manifredo Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7976 Geschrieben 12. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kernbeisserdame vom Samstag - euch wünsche ich einen entspannten Sonntag bei milden Temperaturen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Raumfahrer, hartmutg und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2023 Geschrieben 12. Februar 2023 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
AlMi56 Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7977 Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, xbeam, Ursula und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7978 Geschrieben 12. Februar 2023 Diese Woche konnte ich mir endlich wieder mal Zeit zum Fotografieren nehmen und so entstand mein Bild am Sonntag diesen Donnerstag gegen Abend auf einer kleinen Tour durch das Appenzellerland wo die Sonne tief stand und die Hügel und ihre Bauernhöfe in ein wunderbares Licht zauberte. Hier der Blick zum Hochhamm wo es übrigens eine nette "Bergwirtschaft" gibt mit dem perfekten Blick auf den Säntis. Liebe Grüss und einen schönen Sonntag an alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Ursula, tourer26 und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7979 Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Kontrast, Formula und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7980 Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte den Sonntagsthread heute gerne nutzen um einmal kurz auf die verheerende Katastrophe im türkisch-syriischen Grenzgebiet aufmerksam zu machen. Hier handelt es sich um das Spendenkonto der ARD, jede Hilfe zählt 🙏Schönen Sonntag in die Runde - Murat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2023 von Spanksen Tomsk, melusine, hartmutg und 24 weitere haben darauf reagiert 4 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7981 Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Wünsche euch einen schönen Sonntag 🙏 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2023 von FotoUwe planschneider, Isar, vagabund und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7982 Geschrieben 12. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Maintal bei Bürgstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, melusine, AlMi56 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ursula Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7983 Geschrieben 12. Februar 2023 Euch allen einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, michmarq, Matilde und 23 weitere haben darauf reagiert 21 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7984 Geschrieben 12. Februar 2023 Irgendwie habe ich das Gefühl es wachsen mir Hörner - Wildfreigehege Grevenbroich. Gutes Licht allen für die kommende Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, systemfan, tourer26 und 29 weitere haben darauf reagiert 25 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7985 Geschrieben 12. Februar 2023 Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, klauss, flyingrooster und 26 weitere haben darauf reagiert 20 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7986 Geschrieben 12. Februar 2023 Vorfrühlingshafte Grüße vom Rhein in Südhessen. Sieht schon viel besser aus, als letzte Woche. Das Licht kommt zurück - Bild vom Freitag. Schönen Sonntag und allen hier viel Spass - nix wie raus und Motive finden!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, sternenwolf, klauss und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7987 Geschrieben 12. Februar 2023 In Reih`und Glied 😜 "Abdruck" auf Cross&Frit-Papier im Backofen von Speckstreifen hinterlassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, ttt, tourer26 und 23 weitere haben darauf reagiert 13 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7988 Geschrieben 12. Februar 2023 Ist denn schon Frühling? Das erste Bild mit dem TTArtisan 40 f2.8 Makro. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc. melusine, hartmutg, Peppa und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7989 Geschrieben 12. Februar 2023 Ich hätte mir denken können, dass der günstige Preis für die Ferienwohnung einen Haken hat.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ausnahmsweise mal mit dem Schmachtphone gemacht. planschneider, Petterson, pizzastein und 25 weitere haben darauf reagiert 3 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7990 Geschrieben 12. Februar 2023 In diesen unruhigen Zeiten ( Erdbeben,Kriege,Not ... ) ist es die Hoffnung auf eine bessere Zeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Monokel, klauss und 22 weitere haben darauf reagiert 22 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7991 Geschrieben 12. Februar 2023 Die Verwandtschaft kann man nicht leugnen... jetzt ist er gegangen. Mein lieber Vater, im Alter von 90 Jahren ist er eingeschlafen, nachdem ihn letztlich doch noch Corona erwischt hat (meine Mutter und mich auch). Ich habe soviel von ihm, nicht nur den Gang Ich war ein Papakind und was er liebte, hat er mir mitgegeben - die Liebe zu den Bergen, die Begeisterung für Fotografie. Er war meine Anlaufstelle, wenn ich Mist gebaut habe oder mal wieder Meerschweinchen oder Häschen mitbrachte. Da war er immer leichter um den Finger zu wickeln. Er wird mir fehlen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geos99, noreflex, Raumfahrer und 42 weitere haben darauf reagiert 24 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7992 Geschrieben 12. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb melusine: Die Verwandtschaft kann man nicht leugnen... jetzt ist er gegangen. Mein lieber Vater, im Alter von 90 Jahren ist er eingeschlafen, nachdem ihn letztlich doch noch Corona erwischt hat (meine Mutter und mich auch). Ich habe soviel von ihm, nicht nur den Gang Ich war ein Papakind und was er liebte, hat er mir mitgegeben - die Liebe zu den Bergen, die Begeisterung für Fotografie. Er war meine Anlaufstelle, wenn ich Mist gebaut habe oder mal wieder Meerschweinchen oder Häschen mitbrachte. Da war er immer leichter um den Finger zu wickeln. Er wird mir fehlen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schön, dass er so alt werden durfte und du so viele gute Erinnerungen an deinen Papa hast. Mein Beileid - Kopf hoch. tommyN, melusine, ttt und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7993 Geschrieben 12. Februar 2023 Auch von mir Beileid und unbekannterweise eine virtuelle Umarmung! melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7994 Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb melusine: Die Verwandtschaft kann man nicht leugnen... jetzt ist er gegangen. Mein lieber Vater, im Alter von 90 Jahren ist er eingeschlafen…… (………………..) Mein herzliches Beileid! 90 Jahre und einen großen Teil davon warst Du geliebte Begleitung und wichtiger Teil im Leben deines Vaters, das hat man immer in seinem Herzen und diese Liebe umgibt einen auch immer noch wenn ein geliebter Mensch gegangen ist. Das war bei mir auch so als meine Frau vor 10 Jahren an Krebs starb; ich sehe Sie immer noch wenn ich meine Kinder sehe! Auch dein Vater ist so immer noch bei Dir! Ich bete für Euch dass trotz der jetzigen Trauer diese Liebe nicht vergeht. Liebe Grüße Michael bearbeitet 12. Februar 2023 von michmarq fourthird, melusine, AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7995 Geschrieben 12. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb melusine: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein sehr schönes Bild mit viel Fröhlichkeit darin! Ich hoffe du kannst all das mitnehmen und weiter tragen, mein herzliches Beileid natürlich auch an Dich! melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7996 Geschrieben 12. Februar 2023 Liebe melusine, mein aufrichtiges Beileid. 😔 melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7997 Geschrieben 12. Februar 2023 @melusineHallo Betty, das tut mir aufrichtig leid, dass du nun erneut einen schweren Verlust hinnehmen und einen geliebten Menschen loslassen mußtest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Trost und einfühlsame Menschen, die dir in diesen Tagen beistehen. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7998 Geschrieben 12. Februar 2023 Am Ende unserer Sem. Ferien ein kleiner Ausflug nach Ungarn, dort von einem guten Freund in die beste Konditorei des Ortes verschleppt....was soll ich sagen... 😋 (es gibt dort sogar glutenfreie und zuckerfreie Törtchen und die schmecken hervorragend). Eine schöne, süße Woche euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, flyingrooster, Ursula und 19 weitere haben darauf reagiert 13 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 12. Februar 2023 Share #7999 Geschrieben 12. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb melusine: Die Verwandtschaft kann man nicht leugnen... jetzt ist er gegangen. Mein lieber Vater, im Alter von 90 Jahren ist er eingeschlafen, nachdem ihn letztlich doch noch Corona erwischt hat (meine Mutter und mich auch). Ich habe soviel von ihm, nicht nur den Gang Ich war ein Papakind und was er liebte, hat er mir mitgegeben - die Liebe zu den Bergen, die Begeisterung für Fotografie. Er war meine Anlaufstelle, wenn ich Mist gebaut habe oder mal wieder Meerschweinchen oder Häschen mitbrachte. Da war er immer leichter um den Finger zu wickeln. Er wird mir fehlen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Dein Vater wird in dir weiter leben! melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 12. Februar 2023 Share #8000 Geschrieben 12. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb melusine: Mein lieber Vater, im Alter von 90 Jahren ist er eingeschlafen, nachdem ihn letztlich doch noch Corona erwischt hat (meine Mutter und mich auch). Auch ich wünsche Dir mein aufrichtiges Beileid. Zum Tod deines Mannes im letzten Jahr hatte ich mich ja nicht geäußert, da ich zu ihm hier im Forum wenig Zugang hatte und ich vor allem noch selbst mit dem unverschuldeten Unfalltod meines Verlobten zu kämpfen hatte. Wenigstens hat zumindest dein Vater ein gutes Alter erreicht. Ich wünsche Dir, dass du vor allem viel schöne und gute Erinnerungen an ihn behalten wirst. Bezüglich der Corona-Erkrankung wünsche ich dir Gute Besserung ohne jegliche Folgeschäden. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge