5oe Geschrieben 23. April 2023 Share #8451 Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag und eine gute Woche. (Mit mein neues Spielzeug Sony RX100) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2023 von B.W.G. michmarq, Ursula, Spinnenbein und 24 weitere haben darauf reagiert 21 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. April 2023 Geschrieben 23. April 2023 Hi 5oe, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
FotoUwe Geschrieben 23. April 2023 Share #8452 Geschrieben 23. April 2023 Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rob, Petterson, melusine und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 23. April 2023 Share #8453 Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Am 13.4.2023 um 15:12 schrieb manifredo: meinem Stromanbieter auch Wasserkraft hat in Deutschland nur eine vernachlässigbare Bedeutung; genauso wie Windkraft (3,5-5% Anteil an Stromerzeugung). Talsperren-Wasserkraftanlagen spreche ich durchaus eine umweltschonende. Stromerzeugung zu (sinnvolle Nebennutzung !!!). Das Gegenteil sind WKA an Flüssen, die Wehre erfordern und über lange Strecken, Wasser aus den natürlichen Flussbetten ausleiten. Das permanente Niedrigwasser ruiniert dann Fauna und Flora der Fließgewässer, was umfassend wissenschaftlich nachgewiesen ist. Im zurückliegenden Winter haben offizielle Stellen mehrfach vor einem Blackout gewarnt; der ist wahrscheinlich nur wegen dem milden Winter ausgeblieben. Wenn der Blackout eintritt, nützen dann auch die besten Wärmepumpen nichts. Der Landrat unseres Nachbarkreises hat sich jetzt Übrigens geweigert, der Genehmigung eines Windparks sein Einvernehmen zu geben. Hat mitbekommen, dass die Bevölkerung dagegen ist und fühlt sich nur dem Willen der örtlichen Bevölkerung verpflichtet. Bin gespannt, ob sich die Landesregierung traut, ihn als Wahlbeamten zu disziplinieren. bearbeitet 23. April 2023 von Käuzchen pizzastein, Formula, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. April 2023 Share #8454 Geschrieben 23. April 2023 Rapsblüte.. Guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, planschneider, Spinnenbein und 26 weitere haben darauf reagiert 22 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 23. April 2023 Share #8455 Geschrieben 23. April 2023 Schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, AlMi56, tourer26 und 38 weitere haben darauf reagiert 33 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. April 2023 Share #8456 Geschrieben 23. April 2023 ...und Frieden auf Erden. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, pizzastein, klauss und 28 weitere haben darauf reagiert 7 10 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 23. April 2023 Share #8457 Geschrieben 23. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Formula, pizzastein und 34 weitere haben darauf reagiert 30 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ursula Geschrieben 23. April 2023 Share #8458 Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Mit diesen Weinbergstulpen wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche … ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2023 von Ursula Raumfahrer, Rob, melusine und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. April 2023 Share #8459 Geschrieben 23. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Ivi G, hartmutg und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. April 2023 Share #8460 Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bitte recht freundlich...... ??? bei dem Ohrschmuck geht es wirklich nicht besser ...... bearbeitet 23. April 2023 von Ameise Tomsk, manifredo, planschneider und 28 weitere haben darauf reagiert 20 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 23. April 2023 Share #8461 Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Gestern habe ich beim Parkrun fotografiert. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2023 von Isar tourer26, Pentel, Tomsk und 28 weitere haben darauf reagiert 21 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 23. April 2023 Share #8462 Geschrieben 23. April 2023 Alles in Reih und Glied. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc tourer26, xbeam, pizzastein und 28 weitere haben darauf reagiert 22 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. April 2023 Share #8463 Geschrieben 23. April 2023 springtime 😉 Schönen Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Ameise, Matilde und 23 weitere haben darauf reagiert 21 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 23. April 2023 Share #8464 Geschrieben 23. April 2023 vor 35 Minuten schrieb Ameise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bitte recht freundlich...... ??? bei dem Ohrschmuck geht es wirklich nicht besser ...... Wenn es "hilft" bekommen wir vielleicht auch bald so einen Ohrenschmuck. Schönen Sonntag diesmal ohne eigenes Foto. LG aus Berlin ttt, Spinnenbein und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 23. April 2023 Share #8465 Geschrieben 23. April 2023 es lohn sich auch die kleinen Motive im Auge zu behalten. Wünsche Euch einen entspannten Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Raumfahrer, 5oe und 34 weitere haben darauf reagiert 32 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 23. April 2023 Share #8466 Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Gestern 20° und Sonne, heute wieder Regen, es ist halt immer noch April . Frisch aus dem Garten 😀 Schönen Sonntag euch allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2023 von Raumfahrer Monokel, planschneider, Spinnenbein und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 23. April 2023 Share #8467 Geschrieben 23. April 2023 Ahoi, von unserem Dreimaster-Blümchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, pizzastein, MakroFan und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 23. April 2023 Share #8468 Geschrieben 23. April 2023 Jetzt doch noch ein Bild! Allen einen schönen Sonntag und eine frühlingshafte neue Woche. LG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, planschneider, michmarq und 17 weitere haben darauf reagiert 12 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 23. April 2023 Share #8469 Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Hallo, auf einer kleinen Wanderug machte ich eine Pause und setzte mich auf einen umgefallenen Baum,dabei entdeckte ich dieses kleine Kunstwerk. LG und einen guten Start in die neue Woche. Manfred E M1 Mkll mit 14-150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2023 von mausifant tommyN, Pentel, Christian_HH und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 23. April 2023 Share #8470 Geschrieben 23. April 2023 Die Küchenschellen blühen immer noch (Botananischer Garten, Heidelberg). Allen einen guten Start in die neue Woche Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Ivi G, Christian_HH und 32 weitere haben darauf reagiert 32 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. April 2023 Share #8471 Geschrieben 23. April 2023 Überall sind jetzt die Frühlingsfarben zu sehen - im HG wird das Zuckerfest gefeiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, AlMi56, Kontrast und 21 weitere haben darauf reagiert 20 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 23. April 2023 Share #8472 Geschrieben 23. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Spanksen, tourer26 und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. April 2023 Share #8473 Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Meinen Fang der Woche habe ich bei einem Besuch in einem kleinen Zirkus gemacht. Bei den Lichtverhältnissen braucht es aber ordentlich hohe ISO-Werte. Dank Topaz und zum Teil die neue KI-Entrauchung von Adobe (wie bei diesem Foto) sind einige ganz ordentliche Aufnahmen dabei rausgekommen. Wünsche allseits einen guten Fang für die nächste Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2023 von tourer26 klauss, Monokel, Kontrast und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 23. April 2023 Share #8474 Geschrieben 23. April 2023 Gestern durfte ich fotografisch einen Slowflower-Workshop begleiten. Die Slowflower-Bewegung steht für eine nachhaltige Floristik mit saisonalen Blumen, Gehölzen und Kräutern. Ich fand es erstaunlich, wie aus verhältnismäßig wenig Zutaten luftige, natürliche Sträuße oder Gestecke entstehen können - selbstverständlich ohne Steckschwamm, der zu 100% aus Mikroplastik besteht, Leider bin ich da eher unbegabt, ich knipse lieber Blümchen oder die nicht nachhaltig lackierten Finger der Workshopteilnehmer Einen schönen Sonntag und eine nachhaltige Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Kontrast, Heinrich Wilhelm und 26 weitere haben darauf reagiert 22 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 23. April 2023 Share #8475 Geschrieben 23. April 2023 Mit meinem besten Freund im Wald... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, FotoUwe, tourer26 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge