5oe Geschrieben 16. Juni 2024 Share #11426 Geschrieben 16. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, pizzastein, klauss und 23 weitere haben darauf reagiert 21 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juni 2024 Geschrieben 16. Juni 2024 Hi 5oe, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
JhonnyKash Geschrieben 16. Juni 2024 Share #11427 Geschrieben 16. Juni 2024 Unsere Garteneule. Technisch leider Crap, vielleicht erwisch ich sie nochmal wenn ich etwas mehr Muse habe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, exoslime, Spanksen und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 16. Juni 2024 Share #11428 Geschrieben 16. Juni 2024 Wünsche einen entspannten Sonntag und eine angenehme Woche. War heute bequem Wild Life fotografieren im Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Ameise, AlMi56 und 21 weitere haben darauf reagiert 10 1 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 16. Juni 2024 Share #11429 Geschrieben 16. Juni 2024 Mein Mitbringsel vom Wochenende: Wald-Wachtelweizen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, exoslime, Joe und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 16. Juni 2024 Share #11430 Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Oberstellberg -- einer der vielen, winzigen Ortsteile von Ebersburg. Vorhin mitgebracht von einer EM-Auszeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juni 2024 von EmmaK melusine, pizzastein, exoslime und 24 weitere haben darauf reagiert 23 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 16. Juni 2024 Share #11431 Geschrieben 16. Juni 2024 Acker-Wachtelweizen - heute auf einem Muschelkalkstandort Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Spanksen, pizzastein und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 16. Juni 2024 Share #11432 Geschrieben 16. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern habe ich einen Blick über den Rhein, auf die Erpeler Ley geworfen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Spanksen, Spinnenbein und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hans i.G. Geschrieben 16. Juni 2024 Share #11433 Geschrieben 16. Juni 2024 Ich schaute aus dem Fenster und siehe lief eine Fuchsfamilie auf der gemähten Wiese entlang. 5 Etagen rannte ich und schlich langsam in die Nähe der Tiere. So konnte ich einige, viele Aufnahmen von der Fuchs Frau, Mann und Kind aufnehmen. Hier ein Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Lümmel, nightstalker und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 16. Juni 2024 Share #11434 Geschrieben 16. Juni 2024 Guten Start in die Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, sternenwolf, Matilde und 22 weitere haben darauf reagiert 18 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 19. Juni 2024 Share #11435 Geschrieben 19. Juni 2024 Am 16.6.2024 um 15:33 schrieb JhonnyKash: Unsere Garteneule. Technisch leider Crap, vielleicht erwisch ich sie nochmal wenn ich etwas mehr Muse habe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieser Blick.... hast du vielleicht aus dem Schlafzimmer heraus fotografiert? xbeam, JhonnyKash, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 19. Juni 2024 Share #11436 Geschrieben 19. Juni 2024 Am 16.6.2024 um 17:45 schrieb Reinhold: Mein Mitbringsel vom Wochenende: Wald-Wachtelweizen Mal eine Frage an dich: warum ignorierst du jetzt schon mehrfach die Vorgaben für diesen Thread und veröffentlichst öfter zwei Bilder? Es soll eindeutig nur 1 Bild aus der vergangenen Woche gezeigt werden und alle anderen halten sich daran! Ich bitte um deinen Kommentar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Juni 2024 Share #11437 Geschrieben 22. Juni 2024 "Make love, not war" Dieser Auspruch von George Alexander Legman von 1963 hat heute mehr Gültigkeit denn je.. Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Formula, rolfbernd und 29 weitere haben darauf reagiert 20 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 22. Juni 2024 Share #11438 Geschrieben 22. Juni 2024 Heute von mir nichts was kriecht, krabbelt oder fliegt. Keine Flügel, keine Federn. Nur Blümchen. ( Hauswurz-Spider passt aber ja doch wieder ganz gut zu mir😄) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag. Petterson, manifredo, Spanksen und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 22. Juni 2024 Share #11439 Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine gute kommende neue Woche. Und dass alles so zum liegen kommt wie gewünscht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juni 2024 von Formula Monokel, melusine, michmarq und 29 weitere haben darauf reagiert 24 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. Juni 2024 Share #11440 Geschrieben 22. Juni 2024 War ich mal eben in Mexiko? Nein, aber einen Tiger-Passionsblumenfalter hab ich trotzdem gefunden 😉 Eine schöne sommerliche Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Kontrast, Joe und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 22. Juni 2024 Share #11441 Geschrieben 22. Juni 2024 Von mir kommt eine junge Blaumeise mit noch blass gefärbtem Gefieder. Sommerliche Grüße in die Sonntagsrunde! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, melusine, Joe und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 22. Juni 2024 Share #11442 Geschrieben 22. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie nennt man Sonnenuntergangsbilder unter Fotografen? Auch Schnulze? Egal, mich stört's nicht, mag auch hin und wieder so etwas ... Allen eine gute Woche! exoslime, klauss, Joe und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 22. Juni 2024 Share #11443 Geschrieben 22. Juni 2024 Wünsche einen frohen Sonntag und schönen Flug in den Sommer die Tage: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, klauss, manifredo und 27 weitere haben darauf reagiert 21 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 22. Juni 2024 Share #11444 Geschrieben 22. Juni 2024 Ich Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Ameise, rostafrei und 26 weitere haben darauf reagiert 23 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2024 Share #11445 Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Wechselt innerhalb einer viertel Stunde durch alle Spektralfarben und hatte sogar einen Preis bekommen für's Lichtdesign, die Hamburger U- Bahnstation Hafencity Universität. Hier mal in Pink (passt so schön zur abfahrenden U- Bahn!)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit NIKKOR Z 4/14-30 S (14,0mm) f/8, 0,6s, ISO 100 Ich wünsche Euch einen farbenfrohen Sonntag und eine rosige Woche! Michel bearbeitet 22. Juni 2024 von michmarq Kontrast, Joe, klauss und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 22. Juni 2024 Share #11446 Geschrieben 22. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, MakroFan, leicanik und 24 weitere haben darauf reagiert 14 2 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11447 Geschrieben 23. Juni 2024 Ich habe zu Beginn der Woche auf der Heimfahrt einen kurzen Stopp bei den Skudden gemacht, der kleinsten Schafsrasse Deutschlands, von der es hier bei uns eine kleine Herde gibt. 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße und eine hoffentlich entspannte Woche euch allen Stefan pizzastein, manifredo, Formula und 26 weitere haben darauf reagiert 22 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11448 Geschrieben 23. Juni 2024 die Woche begann mit einer unverhofften Begegnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wünsch Euch einen schönen Sonntag tourer26, Pentel, Xöda und 28 weitere haben darauf reagiert 24 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11449 Geschrieben 23. Juni 2024 Einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Der Sommer kommt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, manifredo, Reinhold und 26 weitere haben darauf reagiert 22 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11450 Geschrieben 23. Juni 2024 Wünsche euch einen guten Fang in der kommenden Woche ;-) Dorngrasmücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Petterson, MakroFan und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge