Petterson Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12201 Geschrieben 27. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch diese Woche hat es der Herbst mal wieder bunt getrieben! 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan klauss, xbeam, fourthird und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12202 Geschrieben 27. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, manifredo, Petterson und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12203 Geschrieben 27. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pures PurPur von Dienstag Kontrast, tommyN, leicanik und 39 weitere haben darauf reagiert 34 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12204 Geschrieben 27. Oktober 2024 Sonnenuntergang am herrlichen Freitag vom Oberrhein mit Blick auf die Seite unserer französischen Freunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, klauss, Christian_HH und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12205 Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Hier auf der Rheinaue in Südhessen ist nichts mehr so, wie es vorher war. Die sogenannte Afrikanische Schweinepest soll eingedämmt werden und so wurden entlang des gesamten Rheinufers und auf den meisten Zuwegen Elektrozäune und Absperrungen errichtet, damit sich die Schweinchen nicht mehr am Rheinufer sonnen können oder mal schnell ein Bad nehmen können. Scheint etwas übertrieben, denn außer Schafen und Rindern, die nie den Stall verlassen wird hier im weiten Umkreis gar keine Schweinezucht mehr betrieben. Es war nicht ganz leicht, ein Motiv zu finden, ohne aufgeladen zu werden oder diese blauen Strippen ins Bild zu kriegen. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2024 von Tomsk fourthird, Trisha, Jeanne und 33 weitere haben darauf reagiert 31 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12206 Geschrieben 27. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narmora84 Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12207 Geschrieben 27. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nächtlicher Spaziergang im verwunschenen Wald… oder doch im Olympiapark München? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Ursula, flyingrooster und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12208 Geschrieben 27. Oktober 2024 Die Tage hatte ich das Vergnügen diesen sympathischen älteren Herrn zu fotografieren, der nach einer erfolgreichen Ernährungsumstellung und erheblichem Gewichtsverlust nun mit neuem Selbstbewusstsein und großer Zufriedenheit in sich ruht. Trotz seines bereits erreichten Rentenalters plant er, beruflich noch einmal neu durchzustarten – eine wahrhaft inspirierende Persönlichkeit. OM1 * 12-40 Pro * Godox AD 200 mit 90er Softbox und Grid * Weißer Hintergrund den ich in Photoshop noch mit einer Textur kombiniert habe. Schönen Sonntag in die Runde 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, michaelevers, xbeam und 37 weitere haben darauf reagiert 30 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
klauss Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12209 Geschrieben 27. Oktober 2024 Mit einem Foto von der Wupper kurz vor der Mündung in den Rhein wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRlll HDF tommyN, rostafrei, Monokel und 36 weitere haben darauf reagiert 34 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12210 Geschrieben 27. Oktober 2024 Auf einer meiner Hausstrecken habe ich mal wieder festgestellt - zu Hause ist es auch ganz schön. Schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Joe, xbeam und 30 weitere haben darauf reagiert 25 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12211 Geschrieben 27. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb Farbenseher: Guten Tag für Alle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Traumhaft verträumt, würde ich auch gerne mal so hinkriegen, toll 👍 AlMi56, Isar und Formula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12212 Geschrieben 27. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb Tomsk: Scheint etwas übertrieben, denn außer Schafen und Rindern, die nie den Stall verlassen wird hier im weiten Umkreis gar keine Schweinezucht mehr betrieben. Vielleicht wegen der Wildschweine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12213 Geschrieben 27. Oktober 2024 vor 35 Minuten schrieb leicanik: Vielleicht wegen der Wildschweine. Ja - eben. Diese Viruserkrankung kann nur von Schweinen auf Schweine durch direkten Kontakt übertragen werden. Ob Wildschwein oder Hausschwein ist egal. In unserer Gegend gibt es aber keine Hauschweine mehr bzw. werden keine gezüchtet. Wahrscheinlich soll die Übertragung auf Wildschweine aus anderen Gebieten verhindert werden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Tiere den Rhein schwimmend überqueren könnten. So gesehen verstehe ich auch den Sinn des Zaunes direkt am Rheinufer entlang nicht wirklich und auch manche Wegsperrung nicht. Man kann ja immer noch an zwei Stellen zum Ufer und wieder raus - aber diese liegen halt Kilometerweit auseinander. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12214 Geschrieben 27. Oktober 2024 Am Montag traute ich wieder in den Wald. Ich hoffte, dass ich nach Jahren der Pilzlosigkeit wieder Pilze bei uns finde. Noch etwas wackelig auf den Beinen bin ich fündig geworden. Deshalb ist dies mein Sonntagsbild. Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich noch einmal sonnigen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Formula, MakroFan und 29 weitere haben darauf reagiert 25 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12215 Geschrieben 27. Oktober 2024 vor 11 Stunden schrieb Trisha: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bunter wird es nicht! Ich wünsche einen farbenfrohen Sonntag. Dieses Foto ist ganz große Klasse. 👍👍👍 AlMi56 und Trisha haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HePeHa Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12216 Geschrieben 27. Oktober 2024 Zug der Kraniche in Richtung Westen, über unser Haus im Niederrhein, am Freitag. Allen ein schönes Wochenende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, hartmutg, Petterson und 26 weitere haben darauf reagiert 24 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12217 Geschrieben 27. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, EmmaK, Pentel und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12218 Geschrieben 27. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KFK, Pentel, hartmutg und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FilmKraecker Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12219 Geschrieben 27. Oktober 2024 Gestern in Würzburg gewesen, noch das schöne Wetter genießen 😌 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, mausifant, EmmaK und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12220 Geschrieben 27. Oktober 2024 In der vergangenen Woche konnte ich nochmal hier und da die knackigen Herbstfarben genießen. Heute ist es leider nur grau in grau... Trotzdem einen schönnen Sonntag allen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, MakroFan, Reinhold und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12221 Geschrieben 27. Oktober 2024 Herbstliche Sonntagsgrüße 🍁 Brücke Wolkenstein über die Zschopau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Peppa, Lümmel und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12222 Geschrieben 27. Oktober 2024 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Reinhold, exoslime und 29 weitere haben darauf reagiert 23 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12223 Geschrieben 27. Oktober 2024 Gruß in die Runde und allen einen schönen Tag noch 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, klauss, Spanksen und 33 weitere haben darauf reagiert 27 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12224 Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Bei den Eltern war jemand ausgefallen, auch noch der Fahrer, Konzert war angesetzt, Liederabend - irgendein Ü80 in ehrbaren Hallen. Naja, ok, bin ich dann eingesprungen, was tut man nicht alles... kann ja lesen dabei. Aber nix ruhiger Liederabend, der Typ hat die Hütte komplett abefackelt, 85 soll er sein, 3 Zugaben, ich konnt am Ende kaum noch stehen - und der war fit. Oh man - toll, so macht Älterwerden Spaß Schönen So! PS: Herr Krause & Band oder so, Peter glaub ich... ?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2024 von Christian_HH Isar, Ameise, sternenwolf und 34 weitere haben darauf reagiert 25 3 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #12225 Geschrieben 27. Oktober 2024 vor 50 Minuten schrieb Christian_HH: Bei den Eltern war jemand ausgefallen, auch noch der Fahrer, Konzert war angesetzt, Liederabend - irgendein Ü80 in ehrbaren Hallen. Naja, ok, bin ich dann eingesprungen, was tut man nicht alles... kann ja lesen dabei. Aber nix ruhiger Liederabend, der Typ hat die Hütte komplett abefackelt, 85 soll er sein, 3 Zugaben, ich konnt am Ende kaum noch stehen - und der war fit. Oh man - toll, so macht Älterwerden Spaß Schönen So! PS: Herr Krause & Band oder so, Peter glaub ich... ?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laeiszhalle ist aber auch immer wieder schön! Ich bin da auch mal wieder im Dezember zum Weihnachtskonzert. Christian_HH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge