Jeanne Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11201 Geschrieben 12. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 20 minutes ago, xbeam said: Gute Besserung wünsche ich Dir Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11202 Geschrieben 12. Mai 2024 vor 40 Minuten schrieb Jeanne: Heute nur aus dem Krankenhaus mit dem ollen Smartphone. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch von mir, gute Besserung und das Du bald wieder auf die Beine kommst! Michel Jeanne, tommyN und Isar haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11203 Geschrieben 12. Mai 2024 vor 49 Minuten schrieb Jeanne: Heute nur aus dem Krankenhaus mit dem ollen Smartphone. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gute Besserung wünsche ich dir. Isar und Jeanne haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11204 Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Petterson: Mein BaS ist quasi die Fortsetzung vom letzten Sonntag 😉, Luna hatte diese Woche den ersten Frisörtermin ihres Lebens. Mein BaS entstand deshalb unmittelbar nach 2 Stunden Fellpflege, die sie bravurös gemeistert hat. (Leider nur mit dem SP - wer nimmt schon eine Kamera mit zum Frisör. 😉) Sommerfrisur 🐶 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Sieht tres chic aus - der Sommer kann kommen!! (kurz gefällt mir fast besser, als die Langhaarfrisur). Gruß & bitte von mir ordentlich durchknuddeln. Wuff. bearbeitet 12. Mai 2024 von Tomsk Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11205 Geschrieben 12. Mai 2024 vor 5 Stunden schrieb tourer26: Am Muttertag gibt es von mir ein Bild vom Vatertag.😁 Ein Besuch beim Oldtimertreffen, zu dem ich standesgem. mit dem Fahrrad hingefahren bin. Das Wetter war ja super am Donnerstag. Dieses Gespann hat es mir dabei besonders angetan, obwohl es viele schöne Möppis zu bestaunen gab. Wünsche allen eine gute und bequeme Fahrt durch die neue Woche und noch einen schönen sonnigen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... und dann dieser Spiegel ; )) tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11206 Geschrieben 12. Mai 2024 Von der heutigen Radtour nur ein iPhone Foto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag euch noch und eine schöne Woche.🙂 Spanksen, MakroFan, Peppa und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11207 Geschrieben 12. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Entspannte Woche ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, AlMi56, HaWe5401 und 29 weitere haben darauf reagiert 9 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11208 Geschrieben 12. Mai 2024 Ich wünsche euch einen entspannten restlichen Muttertag und eine ebenso entspannte neue Woche. Meine Frau und ich machten unseren Muttertagsausflug am Donnerstag. Heute waren die Kinder zu Besuch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Pentel, Ameise und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
klauss Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11209 Geschrieben 12. Mai 2024 Ich wünsche allen mit einem Abendblick aus dem Dorf einen schönen Abend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRiiix HDF EmmaK, ttt, mausifant und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11210 Geschrieben 12. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf dem Weg ins Südtirol, aus dem Bus. klauss, Monokel, Tomsk und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11211 Geschrieben 12. Mai 2024 vor 5 Stunden schrieb Tomsk: Gruß & bitte von mir ordentlich durchknuddeln. Wuff. Erledigt! 🐶😍 LG Stefan Tomsk, Monokel und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11212 Geschrieben 12. Mai 2024 vor 3 Stunden schrieb B.W.G.: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf dem Weg ins Südtirol, aus dem Bus. ist das der Kirchturm aus dem Roman von Marco Bozano " resto qui" ('ich bleibe hier" ) .... ?? ein lesenswertes Buch!"! (ich bin dort noch nie vorbei gekommen - obwohl ich Südtirol ganz gut kenne) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11213 Geschrieben 12. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb Ameise: ist das der Kirchturm aus dem Roman von Marco Bozano " resto qui" ('ich bleibe hier" ) .... ?? Den Roman kenne ich nicht, aber der Kirchturm dürfte der im Reschensee (Vinschgau) sein. Kenne ich aus meiner Kindheit. Nur habe ich den See noch nie mit so wenig Wasser gesehen. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 13. Mai 2024 Share #11214 Geschrieben 13. Mai 2024 vor 7 Stunden schrieb leicanik: Den Roman kenne ich nicht, aber der Kirchturm dürfte der im Reschensee (Vinschgau) sein. Kenne ich aus meiner Kindheit. Nur habe ich den See noch nie mit so wenig Wasser gesehen. Das ist er. Im Moment wird gerade der Stausee saniert, darum haben sie das Wasser fast komplett abgelassen. leicanik und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Mai 2024 Share #11215 Geschrieben 13. Mai 2024 vor 7 Stunden schrieb leicanik: Den Roman kenne ich nicht, aber der Kirchturm dürfte der im Reschensee (Vinschgau) sein. Kenne ich aus meiner Kindheit. Nur habe ich den See noch nie mit so wenig Wasser gesehen. vor 8 Stunden schrieb Ameise: ist das der Kirchturm aus dem Roman von Marco Bozano " resto qui" ('ich bleibe hier" ) .... ?? ein lesenswertes Buch!"! (ich bin dort noch nie vorbei gekommen - obwohl ich Südtirol ganz gut kenne) vor 3 Minuten schrieb Raumfahrer: Das ist er. Im Moment wird gerade der Stausee saniert, darum haben sie das Wasser fast komplett abgelassen. danke... ich bin übrigens sicher, daß ich den Namen richtig geschrieben hatte: Marco Balzano....... war wohl wieder mal die Autokorrektur unterwegs Ö;:::;Ö leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 18. Mai 2024 Share #11216 Geschrieben 18. Mai 2024 Diese Woche am Biggesee Ich wünsche allen eine nicht zu nasses Pfingstfest und eine schöne Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, EmmaK, ttt und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 18. Mai 2024 Share #11217 Geschrieben 18. Mai 2024 Einfach mal fallen lassen ... sollte zu Pfingsten klappen ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, exoslime, michmarq und 30 weitere haben darauf reagiert 29 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. Mai 2024 Share #11218 Geschrieben 18. Mai 2024 Schönen Sonntag . Ich mach die Schwalbe.😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Kater Karlo, Monokel und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. Mai 2024 Share #11219 Geschrieben 18. Mai 2024 Waldvöglein.. Allen ein schönes Pfingstwochenende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, pizzastein, tommyN und 30 weitere haben darauf reagiert 29 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 18. Mai 2024 Share #11220 Geschrieben 18. Mai 2024 Wiesenhummel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche ein schönes Pfingstfest und eine erfolgreiche und stressfreie Woche Joe exoslime, EmmaK, Kontrast und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 18. Mai 2024 Share #11221 Geschrieben 18. Mai 2024 "Ich fühle mich wohl"... ...wünsche einen Sonntag zum Wohlfühlen und eine neue Woche zum Wohlfühlen. Herzliche Grüße aus Berlin von Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Lümmel, Kontrast und 30 weitere haben darauf reagiert 30 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. Mai 2024 Share #11222 Geschrieben 18. Mai 2024 vor 3 Minuten schrieb Spinnenbein: Schönen Sonntag . Ich mach die Schwalbe Gelungene Aufnahme 👍 Spinnenbein und Matilde haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 18. Mai 2024 Share #11223 Geschrieben 18. Mai 2024 Für mein BaS kann ich mich nicht auf die Betitelung festlegen! Also entweder mit "spinn i oder bin i jetzt im himmi" von Haindling oder "Thekla in disguise" oder aber "Stars in der Manege" ?! Auf jeden Fall habe ich das neue Cannabis-Gesetz bislang noch nicht ausgenutzt und am Freitag hatte sich doch tatsächlich vor unserer Terrasse eine Schnecke an einem etwa 1 m langen Schleimfaden abgeseilt. Und nein, ich hatte keinen Restalkohol vom Vortag intus!! Viele Grüße und einen schönen Sonntag ohne viel Akrobatik!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, melusine, EmmaK und 29 weitere haben darauf reagiert 12 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Mai 2024 Share #11224 Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Die Woche bin ich kaum aus dem Haus gekommen, hatte die Handwerker da. Aber jetzt ist die alte Ölheizung raus und seit Freitag 12:22 läuft Sie,- meine neue Wärmepumpen- Anlage! 👍 Und deshalb ist mein BaS diesmal die "Dokumentation" der Anlieferung meiner Wärmepumpe! 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 2,8/16-35 GM II (35,0mm), f/8, 1/40, ISO 100 Einen ökologischen Sonntag für Alle!....... Michel ........und endlich wieder Warmwasser und.......duschen!😂 bearbeitet 18. Mai 2024 von michmarq Formula, manifredo, EmmaK und 20 weitere haben darauf reagiert 14 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 18. Mai 2024 Share #11225 Geschrieben 18. Mai 2024 vor 1 Minute schrieb michmarq: Und deshalb ist mein BaS diesmal die "Dokumentation" der Anlieferung meiner Wärmepumpe! Einen ökologischen Sonntag für Alle!....... Michel ........und endlich wieder Warmwasser un.......duschen!😂 Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und willkommen im Club! Ich möchte meine Wärmepumpe nicht mehr missen! Schade, dass die Medien sie beinahe kaputtgeschrieben haben mit ihrer reißerischen Berichterstattung! Kontrast, michmarq, 5oe und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge