche! handyfoto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, EmmaK, michmarq und 27 weitere haben darauf reagiert 11 5 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 24. November 2024 Share #12392 Geschrieben 24. November 2024 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, tommyN, Haeb2201 und 27 weitere haben darauf reagiert 22 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 24. November 2024 Share #12393 Geschrieben 24. November 2024 Bevor der Winter diese Woche mit Schnee und Kälte hier Einzug gehalten hat, bin ich zu Beginn der Woche noch einmal in die Farben des Herbstes eingetaucht. 🍂 Nun kann sie kommen, die Weihnachtszeit! 🎄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan pizzastein, tommyN, MakroFan und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 24. November 2024 Share #12394 Geschrieben 24. November 2024 Wien, der Weihnachtsmarkt vor dem Dom. Ich bin immer wieder verwundert wie viele Leute da schon zu sehen sind. Ein Monat vor Weihnachten und die Stadt ist ab jeden Freitag bumm voll von ausländischen Gästen. Schönen Sonntag an alle und eine ruhige Zeit, soweit das möglich ist 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, Tomsk, Pentel und 29 weitere haben darauf reagiert 20 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 24. November 2024 Share #12395 Geschrieben 24. November 2024 Fast durchgehend fürchterliches Wetter zur Zeit, die gesamte Woche gab es nur einmal kurz einen kleinen Lichtblick. Entspannten Sonntag in die Runde🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, mausifant, Haeb2201 und 40 weitere haben darauf reagiert 36 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 24. November 2024 Share #12396 Geschrieben 24. November 2024 Mit einem Schnappschuss der Mittagssonne über dem Rhein wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRlllx HDF Monokel, Tomsk, fourthird und 33 weitere haben darauf reagiert 27 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 24. November 2024 Share #12397 Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Druidenstein bearbeitet 24. November 2024 von Jeanne Monokel, Pentel, Formula und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. November 2024 Share #12398 Geschrieben 24. November 2024 was für ein Schreck gestern ..... ich dachte wirklich, das Vieh springt mit Schwung vom Dach auf mich drauf, als ich gestern an dieser Scheune vorbei radelte..... puuuuh,..... ih bin noch mal davon gekommen Ö;::::;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spoiler das Vieh sah dermaßen echt aus...... unglaublich im ersten Moment... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Christian_HH, Ursula und 31 weitere haben darauf reagiert 4 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 24. November 2024 Share #12399 Geschrieben 24. November 2024 Schnee war gestern. Am Oberrhein sieht es auch heute wieder so frühlingshaft aus.Allen einen schönen Sonntag & eine 'erleuchtete' Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Monokel, AlMi56 und 33 weitere haben darauf reagiert 31 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 24. November 2024 Share #12400 Geschrieben 24. November 2024 vor 8 Stunden schrieb michmarq: Moin liebe BaS'ler, momentan ist hier bei mir das Wetter wenig dazu geeignet um im Freien tolle Bilder zu machen, deshalb waren wir mal wieder indoor! Im Museum Prototyp Hamburg haben wir am Dienstag unseren wöchentlichen Fotowalk gemacht und auch hier kann man tolle Bilder machen, auch wenn man so wie ich nicht unbedingt autoverrückt ist. Für mein BaS habe ich einen VW- Käfer ausgewählt weil Der mich an meine erste Fahrstunde im Jahr 1977 erinnerte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit Z 1,8/85 S, f/2,8, 1/60, ISO 400 Schönen Sonntag noch und fahrt vorsichtig! Michel Brezelkäfer gehen immer - auch für 'Normalos' , )) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge