Lynx Geschrieben 5. September 2021 Share #4676 Geschrieben 5. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn die Heide blüht, geht der Sommer in den Endspurt. Allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, lefou, Ameise und 18 weitere haben darauf reagiert 15 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. September 2021 Geschrieben 5. September 2021 Hi Lynx, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Beaker & Bunsen Geschrieben 5. September 2021 Share #4677 Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Blick am Montag zum Hafen, wenn man in Marseille eine der Straßen vom Notre-Dame de la Garde herunterläuft. Unten liegt gerade die Turi-Falle Fähre, die Fußgänger 300m zur gegenüberliegenden Hafenseite bringt. Der Fußweg wäre doppelt so weit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2021 von Beaker & Bunsen "am Montag" eingefügt :-) mausifant, pizzastein, Ivi G und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. September 2021 Share #4678 Geschrieben 5. September 2021 Wollte Euch nur mitteilen, ICH bin der beste Opa der Welt. Leider haben die anderen Opas Pech gehabt.😂😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, fourthird, michmarq und 31 weitere haben darauf reagiert 3 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 5. September 2021 Share #4679 Geschrieben 5. September 2021 Katerstimmung des frühen Morgens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRIII Alfista, Gaenzlich, tourer26 und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaker & Bunsen Geschrieben 5. September 2021 Share #4680 Geschrieben 5. September 2021 vor 16 Minuten schrieb hartmutg: Wollte Euch nur mitteilen, ICH bin der beste Opa der Welt. Leider haben die anderen Opas Pech gehabt.😂😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Akzeptiert! (Frappierende Übereinstimmung zu deinem Profilbild.) acahaya, hartmutg, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. September 2021 Share #4681 Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Am Mittwoch hatte ich mir von meinem Händler zwei neue Linsen abgeholt, eine davon war das VC Macro APO-Lanthar 2,5/110 und am Freitag hatte ich Zeit das Teil an der A7RVI zu testen. Die Kombi macht mal so richtig Spaß und ist ein haptischer Traum! Auch wenn ich tw. für ein einziges Bild 10min brauchte, da es ziemlich windig war und immer warten musste bis die Böen abebbten. Natürlich mit Stativ, und ohne die Möglichkeit gewisse Bewegungen mittels AF-C auzugleichen kann man aber durch die exakte mechanische Fokussierung wunderbar die Schärfeebene steuern. Samen und Samenkapseln der Päonie (Pfingsrose) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit Voigtländer Macro APO- Lanthar 2,5/110, f/8, 1/30, ISO 100 Und ein tolles Bokeh fabriziert das Voigtländer auch noch! Schönen Sonntag noch für Alle und eine sonnige Woche! Michel bearbeitet 5. September 2021 von michmarq Ivi G, Petterson, Lynx und 17 weitere haben darauf reagiert 17 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 5. September 2021 Share #4682 Geschrieben 5. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "gelebte Kirche" 03.09.2021 Dom Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, sternenwolf, Kontrast und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lümmel Geschrieben 5. September 2021 Share #4683 Geschrieben 5. September 2021 Habitat mit artgerechtem Besatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, joachimeh, Joe und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 5. September 2021 Share #4684 Geschrieben 5. September 2021 Mein Sonntagsbild zeigt noch einmal eine Heidelandschaft. Dieses Mal die Fischbeker Heide, die zu Hamburg gehört. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, joachimeh, tourer26 und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. September 2021 Share #4685 Geschrieben 5. September 2021 A Heu 😏 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, planschneider, mausifant und 20 weitere haben darauf reagiert 17 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 5. September 2021 Share #4686 Geschrieben 5. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Beaker & Bunsen, ttt und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. September 2021 Share #4687 Geschrieben 5. September 2021 Wir waren wieder mal auf Biwaktour als uns am Abend diese Prachtskerle einen Besuch abstatteten. Mehr Bilder von der Tour kommen später. Im Moment sind hier alle einfach nur müde aber glücklich 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joachim3, Beaker & Bunsen, leicanik und 43 weitere haben darauf reagiert 44 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2021 Share #4688 Geschrieben 5. September 2021 Eine schöne Woche für alle User hier im SKF. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geniesst noch mal die Sonnenstrahlen im September, evtl. so wie dieser kleine Kerl hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 5. September 2021 Share #4689 Geschrieben 5. September 2021 vor 4 Stunden schrieb grillec: Katerstimmung des frühen Morgens Schöne Stimmung! Wo ist denn diese Insel der Seligen, auf der nicht einmal die Stühle nächtens an ihren Tisch gefesselt werden müssen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 5. September 2021 Share #4690 Geschrieben 5. September 2021 Am 29.8.2021 um 21:52 schrieb rostafrei: Da freue ich mich immer, weil das beheizte Freibad bei Regen nur sparsam genutzt wird und man ungestört seine Bahnen ziehen kann. Ein ganz seltsames Phänomen... Ich schätze das bei unserem altmodischen Freibad mit weiß gestrichenen Holzkabinen auch sehr. Oft bin ich dann alleine da. Mehr als eine Handvoll Leute waren wir noch nie. Bloß dass hier die aufschlagenden Tropfen ihre Kringel auf einer unbeheizten Wasseroberfläche ziehen. rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. September 2021 Share #4691 Geschrieben 5. September 2021 Heute bin ich spät dran, von heute Morgen aus dem Urlaub (AT) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Lynx, acahaya und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 5. September 2021 Share #4692 Geschrieben 5. September 2021 Von mir gibt es den Bleder See, gestern bei Sonnenaufgang und vor einer Runde schwimmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Matilde, Lynx und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 5. September 2021 Share #4693 Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Robbenbank vor Ameland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2021 von Isar Sensorfleck entfernt Alfista, Matilde, lefou und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 5. September 2021 Share #4694 Geschrieben 5. September 2021 vor einer Stunde schrieb Gaenzlich: Schöne Stimmung! Wo ist denn diese Insel der Seligen, auf der nicht einmal die Stühle nächtens an ihren Tisch gefesselt werden müssen? Danke. Ich war heute seit sehr langer Zeit mal wieder in der Bonner Innenstadt gewesen. Gaenzlich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. September 2021 Share #4695 Geschrieben 5. September 2021 Also mit war heute am Sonntag so heiß ... da hab ich mir ordentlich den Bauch gekühlt 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ursula, Monokel und 16 weitere haben darauf reagiert 11 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. September 2021 Share #4696 Geschrieben 5. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Matilde: Also mit war heute am Sonntag so heiß ... da hab ich mir ordentlich den Bauch gekühlt 😎 dann ist das ein Selbstporträt ? wasabi65 und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. September 2021 Share #4697 Geschrieben 5. September 2021 vor 13 Stunden schrieb lefou: Letzten Freitag ist mein "Bub" ins Licht gegangen und seither lässt mich dieses Bild nicht mehr los. Daher ist es, entgegen der Regel, mein Bild der Woche. Entschuldigt das bitte. R.I.P. schön wie Du damit umgehst. Denk an die gemeinsame Zeit, das kann Dir keiner nehmen. acahaya, lefou, Matilde und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. September 2021 Share #4698 Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb xbeam: dann ist das ein Selbstporträt ? Immer diese Spiegelneurone ... 😛 bearbeitet 5. September 2021 von Matilde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. September 2021 Share #4699 Geschrieben 5. September 2021 Augustabend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Joachim3, Lynx und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 5. September 2021 Share #4700 Geschrieben 5. September 2021 Morgendunst über der Region Lavaux und dem Genfer See: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, pizzastein, ttt und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge