Jump to content

Empfohlene Beiträge

Was ist denn heute los? - so viele absolute Hammerfotos - da trau ich mich ja kaum euch diesen Sommerboten zu servieren - egal: schönen Sonntag und einen guten Stat in die neue Woche.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Trotz vielen vergangenen Regentagen gab es immer wieder schöne Motive in der Natur. Wünsche euch eine sonnige Woche!

Link zum Beitrag

als Foto der Woche habe ich diesen Schnappschuß ausgesucht, der am Montag in Beirut entstand. Nicht gerade  typisch für diese Stadt - aber mich hat das blaue Kleid  fasziniert..... und die Bewegung der Dame darin ;) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb Ameise:

als Foto der Woche habe ich diesen Schnappschuß ausgesucht, der am Montag in Beirut entstand. Nicht gerade  typisch für diese Stadt - aber mich hat das blaue Kleid  fasziniert..... und die Bewegung der Dame darin 

Das Bild gefällt mir gut, aber es verschiebt die Darstellung des Threads auf dem IPad komplett (Überbreite). 

Link zum Beitrag

Wo gibt es das nächste Würstchen zu stibitzen?

Es ist erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit und Geschicklichkeit sie den Passanten Würstchen, Pizza oder Eis im Flug stibitzen.

Z fc mit 18-140

Link zum Beitrag

Aus dem "Aquarium" in Friedrichshafen ein Zebrafink.

Ich wünsche euch eine bunte, vogelwilde Woche!

Link zum Beitrag

Die Blüten des ca. 25m hohenTulpenbaums bei uns hinterm Haus sind bereits fast alle aufgebrochen, ein faszinierender Anblick 

Link zum Beitrag

Ein herzerwärmendes Motiv - leider mit einem unangenehmen Erlebnis verbunden. :(

Wenige Minuten nachdem dieses Bild entstanden hielt es eine Gruppe von ich sag mal ganz vorsichtig

"offensichtlich suboptimal integrierter" Kinder im Grundschulalter (!!) für lustig mit Kieselsteinen auf das gefiederter (sehr zutrauliche!)

Familienglück zu werfen ...

Allgemeine Fassungslosigkeit ... was geht da in den Kinds-Köpfen vor?

Als ich es sah war der verbale Einlauf einer couragierten Mutter und einiger Anderer schon durch den halben Park zu hören

und die Gören machten sich vom Acker?!

Das Gute im Schlechten was man dem abgewinnen konnte ist vielleicht das die Gemeinschaft (gleich welcher Kultur) sich dem Treiben lautstark entgegengestellt hat.

Schönen Sonntag!

PS: den Kleinen ist nichts passiert

bearbeitet von Christian_HH
text änd.
Link zum Beitrag

Grüße von Fehmarn. Heute ist der letzte Tag unserer 4-tägigen NABU Tour.

Mittelsäger (auf Handy übertragen)

Link zum Beitrag

Dann komme ich auch mal wieder aus der Versenkung hervor gekrochen. 😎
Wildlife mit 35mm KB (X100V)

Schönen Sonntag!

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Christian_HH:

Das Gute im Schlechten was man dem abgewinnen konnte ist vielleicht das die Gemeinschaft (gleich welcher Kultur) sich dem Treiben lautstark entgegengestellt hat.

Danke für diesen Bericht, wenn die Menge so reagiert, dann habe ich Zuversicht in die Gesellschaft(en), sehr schön! 👍🙏

Link zum Beitrag

Das wollte ich mit meinem letzten Satz auch genau um den Gedanken aufzunehmen bzw Vorurteilen vorzubeugen ergänzt haben.
Aber alles zu nivellieren von der Häufigkeit gewisser Erlebnisse… nun ja… In der Großstadt und gerade in Parks oder bei Großveranstaltungen macht man so seine Erlebnisse … aber in der Pampa sicher nicht das Thema und hier auch nicht ;)

bearbeitet von Christian_HH
Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb Christian_HH:

In der Großstadt und gerade in Parks oder bei Großveranstaltungen macht man so seine Erlebnisse … aber in der Pampa sicher nicht das Thema und hier auch nicht ;)

Tja, wie haben sich die HANSEaten jahrhundertelang in fremden Ländern benommen?
Ich habe hier in der Pampa dann Gäste, Mutter Ösi, Vater Russe und die Tochter eines der wohlerzogensten Kinder die ich kenne.
Ich unterscheide nicht zwischen schwarz/gelb/weiß oder nach Nationalität. Nur ob jemand ein A^^^^loch ist oder nicht.

Link zum Beitrag

Sicherlich 10 mal vorbeigefahren, dieses mal hingefahren.

Eine gute Woche!

Link zum Beitrag

Auf einem kleinen Spaziergang heute mußten wir feststellen, die Ansprüche der Schüler sind mittlerweile doch gewachsen 😁

Link zum Beitrag