Petterson Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9626 Geschrieben 8. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stürmische Zeiten 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Während im Rest Deutschlands anscheinend recht angenehmes Herbstwetter herrschte, sind wir an der ostfriesischen Küste ordentlich durchgepustet worden! Aber schön war's trotzdem! 🤗 Ich wünsche euch allen eine schöne und nicht allzu stürmische Woche! 😊 LG Stefan Joachim3, pizzastein, Raumfahrer und 36 weitere haben darauf reagiert 17 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9627 Geschrieben 8. Oktober 2023 Blick über Oberzell. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und einen guten Start in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, AlMi56, Ameise und 28 weitere haben darauf reagiert 16 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9628 Geschrieben 8. Oktober 2023 vor 6 Stunden schrieb Raumfahrer_2.0: Hallo zusammen, ich bin der Sohn von Raumfahrer und habe kürzlich auch mit Fotografieren begonnen. Ich habe schon einiges von diesem Forum gehört und bin jetzt auch mal selbst dabei. Ein erstes Bild vom Fotoausflug nach Konstanz. Gemacht mit einer Sony Alpha 6000, die ich geschenkt bekommen habe um erste Erfahrungen zu sammeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Willkommen hier im Forum. Das erste Foto sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. Raumfahrer_2.0 und Käuzchen haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9629 Geschrieben 8. Oktober 2023 Heute haben wir Besuch von meiner Schwester mit ihrer Zwergpudeldame Lissy. Sie ist immer völlig aus dem Häuschen und tobt fast bis zur Erschöpfung in unserem Garten. Macht einfach nur gute Laune ihr dabei zuzusehen. Allen noch einen launigen Restsonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, Spanksen, Isar und 33 weitere haben darauf reagiert 31 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9630 Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Wolken und Sonnenschein. Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit Z DX 18-140 bearbeitet 8. Oktober 2023 von klauss melusine, tommyN, Petterson und 32 weitere haben darauf reagiert 28 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9631 Geschrieben 8. Oktober 2023 Spätsommer oder Herbst - im Laufe der Woche hat letzterer im Norden klar die Oberhand gewonnen... schönen So. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, fourthird, sternenwolf und 27 weitere haben darauf reagiert 24 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9632 Geschrieben 8. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb Raumfahrer_2.0: Hallo zusammen, ich bin der Sohn von Raumfahrer Schön, dass dein Vater seine Begeisterung an dich weitergegeben hat Viel Spaß hier im Forum! mausifant, ttt, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9633 Geschrieben 8. Oktober 2023 Kampf um den Sieg beim heutigen Münchenmarathon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, klauss, MakroFan und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Goldtop 57 Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9634 Geschrieben 8. Oktober 2023 Warum gucken die so komisch? 🙂 Ursula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9635 Geschrieben 8. Oktober 2023 vor 2 Minuten schrieb Goldtop 57: Warum gucken die so komisch? 🙂 Nun ja, ich möchte nicht wissen, wie du nach 42km guckst! 😉😅 xbeam, klauss, Formula und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9636 Geschrieben 8. Oktober 2023 war noch bei Kilometer 37.... Ameise, Petterson, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9637 Geschrieben 8. Oktober 2023 Er meint die Dame im Hintergrund Formula, xbeam, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9638 Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb Haeb2201: die Dame im Hintergrund danke, die war tatsächlich ein kleines Argument dieses Bild zu wählen. bearbeitet 8. Oktober 2023 von Isar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9639 Geschrieben 8. Oktober 2023 Von mir gibt es ein kleines Pilzchen, Stack aus 30 Bildern und Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, magle, ttt und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9640 Geschrieben 8. Oktober 2023 Die Libellen fliegen noch (zumindest bei 22 Grad, heute in Heidelberg). Ich bin leider kein Spezialist, vielleicht handelt es sich bei dieser Großlibelle um eine Heidelibellenart. Allen eine schöne neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Isar, Pentel und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzG Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9641 Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo zusammen, wieder mal ein Foto von einem Ausflug ins benachbarte Belgien: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zierrat auf einem Grabstein, gesehen gestern in Herstal nahe Lüttich. Gruß von Axel AlMi56, Ursula, mausifant und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaker & Bunsen Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #9642 Geschrieben 8. Oktober 2023 Berliner Dom, heute Abend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Monokel, lefou und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 9. Oktober 2023 Share #9643 Geschrieben 9. Oktober 2023 Am 8.10.2023 um 10:33 schrieb Raumfahrer_2.0: der Sohn von Raumfahrer Grüeziwohl! Und hofgentlich auch so tolle Bikebilder in Zukunft… 😎 Raumfahrer_2.0 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #9644 Geschrieben 14. Oktober 2023 Zeit für Pilze Entspannten Sonntag und ebensolchen Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, melusine, Spanksen und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #9645 Geschrieben 14. Oktober 2023 Mein aktueller Pensionsgast und ich wünschen allen einen guten Start in den Herbst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Matilde, Kontrast und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #9646 Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Blick zum Naturschutzgebiet "Hohgant-Seefeld". Hinter dem Grünenbergpass sieht man die Emmentaler Berge. Schönen Sonntag wünsche ich! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Oktober 2023 von Käuzchen mausifant, pizzastein, Kontrast und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #9647 Geschrieben 14. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tommyN, Petterson und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #9648 Geschrieben 14. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, flyingrooster, mausifant und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #9649 Geschrieben 14. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hält den Regen ab, zumindest ein wenig ... Eine gute Woche! EmmaK, manifredo, Ursula und 32 weitere haben darauf reagiert 32 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #9650 Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Mal die Welt aus einer anderen Perspektive wahrnehmen. Vielleicht am Sonntag? Allen eine gute kommende Woche mit herzlichen Grüßen aus Berlin! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Oktober 2023 von Formula Käuzchen, sternenwolf, melusine und 32 weitere haben darauf reagiert 29 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge