Ameise Geschrieben vor 8 Stunden Share #14776 Geschrieben vor 8 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) was krabbelt denn da am späten Nachmittag in der Dämmerung über den Fahrradweg, Mitte Dezember??? der kleine Teichmolch sollte eigentlich nicht mehr unterwegs sein - aber wenn schon die Falken brüten (siehe #14771) wird es wohl Frühling 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wieder mal eine ausschließlich trüb-neblig-nasse Woche liegt hier hinter uns - und ich bin froh, wenigstens am Montag dieses nette Foto machen zu können.....auch wenn ich es stark aufhellen mußte ..... lefou, ttt, Monokel und 27 weitere haben darauf reagiert 26 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Tomsk Geschrieben vor 8 Stunden Share #14777 Geschrieben vor 8 Stunden Weihnachtsstimmung will irgendwie nicht aufkommen. Zwischen T-Shirt und Regenmantel passt einfach kein Glühwein mehr. Trotzdem schönen 3. Advent & gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, manifredo, Strokerpete und 21 weitere haben darauf reagiert 21 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben vor 8 Stunden Share #14778 Geschrieben vor 8 Stunden Allen einen entspannten 3 Advent und einen guten Start in die neue Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Spanksen, sternenwolf und 20 weitere haben darauf reagiert 16 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben vor 8 Stunden Share #14779 Geschrieben vor 8 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Formula, Strokerpete und 22 weitere haben darauf reagiert 21 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben vor 7 Stunden Share #14780 Geschrieben vor 7 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Peppa, klauss und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben vor 7 Stunden Share #14781 Geschrieben vor 7 Stunden Ich wünsche allen einen entspannten 3. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, tourer26, mausifant und 17 weitere haben darauf reagiert 17 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben vor 7 Stunden Share #14782 Geschrieben vor 7 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Ameise: aber wenn schon die Falken brüten (siehe #14771) wird es wohl Frühling 🤔 Ich hatte mich auch gewundert und bin später noch ein paar mal vorbeigegangen. Da waren sie aber weg. Das Nest war bestimmt ein altes Krähennest oder so etwas in der Richtung. Vielleicht haben sie dort nur eine Ruhepause eingelegt. 🤷♀️ Ameise und AlMi56 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Formula Geschrieben vor 7 Stunden Share #14783 Geschrieben vor 7 Stunden Wünsche allen einen frohen Advents-Sonntag und eine gute kommende Woche. Grüße aus Berlin mit "einem Blick" in den Naturpark Nuthe-Nieplitz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Spinnenbein, Strokerpete und 20 weitere haben darauf reagiert 19 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben vor 6 Stunden Share #14784 Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Welcome back in good old foggy Europe! 😉 Wir sind zurück in der Heimat und der übliche Nebel und Nicht-Sonnenschein hat uns wieder eingeholt. Die USA Reise war sehr interessant, aber vom Wetter her selbst in den kalten Gebieten da so gut wie meistens Sonnenschein, sehr zu beneiden. Lustigerweise hatte mich die Lufthansa beim Rückflug von Madison nach Chicago aus ihrem System geworfen und mir daher unmöglich gemacht zurück nach Wien zu fliegen, selbst als ihre Flieger unterbesetzt waren durfte ich nicht mit. Dann mussten sie uns Hotel und Shuttles und Essen bezahlen und ich lehnte mich entspannt zurück und sagte ihnen: Ja passt auch, solange ihr das weiter finanziert..... Nach 2 Tagen! gelang es ihnen mit 3 Supervisors mir doch eine Boarding Karte auszustellen und anstatt nach Wien gings dann über München zurück. Dafür hat Lufthansa dann noch unsere Koffer verloren und mich nach 4 Tagen gefragt ob ich nicht Air-Tags als Tracker in den Koffern hätte um suchen zu helfen. Zum Glück hatte ich einen drinnen und ein Koffer tauchte in Chicago auf ein anderer in Zürich. Aber alles gut, Koffer und wir sind jetzt gut zurück in der alten Heimat! 🙂 Wer eine Reise tut..... Schönen Advent Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 6 Stunden von sternenwolf pizzastein, AlMi56, Strokerpete und 22 weitere haben darauf reagiert 22 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben vor 6 Stunden Share #14785 Geschrieben vor 6 Stunden Der Nikolaus hat hier Geschenke für alle abgegeben, die müssen aber persönlich abgeholt werden.🎅 Schönen 3 Advent und eine Woche voller Geschenke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Spanksen, Isar und 18 weitere haben darauf reagiert 17 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben vor 6 Stunden Share #14786 Geschrieben vor 6 Stunden Weiterhin eine schöne Adventzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, melusine, Kontrast und 22 weitere haben darauf reagiert 21 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben vor 5 Stunden Share #14787 Geschrieben vor 5 Stunden vor 50 Minuten schrieb sternenwolf: Welcome back in good old foggy Europe! 😉 Wir sind zurück in der Heimat und der übliche Nebel und Nicht-Sonnenschein hat uns wieder eingeholt. Die USA Reise war sehr interessant, aber vom Wetter her selbst in den kalten Gebieten da so gut wie meistens Sonnenschein, sehr zu beneiden. Lustigerweise hatte mich die Lufthansa beim Rückflug von Madison nach Chicago aus ihrem System geworfen und mir daher unmöglich gemacht zurück nach Wien zu fliegen, selbst als ihre Flieger unterbesetzt waren durfte ich nicht mit. Dann mussten sie uns Hotel und Shuttles und Essen bezahlen und ich lehnte mich entspannt zurück und sagte ihnen: Ja passt auch, solange ihr das weiter finanziert..... Nach 2 Tagen! gelang es ihnen mit 3 Supervisors mir doch eine Boarding Karte auszustellen und anstatt nach Wien gings dann über München zurück. Dafür hat Lufthansa dann noch unsere Koffer verloren und mich nach 4 Tagen gefragt ob ich nicht Air-Tags als Tracker in den Koffern hätte um suchen zu helfen. Zum Glück hatte ich einen drinnen und ein Koffer tauchte in Chicago auf ein anderer in Zürich. Aber alles gut, Koffer und wir sind jetzt gut zurück in der alten Heimat! 🙂 Wer eine Reise tut..... Schönen Advent Sonntag an alle! Na das war ja eine Erlebnisreise 🙃 . Welcome back! Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Adventsonntag. Goldtop 57 und sternenwolf haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben vor 5 Stunden Share #14788 Geschrieben vor 5 Stunden Der Zaunkönig hüpfte so nett im Garten herum, als wolle er fotografiert werden. Einen schönen Adventssonttag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Richi Foto, Spanksen und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben vor 5 Stunden Share #14789 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wir waren gestern auf einem kleinen Konzert "Coldplay meets Ed Sheeran" als Streichkonzert (Stella Quartett), In gemütlicher Hörsaal-Umgebung, alles mit Kerzen "umstellt". Mit dieser besinnlichen Ausgeh-Idee (die Band tourt im Norden) einen schönen 3 Advent in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS technisch eine harte Nuss für die Kamera - es war sehr dunkel (1/15s, ISO800, F1,8) bearbeitet vor 3 Stunden von Christian_HH Haeb2201, Isar, lefou und 21 weitere haben darauf reagiert 20 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben vor 5 Stunden Share #14790 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sternenwolf: Welcome back in good old foggy Europe! 😉 Das Land der un-begrenzten Un-Möglichkeiten (Zusammenstellung der Uns nach Wahl 😉) bearbeitet vor 5 Stunden von lefou sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben vor 4 Stunden Share #14791 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Für MICH besser als jeder Weihnachts- und Adventsfummel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 4 Stunden von efzett Spinnenbein, Kontrast, Spanksen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben vor 3 Stunden Share #14792 Geschrieben vor 3 Stunden OT ON Butterscotch LP von...? Und was hast du mit dem Bereich über dem Neck-PU gemacht? Lange Fingernägel :-) ? OT OFF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben vor 3 Stunden Share #14793 Geschrieben vor 3 Stunden vor 41 Minuten schrieb Goldtop 57: OT ON Butterscotch LP von...? Und was hast du mit dem Bereich über dem Neck-PU gemacht? Lange Fingernägel 🙂 ? OT OFF Das ist eine Gibson LP und die war mal red sunburst. Das mit den langen Fingernägeln ... wäre vielleicht eine Erklärung ... aber ich werd's nie rausfinden. Das "Gehölz" ist ein Erbstück von meinem Onkel Goldtop 57 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben vor 3 Stunden Share #14794 Geschrieben vor 3 Stunden Sorry, ich hab wieder nichts anderes als die kleine Knopfnase 🙈 Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, lefou, Spinnenbein und 10 weitere haben darauf reagiert 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben vor 2 Stunden Share #14795 Geschrieben vor 2 Stunden Süßes Tierchen. 🥰 melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben vor 2 Stunden Share #14796 Geschrieben vor 2 Stunden Adventfahrt mit Dampflok 01 066................ noch einen schönen restlichen 3.Advent LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ultegra, Narmora84, michmarq und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben vor 2 Stunden Share #14797 Geschrieben vor 2 Stunden Allen einen schönen dritten Adventsabend! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Spinnenbein, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben vor 1 Stunde Share #14798 Geschrieben vor 1 Stunde vor 16 Minuten schrieb mausifant: Adventfahrt mit Dampflok 01 066................ wo war das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben vor 1 Stunde Share #14799 Geschrieben vor 1 Stunde Moin liebe BaS- Gemeinde, diesmal gibt es kein Bild von mir! Keine Lust, keine Zeit, und wenn mal was gegangen wäre Schietwetter,- dann halt mal eine Woche Novemberblues im Dezember!😒 Aber Morgen geht’s wieder auf Fotopirsch in meinem geliebten Hamburg und damit entstehen auch neue Bilder, und heute erfreue ich mich dann eben an euren Exponaten! Allen einen gesegneten 3. Adventabend, bis nächsten Sonntag! Michel Goldtop 57, mausifant, lefou und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben vor 1 Stunde Share #14800 Geschrieben vor 1 Stunde Heute Sonntag gab’s 1029 Fotos mit der neuen Kamera. Gar nicht so einfach nur ein Bild davon auszulesen 😁. Knapp 1000 sind dabei in einer Stunde beim Test der Serienbilder Funktion gemacht worden. 30 Stück pro Sek ist schon viel… will nicht wissen wie das Auslesen bei 120 aussieht. Darum eines vom Sohn bei seinem Hobby. Mit ein Grund für den Umstieg auf die Neue Sony war ja gerade der AF mit seinen 30 FPS. Schönen Abend allen. Ps im Moment noch kann ich nur JPS bearbeiten. Da ist man doch noch etwas limitiert… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goldtop 57, ultegra, efzett und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge