acahaya Geschrieben 6. März 2022 Share #5876 Geschrieben 6. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) War gestern mal wieder im Studio Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Kontrast, joachimeh und 39 weitere haben darauf reagiert 41 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Hi acahaya, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 6. März 2022 Share #5877 Geschrieben 6. März 2022 Malheur. (trotzdem schönen Restsonntag.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, acahaya, klauss und 34 weitere haben darauf reagiert 21 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. März 2022 Share #5878 Geschrieben 6. März 2022 vor 7 Stunden schrieb melusine: Es liegt scheinbar in der Luft... 👍 für mich das BILD des heutigen Sonntags👍 Spinnenbein, melusine, Tomsk und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 6. März 2022 Share #5879 Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Sie sind wieder da! 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5 III mit Oly 12-100 @ 86mm, f4 und ISO 1600 / Von heute Mittag LG Stefan bearbeitet 6. März 2022 von Petterson lefou, mausifant, klauss und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. März 2022 Share #5880 Geschrieben 12. März 2022 Knusper, Knusper, Knäuschen ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, tourer26, Ivi G und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. März 2022 Share #5881 Geschrieben 12. März 2022 Mein BaS ist vom Mittwoch, da waren mein Kumpel und ich mal wieder zusammen auf Fototour. Diesmal ging's in die Wedeler Marsch zur Vogelstation vom NABU. Wir hatten unsere langen Tüten im Rucksack und wollten mal versuchen ein bißchen BIF und Vögelei zu knipsen. Hier mal ein Ergebnis mit stattlichen 840mm! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 5,6-6,3/200-600 G OSS & 1,4x TC (840,0mm), f/9, 1/640, ISO 400 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute Landung in die nächste Woche! Michel Kontrast, mausifant, Monokel und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 12. März 2022 Share #5882 Geschrieben 12. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Baumläufer auf Abwegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag. vagabund, JhonnyKash, Lynx und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Monokel Geschrieben 12. März 2022 Share #5883 Geschrieben 12. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf dünnem Eis ... Eine gute Woche! sternenwolf, Raumfahrer, Lümmel und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 13. März 2022 Share #5884 Geschrieben 13. März 2022 Diese Woche in den Dolomiten. Endlich mal wieder Skifahren mit meinen Freunden. Hier der Blick von der Marmolada. Einen sonnigen Sonntag...Ich mache mich jetzt auf den Heimweg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, mausifant, manifredo und 35 weitere haben darauf reagiert 32 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. März 2022 Share #5885 Geschrieben 13. März 2022 Easy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Petterson, hartmutg und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 13. März 2022 Share #5886 Geschrieben 13. März 2022 Mein Bild vom Sonntag ist vom Freitag, einfach weil ich sowas nur selten schaffe! 😉 Der Tag erwacht über Bielefeld Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 I mit Minolta MD 50/1,7 @ f2,8, ISO 640 und EV -0,7 LG Stefan Kontrast, planschneider, Monokel und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 13. März 2022 Share #5887 Geschrieben 13. März 2022 Ich hab ne Blockade für "schöne Bilder". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Petterson, ttt und 17 weitere haben darauf reagiert 4 4 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 13. März 2022 Share #5888 Geschrieben 13. März 2022 Zwei neue Errungenschaften: Das Objektiv und die Pflanze 😀 Schönen Sonntag euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joachim3, HaWe5401, Ivi G und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 13. März 2022 Share #5889 Geschrieben 13. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Tomsk, sternenwolf und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 13. März 2022 Share #5890 Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) In Brandenburg... ich liebe Brandenburg. Ich wünsche allen am Forum Beteiligten einen schönen Sonntag und eine gute nächste Woche. Liebe Grüße Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2022 von Formula Kontrast, Ameise, Monokel und 20 weitere haben darauf reagiert 14 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 13. März 2022 Share #5891 Geschrieben 13. März 2022 Echte Lebensfreude zeigt der Neuzugang in der Familie meines Patenkindes .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, ttt, HaWe5401 und 25 weitere haben darauf reagiert 20 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. März 2022 Share #5892 Geschrieben 13. März 2022 Schönen Sonntag in die Runde 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, grillec, Ivi G und 31 weitere haben darauf reagiert 24 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. März 2022 Share #5893 Geschrieben 13. März 2022 kleine Begegnung am Rande meiner Fahrradrunde gestern: wir starrten uns überrascht einige Sekunden gegenseitig an - er ließ mir gerade noch Zeit, abzusteigen und die Kamera rauszufuscheln, ein Schuß - und weg war er...... leider volle Sonne und crop - aber er steht doch so schön "im Bast"......daher gefällt mir das Foto trotzdem Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Spinnenbein, klauss und 33 weitere haben darauf reagiert 34 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2022 Share #5894 Geschrieben 13. März 2022 Der Schutzengel (l‘ange protecteur) im Züricher Hauptbahnhof, fotografiert ohne Motiverkennungs-AF. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 13. März 2022 Share #5895 Geschrieben 13. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Raumfahrer: Zwei neue Errungenschaften: Das Objektiv und die Pflanze 😀 Schönen Sonntag euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön gemacht. Gtratuliere. Raumfahrer, Formula, Kontrast und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 13. März 2022 Share #5896 Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Was soll man bei dem Wetter denn auch sonst knipsen? Blau war schon immer mein Favorit. Funktioniert als Hintergrund auch ganz nett. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2022 von Tomsk Pentel, melusine, Lümmel und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 13. März 2022 Share #5897 Geschrieben 13. März 2022 Sonntag - Tag des Amateurfußballs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, fourthird, Ivi G und 22 weitere haben darauf reagiert 12 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaker & Bunsen Geschrieben 13. März 2022 Share #5898 Geschrieben 13. März 2022 Gestern war ich mit Gromit am Berliner Müggelsee. Kaum Zeit zum Fotografieren. Er zog immer so an der Leine, und wollte lieber den Riesenkaninchen hinterherjagen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, wuschler, Kontrast und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 13. März 2022 Share #5899 Geschrieben 13. März 2022 EOS 700D mit Canon 2.8/100 L iS Macro LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Joachim3, vagabund und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 13. März 2022 Share #5900 Geschrieben 13. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, pizzastein, Spanksen und 18 weitere haben darauf reagiert 18 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge