Alfred_M. Geschrieben 4. April 2021 Share #3651 Geschrieben 4. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Giraldita, melusine und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 4. April 2021 Share #3652 Geschrieben 4. April 2021 Diese Woche mal Sensationstourismus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Petterson, lefou und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. April 2021 Share #3653 Geschrieben 4. April 2021 Lämmchen, Hase und Huhn haben heute alle viel zu tun. Drum verweile ich hier mal ganz entspannt und wünsche allen beste Ostergrüße ins weite Land. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, tourer26, wuschler und 24 weitere haben darauf reagiert 18 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. April 2021 Share #3654 Geschrieben 4. April 2021 Allen ein frohes Osterfest (trotz K...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Alfred_M., mausifant und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 4. April 2021 Share #3655 Geschrieben 4. April 2021 Frohe Ostern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, xbeam, mausifant und 15 weitere haben darauf reagiert 14 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 4. April 2021 Share #3656 Geschrieben 4. April 2021 Mal raus aus den Museum und hinein ins pralle Leben. Diese beiden lebenslustigen Damen habe ich bei einem Spaziergang getroffen. Leider konnten sie das Foto auf dem kleinen Display der Fuji X100V auf Grund ihrer Sehbehinderung nicht richtig erkennen - hatten aber viel Spass. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Rolfneck, sternenwolf und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 4. April 2021 Share #3657 Geschrieben 4. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein frohes Osterfest! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, Alfred_M., sternenwolf und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. April 2021 Share #3658 Geschrieben 4. April 2021 Nachdem meine Schuhe nass und entsprechend kalt waren, bin ich froh wenigsten das gewünschte Resultat bekommen zu haben. Eine Beleuchtung des Baches z.b. mit einer Taschenlampe wäre vielleicht noch besser gewesen. Zu sehen das Viadukt der Matterhorn-Gotthard Bahn in Sedrun. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Alfred_M., Ursula und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ursula Geschrieben 4. April 2021 Share #3659 Geschrieben 4. April 2021 Frohe Ostern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, shutter button, hartmutg und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 4. April 2021 Share #3660 Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Von mir gibt es wieder Küchenschellen in der Abendsonne 🌞 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2021 von pizzastein sternenwolf, tourer26, Joe und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 4. April 2021 Share #3661 Geschrieben 4. April 2021 Wer bis jetzt noch keine Eier gefunden hat ... Oder doch nicht ? Wie man auf den ersten Blick erkennt, handelt es sich natürlich um die Karrikatur eines Gesichts. Das ganze aus meiner beliebten Serie Pfannengemüse 🙂 Wünsche weiterhin frohe Ostern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS 6D Mark II, EF 24-70/4 is L USM, 8s, Blende 11, ISO 100, Stativ sternenwolf, Andi.W, rolfbernd und 15 weitere haben darauf reagiert 3 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 4. April 2021 Share #3662 Geschrieben 4. April 2021 Als Ostergruß ein Eichhörnchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe pizzastein, sternenwolf, Spanksen und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 4. April 2021 Share #3663 Geschrieben 4. April 2021 Wünsche ein angenehmes restliches Osterfest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, wuschler, nightstalker und 18 weitere haben darauf reagiert 18 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 4. April 2021 Share #3664 Geschrieben 4. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, pizzastein, Petterson und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 4. April 2021 Share #3665 Geschrieben 4. April 2021 vor 8 Stunden schrieb Raumfahrer: Nachdem meine Schuhe nass und entsprechend kalt waren, bin ich froh wenigsten das gewünschte Resultat bekommen zu haben. Eine Beleuchtung des Baches z.b. mit einer Taschenlampe wäre vielleicht noch besser gewesen. Zu sehen das Viadukt der Matterhorn-Gotthard Bahn in Sedrun. der Einsatz hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt! Isar und Raumfahrer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 4. April 2021 Share #3666 Geschrieben 4. April 2021 "Der" lag am heutigen Ostersonntag von morgens 10 Uhr bis nach 18 Uhr beim Nachbarn in der Wiese und döste gut versteckt vor sich hin. Naja, nach getaner Arbeit verständlich ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, sternenwolf, Monokel und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. April 2021 Share #3667 Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Fotografisch nichts Besonderes, aber ich freue mich: Wir haben wieder Untermieter im Hof. In diesen Zeiten tut es gut zu sehen, wie das Leben weitergeht und neues entsteht. Bereits im letzten Corona-Lockdown-Frühling 2020 hat es uns Auftrieb gegeben und Freude bereitet, den jungen Frechdachsen beim Aufwachsen zuzuschauen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2021 von leicanik Joachim3, JhonnyKash, lefou und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FZ30onexpedition Geschrieben 4. April 2021 Share #3668 Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) bin mir zwar nicht sicher, was es ist, streckt sich aber gerade passend in diesen Tagen dem Licht entgegen. Allen frohe Ostern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2021 von FZ30onexpedition Monokel, Knalltüte, Ameise und 9 weitere haben darauf reagiert 8 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 4. April 2021 Share #3669 Geschrieben 4. April 2021 vor 2 Stunden schrieb FZ30onexpedition: bin mir zwar nicht sicher, was es ist Der war bei einem Vergissmeinnicht gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 5. April 2021 Share #3670 Geschrieben 5. April 2021 vor 5 Stunden schrieb grillec: Der war bei einem Vergissmeinnicht gut Das ist ein Gedenkemein. Die Aussage ist aber auch da witzig 😉 grillec hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkunkOn Geschrieben 5. April 2021 Share #3671 Geschrieben 5. April 2021 ...verdammt! Ich hab den Sonntag verpasst 😁 Andi.W, Ameise, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. April 2021 Share #3672 Geschrieben 5. April 2021 vor 5 Stunden schrieb SkunkOn: ...verdammt! Ich hab den Sonntag verpasst 😁 Nee, Du bist 6 Tage zu früh.......... SkunkOn, pizzastein, lefou und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 10. April 2021 Share #3673 Geschrieben 10. April 2021 Seit Corona bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst. 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, melusine, manifredo und 19 weitere haben darauf reagiert 6 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 10. April 2021 Share #3674 Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb lefou: Seit Corona bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst. 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ach watt, mit einem guten Kumpel an der Seite lässt sich das aushalten ... bearbeitet 10. April 2021 von Monokel lefou und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 10. April 2021 Share #3675 Geschrieben 10. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KEIN Bild vom Hundespaziergang, es war am Samstag zu regnerisch. Habe die Zeit genutzt, den ursprünglichen Tonabnehmer (AKG) - mit dem ich nie zufrieden war - gegen einen noch älteren (Shure) auszutauschen. Akustisch schon einmal ein deutlicher Fortschritt ... Isar, Joe, sternenwolf und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge