sternenwolf Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6226 Geschrieben 1. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Minuten schrieb planschneider: ....dafür was anderes Gelbes Berlin 30.04.22 schaut sehr cool aus, waren die musizierend und fahrend dabei oder parkten an verschiedenen Orten? planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Mai 2022 Geschrieben 1. Mai 2022 Hi sternenwolf, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
planschneider Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6227 Geschrieben 1. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb sternenwolf: schaut sehr cool aus, waren die musizierend und fahrend dabei oder parkten an verschiedenen Orten? Danke, dafür habe ich 1 Stunde gewartet, dass die nun endlich mal losfuhren. Sie filmten natürlich fahrend, wird sicher eine klasse Sequenz mit dem Stadtpanorama im Hintergrund. Man hörte aber keine Musik, wird wohl dann später vertont. Die fuhren dann durch die Stadt, da konnte ich nicht hinterher. Zuerst habe ich die in der Schönhauser Allee beim einkaufen gesehen, Kamera nicht dabei. Dann hörte ich einen Techniker sich verabschieden, bis gleich in der Moll- Ecke Torstraße. Also schnell nach Hause, Kamera geholt und dahin gefahren. Was man nicht alles tut..... LG sternenwolf und Formula haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6228 Geschrieben 1. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb Isar: auf der Intensivstation Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohje, bist Du da drann @Isar? Und da Du ein Bild machtest, ist die OP überstanden und dir geht es besser? Oder ist das vor der OP? Naja, egal!- Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und fachkundige Pflege und Betreuung! Und da ich Christ bin, natürlich Gottes heilenden Segen 🙏, denn Der ist nie verkehrt!😉 LG Michael Isar und mausifant haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6229 Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Eine Tulpe in passender Färbung im Innenhof des kurfürstlichen Sclosses in Oranienburg. Die Geschichte des Ortes und des Schlosses ist hier noch so präsent, dass einem angesichts der aktuellen Entwicklung kotzübel werden könnte. Europa wird ein Land der Freien und Heimat der Tapferen bleiben! Unser gemeinsames Erbe ist Verpflichtung und Freiheit das Einzige, das zählt. Wer das nicht verstanden hat, der wird in Schande untergehen. Allen hier im Forum einen friedlichen 1. Mai. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2022 von Tomsk Spinnenbein, xbeam, Petterson und 11 weitere haben darauf reagiert 5 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6230 Geschrieben 1. Mai 2022 Flauschi auf Sonntagsausflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, AlMi56, michmarq und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaker & Bunsen Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6231 Geschrieben 1. Mai 2022 S-Bahnhof Jannowitzbrücke am Freitag in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Formula, sternenwolf und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6232 Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Ameise: auch von mir alles Gute - für wen auch immer Danke Euch allen sehr für die guten Wünsche. Ich liege nicht selbst auf Intensivstation, besuche allerdings seit zwölf Tagen täglich meinen Sohn dort und seit etwa einer Woche wird er beatmet (Bild). Er ist glücklicherweise eindeutig auf dem Weg der Besserung. bearbeitet 1. Mai 2022 von Isar Raumfahrer, Formula, Ameise und 16 weitere haben darauf reagiert 1 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ivi G Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6233 Geschrieben 1. Mai 2022 vor 43 Minuten schrieb Isar: Danke Euch allen sehr für die guten Wünsche. Ich liege nicht selbst auf Intensivstation, besuche allerdings seit zwölf Tagen täglich meinen Sohn dort und seit etwa einer Woche wird er beatmet (Bild). Er ist glücklicherweise eindeutig auf dem Weg der Besserung. Alles erdenklich Gute für Deinen Sohn. mausifant, lefou, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6234 Geschrieben 1. Mai 2022 vor 10 Minuten schrieb Ivi G: Alles erdenklich Gute für Deinen Sohn. Da schließe ich mich von Herzen an! somo und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6235 Geschrieben 1. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Isar: Er ist glücklicherweise eindeutig auf dem Weg der Besserung. Immerhin... Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. somo und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6236 Geschrieben 1. Mai 2022 Besser spät... vom Balkon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Ivi G, Petterson und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6237 Geschrieben 1. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb Isar: Danke Euch allen sehr für die guten Wünsche. Ich liege nicht selbst auf Intensivstation, besuche allerdings seit zwölf Tagen täglich meinen Sohn dort und seit etwa einer Woche wird er beatmet (Bild). Er ist glücklicherweise eindeutig auf dem Weg der Besserung. Auch von meiner Seite gute Genesung! Isar und somo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6238 Geschrieben 1. Mai 2022 Heute war für mich der Tag des Abschiedes von meinem Motorrad und auch dem Motorradfahren überhaupt. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich nicht mehr fahren und lieber die vielen schönen Momente und Kilometer in positiver Erinnerung bewahren. Mein Bild zeigt einen Teil des Motors meine (Ex-) Maschine. Sie hat einen feinen und begeisterten Käufer gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, ttt, HaWe5401 und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6239 Geschrieben 1. Mai 2022 @Isar alles Gute für Deine Sohn. Ich hoffe er wird schnell und nachhaltig genesen! somo und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6240 Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Eine Schafstelze am 1. Mai bearbeitet 1. Mai 2022 von vagabund Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6241 Geschrieben 1. Mai 2022 Was ist denn hier los ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6242 Geschrieben 1. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beaker & Bunsen, AlMi56, Bluescreen222 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6243 Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Isar: auf der Intensivstation Zitat Danke Euch allen sehr für die guten Wünsche. Ich liege nicht selbst auf Intensivstation, besuche allerdings seit zwölf Tagen täglich meinen Sohn dort und seit etwa einer Woche wird er beatmet (Bild). Er ist glücklicherweise eindeutig auf dem Weg der Besserung. Ich wünsche Deinem Sohn gute, vollständige und schnelle Besserung und drücke Dich virtuell ganz fest! bearbeitet 1. Mai 2022 von acahaya Isar und somo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6244 Geschrieben 1. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Isar, Spanksen und 19 weitere haben darauf reagiert 11 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6245 Geschrieben 1. Mai 2022 Bevor der Sonntag zu Ende ist noch ein Bild von mir, es ist nur ein gewöhnlicher Star Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eine schöne Woche wünscht Joe Formula, AlMi56, xbeam und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6246 Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2022 von nick.bln Isar, Raumfahrer, Peppa und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6247 Geschrieben 1. Mai 2022 @acahaya, das ist nicht wirklich mein Style 😉, aber die Ausführung und technische Umsetzung ist einfach klasse! 👍 acahaya und xbeam haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6248 Geschrieben 1. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb Isar: Danke Euch allen sehr für die guten Wünsche. Ich liege nicht selbst auf Intensivstation, besuche allerdings seit zwölf Tagen täglich meinen Sohn dort und seit etwa einer Woche wird er beatmet (Bild). Er ist glücklicherweise eindeutig auf dem Weg der Besserung. Alles Gute für deinen Sohn 🙏 Isar und somo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6249 Geschrieben 1. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb Isar: besuche allerdings seit zwölf Tagen täglich meinen Sohn dort und seit etwa einer Woche wird er beatmet (Bild). Er ist glücklicherweise eindeutig auf dem Weg der Besserung. Von Herzen alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir/euch. Gut, dass es einen Lichtblick gibt, hoffen wir das Beste. Formula, somo, Blende 8 und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Mai 2022 Share #6250 Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Mein Beitrag zum Sonntag aus aktuellem Anlass: die gefallene Friedenstaube ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (das Wandbild ist nicht von mir, ich habe es nur fotografiert) bearbeitet 1. Mai 2022 von leicanik Pentel, Isar, acahaya und 22 weitere haben darauf reagiert 18 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge