Ameise Geschrieben 31. Juli 2022 Share #6801 Geschrieben 31. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 18 Stunden schrieb Spinnenbein: Keine Daten, man wollte inkognito bleiben. Husch und weg, daher die schlechte Quali. Tschuldigung. Trotzdem natürlich einen schönen Sonntag. "Who are you?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MEIN Foto der Woche hinreißend, ich mag solche witzigen Fotos sehr ... Matilde, Isar, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 31. Juli 2022 Share #6802 Geschrieben 31. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Ameise: MEIN Foto der Woche hinreißend, ich mag solche witzigen Fotos sehr ... Jetzt bin ich "platt". Ich wollte es wirklich schon in die "Tonne" kloppen. Danke. AlMi56, MakroFan, Matilde und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 31. Juli 2022 Share #6803 Geschrieben 31. Juli 2022 Nach einer Woche Kampf gegen die Pollen nur ein Blümchen aus dem Garten (Z fc) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, exoslime, ttt und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 31. Juli 2022 Share #6804 Geschrieben 31. Juli 2022 Zu meiner üblichen Naturfotografie war ich diese Woche kaum gekommen. Dafür gibt es ein Bild der Kategorie "man ist so jung, wie man sich fühlt 🤸♂️". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Formula, Spanksen und 29 weitere haben darauf reagiert 10 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 31. Juli 2022 Share #6805 Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Ich war heute Vormittag gerade auf Motivsuche mit meinem 420mm Tele. Wieder mal weit und breit nichts... au da untersuchte doch ein Mitfahrgast mein Fahrrad. Beim Sichten des Fotos am Rechner sah ich erst wie der Lack vom Rad`l langsam abplatzt. Das gerade mal nach 9100 km. Na ja, es ist ja mein altes Rad, weil das gleiche, welches ich nur 3200Km bis jetzt gefahren bin, schon 3 Wochen in Reparatur ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Juli 2022 von Hans i.G. HaWe5401, Spinnenbein, Joe und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 31. Juli 2022 Share #6806 Geschrieben 31. Juli 2022 Einfach mal ein bisschen Sommer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, HaWe5401, Spanksen und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. August 2022 Share #6807 Geschrieben 6. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Mittwoch war ich mit Freunden auf der NordArt in Büdelsdorf, für mich immer ein Highlight! Ich hatte mich für das gezeigte Objekt in Positur gestellt und mein Foto gemacht, und ihr könnt mir glauben wie baff ich war als sich der Herr den ich für Bestandteil dieser Instalation hielt, auf einmal bewegte!🙀 Draußen waren 30° im Schatten und in der riesigen Halle bestimmt noch mehr, das Jemand da noch eine Jacke trägt hätte ich nie geglaubt!😳 Weil das mal eine so richtige "erstaunliche"- Begegnung mit Kunst war ist das mein BaS! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/16-55 (36,5mm), f/8, 1/45, ISO 200 Kühlen Sonntag für Euch, und lasst die Jacken zuhause! Michel fourthird, xbeam, Joachim3 und 33 weitere haben darauf reagiert 18 1 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
planschneider Geschrieben 6. August 2022 Share #6808 Geschrieben 6. August 2022 05.08.22 Berlin Kronprinzenbrücke Ich wünsche euch eine aktive Yoga-Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Bluescreen222, fourthird und 28 weitere haben darauf reagiert 20 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. August 2022 Share #6809 Geschrieben 6. August 2022 Mein BaS ist dieser männliche Buchfink, der als kleiner Farbtupfer gut im Nadelbaum ausfindig zu machen ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, hartmutg, Ameise und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 7. August 2022 Share #6810 Geschrieben 7. August 2022 Ich habe keine Lust mich andauernd durch die Medien in Kriege hinein zu verantworten zu lassen, die nicht meine sind. Jeder Mensch hat das Recht auf seinen individuellen Frieden, so lange er niemanden mit Gewalthandlungen bedroht. In diesem Sinne wünsche ich euch und uns allen einen gesunden Abstand zu dem Geschrei einzelner Politiker. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, fourthird, Tomsk und 25 weitere haben darauf reagiert 19 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 7. August 2022 Share #6811 Geschrieben 7. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Monokel, Lynx und 10 weitere haben darauf reagiert 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. August 2022 Share #6812 Geschrieben 7. August 2022 unsere Feigen sind reif Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die schmecken köstlich..... hat jemand schon man was von einer Feigenkur gehört? 1 Kg pro Woche, mindestens - plus *gg* HaWe5401, Ebi80, sternenwolf und 27 weitere haben darauf reagiert 22 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 7. August 2022 Share #6813 Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Hallo, wenn ich mit dem Radl unterwegs bin,komme ich manchmal an einen Flugplatz vorbei,da konnte ich diese Szene festhalten. Klemm L 25a Vl ca Baujahr 1927/28 mit BMW Sternmotor ca 65 PS, im Hintergrund ein modernes Verkehrsflugzeug.................. Uropa trifft Urenkel. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. August 2022 von mausifant Kontrast, Kater Karlo, magle und 37 weitere haben darauf reagiert 36 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. August 2022 Share #6814 Geschrieben 7. August 2022 Ich wünsche einen entspannten Sonntag. BaS Heuschrecke am Morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, klauss, planschneider und 35 weitere haben darauf reagiert 33 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. August 2022 Share #6815 Geschrieben 7. August 2022 Spessart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Pentel, HaWe5401 und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 7. August 2022 Share #6816 Geschrieben 7. August 2022 das bild wurde an einem sonntag aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Ursula, Ameise und 15 weitere haben darauf reagiert 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 7. August 2022 Share #6817 Geschrieben 7. August 2022 Sonnenblumenfeld (in der Rheinebene bei Heidelberg) Ich wünsche einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, melusine, mausifant und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 7. August 2022 Share #6818 Geschrieben 7. August 2022 Warum sich manche Macht-Menschen angesichts der Unendlichkeit des Weltalls so wichtig nehmen und hier auf unserem Planeten so viel Leid verursachen, wird sich mit nie erschliessen....um so mehr haben wir unsere Übernachtung genossen. Schönen Sonntag euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Tomsk, systemfan und 41 weitere haben darauf reagiert 36 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 7. August 2022 Share #6819 Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Irgendwie sind in diesem Jahr wieder mehr Schmetterlinge unterwegs...ich hoffe ich täusche mich nicht. Schönen Sonntag allerseites. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. August 2022 von ttt Bild gewechselt Reinhold, Joachim3, hartmutg und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 7. August 2022 Share #6820 Geschrieben 7. August 2022 Entspannten Sonntag für alle .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, klauss, Lynx und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. August 2022 Share #6821 Geschrieben 7. August 2022 Ich hab mal die (Abwehr-) Granaten in Stellung gebracht, so als Gegenoffensive.😎 Bleibt gesund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, klauss, Raumfahrer und 30 weitere haben darauf reagiert 13 4 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. August 2022 Share #6822 Geschrieben 7. August 2022 Kirchweg von heutigen morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Ebi80, Spinnenbein und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 7. August 2022 Share #6823 Geschrieben 7. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Raumfahrer: Warum sich manche Macht-Menschen angesichts der Unendlichkeit des Weltalls so wichtig nehmen und hier auf unserem Planeten so viel Leid verursachen, wird sich mit nie erschliessen....um so mehr haben wir unsere Übernachtung genossen. Schönen Sonntag euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...sie brauchen Macht und Kontrolle, weil sie nicht an Ihre frühkindliche Ohnmacht erinnert werden wollen. Macht wird zu einer Kompensation. Deshalb fürchten Sie auch den Machtverlust so sehr. Jemand der sie in Frage stellt oder auch nur kritisch ist wird zur Bedrohung. Empfehle Arno Gruen oder Hans Joachim Maaz. LG Joachim wolfgang_r und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 7. August 2022 Share #6824 Geschrieben 7. August 2022 Allen einen harmonischen Sonntag und eine gute Woche von mir. LG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Spinnenbein, Ivi G und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 7. August 2022 Share #6825 Geschrieben 7. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, HaWe5401, pizzastein und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge