Ameise Geschrieben 29. November 2020 Share #2776 Geschrieben 29. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb melusine: Unser Eifeldorf im Morgendunst wow melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 29. November 2020 Share #2777 Geschrieben 29. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Joachim3: Blick über ein Meer aus Nebel (Rheinebene bei Heidelberg): bevor ich gelesen habe, wo das ist, wollte ich schon schreiben: wer darf denn da wieder über den Wolken fliegen ??? 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 29. November 2020 Share #2778 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Vor meinem Küchenfenster-Ausguck posierte das Rotkehlchen so, als wollte es sagen "Ich bin klein, mein Herz ist rein". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen 1. Advent wünsche ich allen, die hier mitlesen. bearbeitet 29. November 2020 von Ivi G Text ergänzt Haeb2201, Ameise, grillec und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. November 2020 Share #2779 Geschrieben 29. November 2020 vor 10 Stunden schrieb nightstalker: Coronographie ... was halt in der Nähe rumsteht, irgendwie inszenieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Advent, Advent,ein Lichtlein brennt. Erst ein, dann zwei, dann drei... 😊 Schönen ersten Advent Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 Share #2780 Geschrieben 29. November 2020 Habe ein neues Plätzchen-Rezept ausprobiert und diese Kokos-Passionsfrucht-Spitzbuben gebacken. Lecker! Allen einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. November 2020 Share #2781 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb melusine: Unser Eifeldorf im Morgendunst Ist das Hengasch?¿ Schönen ersten Advent. bearbeitet 29. November 2020 von MakroFan rostafrei, xbeam und melusine haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 29. November 2020 Share #2782 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 57 Minuten schrieb MakroFan: Ist das Hengasch?¿ Schönen ersten Advent. Nein Aber Teile davon sind nicht weit weg von uns Wünsche ebenfalls allen einen schönen 1. Advent! bearbeitet 29. November 2020 von melusine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 29. November 2020 Share #2783 Geschrieben 29. November 2020 einsam wacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wünsch Euch ebenfalls einen schönen ersten Advent. Bleibt gesund. grillec, Apertur, flyingrooster und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. November 2020 Share #2784 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Hallo, ich kam diese Woche einfach nicht raus. Ich habe heute von 5:30 bis 11:00 180 alte Bilder für ein Fotobuch zum 90 Geburtstag meines Schwiegervaters abfotografiert. Ich zeige mal ein Bild davon, es ist von 1982 und zeigt meinen Schwiegervater mit seiner Wandergruppe beim Abstieg vom Mont Blanc. Damals schlug beim Abstieg das Wetter um und alles vereiste, sie mussten 6 Stunden im Berg verharren bis sie weiter absteigen konnten. Ich hoffe der alte Herr freut sich über das Fotobuch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2020 von Kontrast Ivi G, flyingrooster, Petterson und 24 weitere haben darauf reagiert 24 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 29. November 2020 Share #2785 Geschrieben 29. November 2020 Ein kleines Selfie zum ersten Advent (von gerade eben). Wolken und Sonne, fast schon langweilig.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Isar, Joe und 16 weitere haben darauf reagiert 14 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 29. November 2020 Share #2786 Geschrieben 29. November 2020 vor 16 Minuten schrieb Kontrast: Ich hoffe der alte Herr freut sich über das Fotobuch Da würde ich drauf wetten! 🙂 Kontrast hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 29. November 2020 Share #2787 Geschrieben 29. November 2020 Diese auf einer großen Fahrradrunde bei tollstem Herbstwetter konnte ich diese Spiegelung aufnehmen. Euch einen schönen, besinnlichen 1. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, lefou, Raumfahrer und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 29. November 2020 Share #2788 Geschrieben 29. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, Joe, xbeam und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. November 2020 Share #2789 Geschrieben 29. November 2020 Ich suche gerade ein gutes Versteck, weil ich heuer unbedingt den Weihnachtsmann mit der Maske fotografieren will. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, MakroFan, grillec und 15 weitere haben darauf reagiert 3 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 29. November 2020 Share #2790 Geschrieben 29. November 2020 Eisige Zeiten, auch hier im Appenzellerland, wo sonst doch meist die Sonne scheint Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by A G, auf Flickr joachimeh, pizzastein, melusine und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. November 2020 Share #2791 Geschrieben 29. November 2020 vor 54 Minuten schrieb lefou: Ich suche gerade ein gutes Versteck, weil ich heuer unbedingt den Weihnachtsmann mit der Maske fotografieren will. 😁 ich dachte immer, der kommt aus den Lüften geflogen.... bei Euch kommt er aus dem Eiskanal gestiegen??? (und: Du willst ja doch in den Himmel kommen ??!!??) lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 29. November 2020 Share #2792 Geschrieben 29. November 2020 vor 14 Minuten schrieb Ameise: ich dachte immer, der kommt aus den Lüften geflogen.... bei Euch kommt er aus dem Eiskanal gestiegen??? (und: Du willst ja doch in den Himmel kommen ??!!??) Dieses Jahr kommt er nicht durch den Schornstein, sondern muss sich erst einmal an der Grenze auf Corona testen lassen bzw. in Quarantäne, und dann darf er Geschenke nur an vor die Haustür legen, lefou, Ameise und xbeam haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. November 2020 Share #2793 Geschrieben 29. November 2020 vor 21 Minuten schrieb Ameise: ich dachte immer, der kommt aus den Lüften geflogen.... bei Euch kommt er aus dem Eiskanal gestiegen??? (und: Du willst ja doch in den Himmel kommen ??!!??) Heuer ist der Luftraum gesperrt und Rudolph wird hier getränkt! 😉 Ich will nicht in den Himmel. Ich bin lieber in der Hölle die Strafe für J. Lo. 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. November 2020 Share #2794 Geschrieben 29. November 2020 vor 1 Stunde schrieb lefou: Ich suche gerade ein gutes Versteck, weil ich heuer unbedingt den Weihnachtsmann mit der Maske fotografieren will. ...und ich denke mir gerade: Ah du vermutest er lebt in Wirklichkeit unter der Brücke.... 😉 lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. November 2020 Share #2795 Geschrieben 29. November 2020 vor 17 Minuten schrieb lefou: Heuer ist der Luftraum gesperrt und Rudolph wird hier getränkt! 😉 ah, jetzt verstehe ich auch, warum die neuerdings mit Taucherbrille an zu treffe sind..... siehe #13869 ^°°^ lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 29. November 2020 Share #2796 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gerade vor nicht mal zwei Stunden EOS M5 ISO 320 1/60s f/8.0 bearbeitet 29. November 2020 von allkar xbeam, Spanksen, sternenwolf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. November 2020 Share #2797 Geschrieben 29. November 2020 Moin liebe SKF- Gemeinde! Diese Woche bin ich fotomäßig zu nichts gekommen, deshalb wenigstens ein kleiner sonntäglicher 1. Adventsgruß von mir! Dieses kleine Pferdchen begleitet mich seit über 40 Jahren in der Vorweihnachtszeit und kommt aus dem wunderschönem Schweden, aus der Provinz Halland, wo sozusagen meine 2. Heimat ist, im kleinen Ort Unnaryd. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mal ein kleines Arrangement zusammen gebastelt und mit der Sony A7III und dem Tamron 2,8/17-28 aufgenommen! 25,0mm - f/5,6 -1/13 - ISO 100 God Jul = Fröhliche Weihnachten! AlMi56, wasabi65, Knalltüte und 16 weitere haben darauf reagiert 16 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 29. November 2020 Share #2798 Geschrieben 29. November 2020 Schönen ersten Advent Freunde ✌️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, pizzastein, Alfista und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 29. November 2020 Share #2799 Geschrieben 29. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, tourer26, Andi.W und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 29. November 2020 Share #2800 Geschrieben 29. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, grillec, flyingrooster und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge