mausifant Geschrieben 9. April 2023 Share #8376 Geschrieben 9. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frohe Ostern LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Matilde, michaelevers und 36 weitere haben darauf reagiert 36 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. April 2023 Geschrieben 9. April 2023 Hi mausifant, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 9. April 2023 Share #8377 Geschrieben 9. April 2023 Frohe Ostern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Spanksen, 5oe und 36 weitere haben darauf reagiert 31 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 9. April 2023 Share #8378 Geschrieben 9. April 2023 Frohe Ostern & viel Erfolg bei der Eiersuche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Pentel, EmmaK und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. April 2023 Share #8379 Geschrieben 9. April 2023 Bei meiner Fahrradtour gestern pfiff mir dieser Star aufdringlich hinterher...... da mußte ich doch anhalten °;__;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Bernie59, Goldtop 57 und 36 weitere haben darauf reagiert 31 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 9. April 2023 Share #8380 Geschrieben 9. April 2023 vor 7 Stunden schrieb planschneider: "These Boots Are Made for Walkin’" Wohl eher nicht! 😅 planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 9. April 2023 Share #8381 Geschrieben 9. April 2023 Interieur (Deutschen Telekom Berlin) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, exoslime, EmmaK und 22 weitere haben darauf reagiert 22 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 9. April 2023 Share #8382 Geschrieben 9. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frohe Ostern und einen schönen Sonntag 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, klauss, Pentel und 35 weitere haben darauf reagiert 34 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 9. April 2023 Share #8383 Geschrieben 9. April 2023 Fünf wunderbar ruhige Tage mit herrlichem Wetter an Ostfrieslands Küste liegen hinter uns! 🤗 Natürlich stammt mein BaS dann auch von dort: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Strand von Neßmersiel Ich wünsche euch allen Frohe Ostern! 🐇 LG Stefan michmarq, magle, exoslime und 39 weitere haben darauf reagiert 39 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. April 2023 Share #8384 Geschrieben 9. April 2023 Von mir gibt es heute "Schweinkram".😎 Irgendwie hatte ich den Osterhasen anders in Erinnerung.😁 Wünsche trotzdem schöne Feiertage und macht nicht so viel Schweinerei, also beim Eierschälen meine ich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PJP-Research, exoslime, Ameise und 32 weitere haben darauf reagiert 14 2 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 9. April 2023 Share #8385 Geschrieben 9. April 2023 Frohe Ostern - und was macht ihr so? 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, MakroFan, sternenwolf und 28 weitere haben darauf reagiert 19 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 9. April 2023 Share #8386 Geschrieben 9. April 2023 Gestiegener Rheinpegel. Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage bei bestem Wetter! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit TTArtisan 17 f1.4 Pentel, melusine, Heinrich Wilhelm und 30 weitere haben darauf reagiert 21 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 9. April 2023 Share #8387 Geschrieben 9. April 2023 vor einer Stunde schrieb tourer26: Von mir gibt es heute "Schweinkram".😎 Irgendwie hatte ich den Osterhasen anders in Erinnerung.😁 So sieht die gesetzliche Mindestanforderung mit 0,6 m² pro Schwein in der Praxis also aus, ich konnte mir das nie vorstellen, aber es geht wohl über 2 Ebenen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. April 2023 Share #8388 Geschrieben 9. April 2023 Euch allen ein schönes Osterfest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Joe, Monokel, AlMi56 und 28 weitere haben darauf reagiert 17 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 9. April 2023 Share #8389 Geschrieben 9. April 2023 Immer noch nicht viel, aber immerhin blühen jetzt endlich ein paar zarte Küchenschellen. Sonnige Ostertage wünsche ich euch! 🐣🐇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Petterson, mausifant und 35 weitere haben darauf reagiert 29 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 9. April 2023 Share #8390 Geschrieben 9. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vom Spaziergang vor Ostern. Schöne Feiertage allerseits! manifredo, melusine, ttt und 25 weitere haben darauf reagiert 17 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 9. April 2023 Share #8391 Geschrieben 9. April 2023 🌹 Frohe Ostern aus der Rhön 🌹 Blick von dem Plateau des Feuerberges in den Schwarzen Bergen bei der Kissinger Hütte hinüber zum Kreuzberg und hinunter in das östliche Rhönvorland. Auf dem Plateau war es fast windstill, aber hier vorne an der Kante hat mich der starke Wind beinahe von den Füßen gerissen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Petterson, ttt und 29 weitere haben darauf reagiert 23 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 9. April 2023 Share #8392 Geschrieben 9. April 2023 Schöne Feiertage. Etwas Farbe im Wald nach dem Nebel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Matilde, mausifant und 32 weitere haben darauf reagiert 27 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 9. April 2023 Share #8393 Geschrieben 9. April 2023 Wir verbringen ein paar Tage in meiner "alten" Heimat bei meinen Eltern und geniessen die milden Temperaturen. Liebe Frühlingsgrüsse und frohe Ostern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tommyN, michmarq und 29 weitere haben darauf reagiert 25 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 9. April 2023 Share #8394 Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Noch eine schöne Osterzeit mit themengerechten Do it yourself Osterhaufenkuchen auffen Tisch(In den Olymp des Kuchenbackens werde ich wohl nie aufgenommen werden) l Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2023 von KrisK Ivi G, pizzastein, mausifant und 24 weitere haben darauf reagiert 12 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 9. April 2023 Share #8395 Geschrieben 9. April 2023 Frohe Osterfeiertage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, tourer26, FotoUwe und 28 weitere haben darauf reagiert 17 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. April 2023 Share #8396 Geschrieben 9. April 2023 vor einer Stunde schrieb KrisK: (In den Olymp des Kuchenbackens werde ich wohl nie aufgenommen werden) l wieso ..... der Hase ist doch gut gelungen - ..... nur der Haufen,,,,,,...... ,,,,, also, Hasenköttel sehen etwas anders aus Monokel, Petterson und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. April 2023 Share #8397 Geschrieben 9. April 2023 vor 7 Stunden schrieb manifredo: So sieht die gesetzliche Mindestanforderung mit 0,6 m² pro Schwein in der Praxis also aus, ich konnte mir das nie vorstellen, aber es geht wohl über 2 Ebenen. In dem Fall sieht es aber nur auf meinem Bild so aus. Tatsächlich war da wesentlich mehr Platz. Warum die Schweinchen sich alle in einer Ecke des offenen Stalls so eng aneinander gekuschelt haben, teilweise auch übereinander, haben sie mir nicht verraten. Ansonsten halte ich die gesetzl. Mindestanforderungen auch für eine große Schweinerei und plädiere dafür, dass man alle Verantwortlichen auch mal für einige Zeit in solch beengten Verhältnissen zusammenpfercht. Joe, ttt, Tomsk und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 9. April 2023 Share #8398 Geschrieben 9. April 2023 eisige Kälte auf den Bergen im Voralpenland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, hartmutg, manifredo und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 9. April 2023 Share #8399 Geschrieben 9. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, fourthird, tourer26 und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 9. April 2023 Share #8400 Geschrieben 9. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erstes nachpandemisches Osterfeuer in Herscheid ... Eine gute Woche! tourer26, Joe, Kontrast und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge