Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Jeanne:

Heute nur aus dem Krankenhaus mit dem ollen Smartphone. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Auch von mir, gute Besserung und das Du bald wieder auf die Beine kommst!
Michel

Link zum Beitrag

vor 49 Minuten schrieb Jeanne:

Heute nur aus dem Krankenhaus mit dem ollen Smartphone. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Gute Besserung wünsche ich dir.

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb Petterson:

Mein BaS ist quasi die Fortsetzung vom letzten Sonntag 😉, Luna hatte diese Woche den ersten Frisörtermin ihres Lebens. Mein BaS entstand deshalb unmittelbar nach 2 Stunden Fellpflege, die sie bravurös gemeistert hat. (Leider nur mit dem SP - wer nimmt schon eine Kamera mit zum Frisör. 😉)

Sommerfrisur 🐶

LG Stefan

Sieht tres chic aus - der Sommer kann kommen!! (kurz gefällt mir fast besser, als die Langhaarfrisur). Gruß & bitte von mir ordentlich durchknuddeln. Wuff.

bearbeitet von Tomsk
Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb tourer26:

Am Muttertag gibt es von mir ein Bild vom Vatertag.😁

Ein Besuch beim Oldtimertreffen, zu dem ich standesgem. mit dem Fahrrad hingefahren bin. Das Wetter war ja super am Donnerstag.

Dieses Gespann hat es mir dabei besonders angetan, obwohl es viele schöne Möppis zu bestaunen gab.

Wünsche allen eine gute und bequeme Fahrt durch die neue Woche und noch einen schönen sonnigen Sonntag.

.... und dann dieser Spiegel ; )) 

Link zum Beitrag

Von der heutigen Radtour nur ein iPhone  Foto:

Schönen Sonntag euch noch und eine schöne Woche.🙂

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch einen entspannten restlichen Muttertag und eine ebenso entspannte neue Woche.

Meine Frau und ich machten unseren Muttertagsausflug am Donnerstag. Heute waren die Kinder zu Besuch.

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb B.W.G.:

Auf dem Weg ins Südtirol, aus dem Bus.

ist das der Kirchturm aus dem Roman von Marco Bozano " resto qui"  ('ich bleibe hier" ) .... ??

ein lesenswertes Buch!"!

(ich bin dort noch nie vorbei gekommen - obwohl ich Südtirol ganz gut kenne) 

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Ameise:

ist das der Kirchturm aus dem Roman von Marco Bozano " resto qui"  ('ich bleibe hier" ) .... ??

Den Roman kenne ich nicht, aber der Kirchturm dürfte der im Reschensee (Vinschgau) sein. Kenne ich aus meiner Kindheit. Nur habe ich den See noch nie mit so wenig Wasser gesehen.

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb leicanik:

Den Roman kenne ich nicht, aber der Kirchturm dürfte der im Reschensee (Vinschgau) sein. Kenne ich aus meiner Kindheit. Nur habe ich den See noch nie mit so wenig Wasser gesehen.

Das ist er. Im Moment wird gerade der Stausee saniert, darum haben sie das Wasser fast komplett abgelassen.

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb leicanik:

vor 8 Stunden schrieb Ameise:

ein lesenswertes Buch!"!

(ich bin dort noch nie vorbei gekommen - obwohl ich Südtirol ganz gut kenne) 

vor 3 Minuten schrieb Raumfahrer:

Das ist er. Im Moment wird gerade der Stausee saniert, darum haben sie das Wasser fast komplett abgelassen.

danke...

ich bin übrigens sicher, daß ich den Namen richtig geschrieben hatte: Marco Balzano....... war wohl wieder mal die Autokorrektur unterwegs Ö;:::;Ö

Link zum Beitrag

Diese Woche am Biggesee

Ich wünsche allen eine nicht zu nasses Pfingstfest und eine schöne Woche.

Link zum Beitrag

"Ich fühle mich wohl"...  ...wünsche einen Sonntag zum Wohlfühlen und eine neue Woche zum Wohlfühlen. Herzliche Grüße aus Berlin von Joachim

Link zum Beitrag

Für mein BaS kann ich mich nicht auf die Betitelung festlegen!
Also entweder mit "spinn i oder bin i jetzt im himmi" von Haindling oder
"Thekla in disguise"  oder aber
"Stars in der Manege" ?!
Auf jeden Fall habe ich das neue Cannabis-Gesetz bislang noch nicht ausgenutzt und am Freitag hatte sich doch tatsächlich vor unserer Terrasse 
eine Schnecke an einem etwa 1 m langen Schleimfaden abgeseilt. Und nein, ich hatte keinen Restalkohol vom Vortag intus!!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag ohne viel Akrobatik!!

Link zum Beitrag

Die Woche bin ich kaum aus dem Haus gekommen, hatte die Handwerker da. Aber jetzt ist die alte Ölheizung raus und seit Freitag 12:22 läuft Sie,- meine neue Wärmepumpen- Anlage! 👍 Und deshalb ist mein BaS diesmal die "Dokumentation" der Anlieferung meiner Wärmepumpe! 🙂

Sony A7IV mit FE 2,8/16-35 GM II (35,0mm), f/8, 1/40, ISO 100

Einen ökologischen Sonntag für Alle!.......
Michel

........und endlich wieder Warmwasser und.......duschen!😂

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb michmarq:

Und deshalb ist mein BaS diesmal die "Dokumentation" der Anlieferung meiner Wärmepumpe! Einen ökologischen Sonntag für Alle!.......
Michel

........und endlich wieder Warmwasser un.......duschen!😂

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und willkommen im Club!
Ich möchte meine Wärmepumpe nicht mehr missen!
Schade, dass die Medien sie beinahe kaputtgeschrieben haben mit ihrer reißerischen Berichterstattung!

Link zum Beitrag