manifredo Geschrieben 3. November 2024 Share #12251 Geschrieben 3. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein BaS entstand kurz vor Mitternacht, ich habe heute mal wieder Brot gebacken. Aber nicht irgendeines, das hier ist der zweite Versuch, ein Vollkorn-Sauerteigbrot mit Dinkel zu backen. Und was soll ich sagen - es schmeckt vorzüglich! Ich wünsche euch, dass ihr die kommende Woche ganz locker gebacken bekommt! VG Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, fourthird, Xöda und 30 weitere haben darauf reagiert 21 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 3. November 2024 Share #12252 Geschrieben 3. November 2024 Dort muß der Herbst zuhause sein. Eine schöne Woche bei hoffentlich sonnigem Herbstwetter wünsche ich Euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, AlMi56, fourthird und 36 weitere haben darauf reagiert 37 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 3. November 2024 Share #12253 Geschrieben 3. November 2024 Schönen Sonntag , geniest die letzten warmen Tage und einen guten Start in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Ameise, Formula und 35 weitere haben darauf reagiert 31 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. November 2024 Share #12254 Geschrieben 3. November 2024 Bald ist Sonntag....scheint mir Das Rotkehlchen sagen zu wollen ... Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Spanksen, FranzMH und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. November 2024 Share #12255 Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Gruss vom Hexensee in der Surserlva . Hier kommt ein Hauch von Wintervorfreude auf. Auch wenn die Temperaturen aktuell eher sommerlich sind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. November 2024 von Raumfahrer Petterson, Lümmel, MakroFan und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. November 2024 Share #12256 Geschrieben 3. November 2024 Wünsche einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Isar, Monokel und 25 weitere haben darauf reagiert 17 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 3. November 2024 Share #12257 Geschrieben 3. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag, mein BaS entstand gestern nach dem 1.Fujistammtisch in Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Formula, klauss und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 3. November 2024 Share #12258 Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Zeit der farbfrohen Saftlinge, gut versteckt in Gras und Moos 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. November 2024 von pizzastein Spanksen, Ursula, FranzMH und 38 weitere haben darauf reagiert 38 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
fourthird Geschrieben 3. November 2024 Share #12259 Geschrieben 3. November 2024 Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Formula, Trisha und 24 weitere haben darauf reagiert 20 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 3. November 2024 Share #12260 Geschrieben 3. November 2024 Und immer lockt der Tulpenbaum, besonders wenn plötzlich ein Wolkenloch für diese Beleuchtung sorgt 🤩 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Xöda, MakroFan und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. November 2024 Share #12261 Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) was sollte man in der vergangenen, beständig trüben, Woche schon fotografieren...... Ö;::__::;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. November 2024 von Ameise Christian_HH, MakroFan, exoslime und 30 weitere haben darauf reagiert 17 1 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 3. November 2024 Share #12262 Geschrieben 3. November 2024 Sie ziehen in Mengen. Hier an der Goldenen Aue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, MakroFan, manifredo und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. November 2024 Share #12263 Geschrieben 3. November 2024 Die ganze Woche war es hier trüb und grau, kein Anreiz die Kamera zu zücken und dann kam gestern Abend meine Frau und meinte, schau dir mal den Himmel an. Schöne neue Woche und hört öfter mal auf euren Partner. Heute übrigens sonniges Herbstwetter, aber seeehr frisch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Trisha, Ameise und 26 weitere haben darauf reagiert 25 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 3. November 2024 Share #12264 Geschrieben 3. November 2024 Noch eine sonnigen Sonntag wünsche ich 🍁🍂 🌞 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Monokel, klauss und 27 weitere haben darauf reagiert 20 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 3. November 2024 Share #12265 Geschrieben 3. November 2024 Meine Heimat, der Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Lümmel, SilkeMa und 42 weitere haben darauf reagiert 41 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FilmKraecker Geschrieben 3. November 2024 Share #12266 Geschrieben 3. November 2024 Noch ein paar Herbst Vibes bevor die ganz Kalte Jahreszeit anfangt 🍁🍂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, MakroFan, exoslime und 36 weitere haben darauf reagiert 35 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 3. November 2024 Share #12267 Geschrieben 3. November 2024 Bitte noch einige solche Herbsttage.................. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Narmora84, michmarq und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. November 2024 Share #12268 Geschrieben 3. November 2024 Am 18.11.2018 um 12:52 schrieb foxfriedo: Wie wäre es, wenn jeder der mag, am Sonntag ein Bild aus der heute (also dann) endenden Woche zeigt, welches ihm / ihr besonders gefällt? Zitat aus dem 1. Beitrag dieses Threads, zur Erinnerung. Ich mein ja nur...🤪 xbeam und melusine haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 3. November 2024 Share #12269 Geschrieben 3. November 2024 Mein Sobi wurde am Dienstag 29.10.24 aufgenommen,also in der abgelaufenen Woche.......... LG Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. November 2024 Share #12270 Geschrieben 3. November 2024 vor 12 Stunden schrieb xbeam: gute Besserung! 🙃 aber dann werden die Fotos vom Monokel vielleicht langweiliger?? 🤔 vor 12 Stunden schrieb Monokel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alkohol, Canabis oder "Kunstfiler" waren nicht im Spiel. Langzeitbelichtung bei leichter Gleichgewichtsstörung reicht. Ist auch nicht meine Krawattensammlung, sondern herbstliche Hartriegelblätter - ein paar farbenprächtige Exemplare hängen derzeit noch am Weg um die Fürwigge. ob das Foto, wenn man es mit Gleichgewichtsstörungen anschaut, vielleicht "ganz normal" aussieht ??? 😇 Formula und Monokel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. November 2024 Share #12271 Geschrieben 3. November 2024 vor 15 Minuten schrieb mausifant: Mein Sobi wurde am Dienstag 29.10.24 aufgenommen,also in der abgelaufenen Woche.......... LG Manfred Der Tourer meint das Bild von @FilmKraecker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. November 2024 Share #12272 Geschrieben 3. November 2024 vor 15 Minuten schrieb mausifant: Mein Sobi wurde am Dienstag 29.10.24 aufgenommen,also in der abgelaufenen Woche.......... LG Manfred Ich denke mal Du bist gar nicht gemeint, sondern es geht wohl um das Bild #12266 von @FilmKraecker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 3. November 2024 Share #12273 Geschrieben 3. November 2024 Anfang der Woche in Burghausen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, michmarq, Spanksen und 33 weitere haben darauf reagiert 33 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 3. November 2024 Share #12274 Geschrieben 3. November 2024 "Friede den Hütten" ein Sonntagsgruß von den Eberstädter Streuobstwiesen an einem sonnigen Novembertag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, rolfbernd, Spinnenbein und 24 weitere haben darauf reagiert 23 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 3. November 2024 Share #12275 Geschrieben 3. November 2024 Endlich wieder freundliches Wetter. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, planschneider, hartmutg und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge