flyingrooster Geschrieben 8. November Share #14551 Geschrieben 8. November (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen erholsamen Sonntag wünsche ich allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. November von flyingrooster Monokel, Christian_HH, rostafrei und 41 weitere haben darauf reagiert 37 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. November Geschrieben 8. November Hi flyingrooster, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 8. November Share #14552 Geschrieben 8. November Nur der Mond, der gestern Abend, leicht rötlich gefärbt, den Horiont überschritten hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, exoslime, Haeb2201 und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 8. November Share #14553 Geschrieben 8. November Mein Foto zum Sonntag ist ganz frisch, es ist am Samstag Abend auf einer Wanderung auf den Schlenken im Salzburger Land enstanden, über den Wolken: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immer mit dabei, die Sony RX100M7 Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche Tomsk, tourer26, Pentel und 38 weitere haben darauf reagiert 34 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 8. November Share #14554 Geschrieben 8. November (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Formula: Dachte zuerst das Bild ist KI-generiert. So einen tollen "Schnappschuß" bekommt man auch nicht alle Tage. Gratuliere! Die Vögel sind 100 Prozent echt, habe nur den Himmel getauscht, weil Regenwetter war. Joe bearbeitet 8. November von Joe Text verbessert embe71 und Formula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 8. November Share #14555 Geschrieben 8. November (bearbeitet) Der erste frostige Morgen in der Eifel mit Nebel hat mich rausgelockt. Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. November von melusine Ameise, Pentel, Käuzchen und 40 weitere haben darauf reagiert 37 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 8. November Share #14556 Geschrieben 8. November Heute ein Bild von mir, welches drinnen gemacht wurde. Ich backe nun schon seit etwa 10 Jahren mein Sauerteigbrot selbst, in letzter Zeit sogar mit Grünkernschrot. Hier eine kleine Inszenierung fürs Forum! Wünsche eine kulinarisch ansprechende Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spinnenbein, Strokerpete und 37 weitere haben darauf reagiert 35 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. November Share #14557 Geschrieben 9. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stift Melk in der Wachau im Morgennebel. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, Peppa, melusine und 40 weitere haben darauf reagiert 41 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
5oe Geschrieben 9. November Share #14558 Geschrieben 9. November Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, embe71, Goldtop 57 und 33 weitere haben darauf reagiert 28 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 9. November Share #14559 Geschrieben 9. November Nachtschicht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag! pizzastein, tommyN, EmmaK und 31 weitere haben darauf reagiert 30 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 9. November Share #14560 Geschrieben 9. November Schönen Sonntag wünsche ich Euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Joe, embe71 und 39 weitere haben darauf reagiert 21 3 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 9. November Share #14561 Geschrieben 9. November Schönen Sonntag und eine angenehme Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, 5oe, mausifant und 36 weitere haben darauf reagiert 37 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 9. November Share #14562 Geschrieben 9. November Zum Sonntag einen Buntspecht. Eine gute neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Pentel, FranzMH und 41 weitere haben darauf reagiert 42 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. November Share #14563 Geschrieben 9. November Opas Geräteschuppen.. Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Isar, Richi Foto und 31 weitere haben darauf reagiert 24 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 9. November Share #14564 Geschrieben 9. November Allen einen schönen (Rest-)Sonntag an diesem hier doch sehr verregneten und trüben Tag Richi Foto, lefou, pizzastein und 36 weitere haben darauf reagiert 25 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRu Geschrieben 9. November Share #14565 Geschrieben 9. November Zurück von den Äolischen Inseln. Auch im November gibt es noch kleine Erinnerungen an den letzten Sommer. Schöne Woche allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Tomsk, silent712 und 28 weitere haben darauf reagiert 23 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 9. November Share #14566 Geschrieben 9. November Diese Woche ein bißchen Indian Summer im Rheinland. Schönen Sonntag ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Formula, lefou und 38 weitere haben darauf reagiert 39 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 9. November Share #14567 Geschrieben 9. November Mond vom 6.11. um 20 Uhr Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! embe71, melusine, Monokel und 32 weitere haben darauf reagiert 28 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 9. November Share #14568 Geschrieben 9. November Über dem Nebelmeer von der Hornisgrinde/Schwarzwald sonnige Grüße an Euch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, SilkeMa, Pentel und 43 weitere haben darauf reagiert 43 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 9. November Share #14569 Geschrieben 9. November (bearbeitet) Dieser schöne Grünspecht verharrte heute Morgen in der Nähe unsres Schlafzimmerfenster trotz dessen vollständiger Öffnung. Mit solch´einem Besuch kann ein Sonntagmorgen doch kaum schöner beginnen, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. November von Käuzchen Peppa, EmmaK, lefou und 46 weitere haben darauf reagiert 46 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 9. November Share #14570 Geschrieben 9. November vor 4 Minuten schrieb Käuzchen: Dieser schöne Grünspecht verharrte heute Morgen in der Nähe unsres Schlafzimmerfenster trotz dessen vollständiger Öffnung. Perfekt getroffen ! Käuzchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 9. November Share #14571 Geschrieben 9. November Schönen Sonntag in die Runde! GINA ÉTÉ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, klauss, EmmaK und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 9. November Share #14572 Geschrieben 9. November (bearbeitet) Moin, moin, dieses Bild entstand Anfang der Woche im NSG Biedensand - einer Rheinaue nördlich von Mannheim. Der Altrheinarm führt nur im Winter und Frühjahr Wasser in ein Sumpfgebiet, das sgn. Welsche Loch, wo dann zahlreiche Wasservögel nisten. Es gibt dort eine ziemlich verrottete schmale Holzbrücke über den Altrhein und am Ufer eine Menge Schilf. In der Ferne war eine Schwanenfamilie mit einem Jungvogel zu sehen, die nach Futter tauchend langsam auf die Brücke zutrieben. Ich dachte - na wenn die noch näher kommen wage ich im letzten Licht der untergehenden Sonne mal ein Foto und kniete hinter einem der Pfosten des Brückengeländers nieder. Hatte nur ein Minimalpaket - die A7C mit dem Tamron 28-200 dabei und wartete, wartete und wartete. Die Schwäne hatten es nicht eilig. Gerade, als ich zusammenpacken wollte kam plötzlich ein ganzer Schwarm Gänse wie aus dem Nichts und landete direkt vor den Schwänen. Ich konnte mein Glück kaum fassen - und habe die ersten Bilder natürlich verwackelt, da alles auf manuell eingestellt war. Gerade, als die Kulisse mit den Schwänen und den Gänsen perfekt und nahe genug schien, tauchten die einzigen beiden Spaziergänger des gesamten Abends am anderen Ende der Brücke auf. Ich mitten drauf auf dem Boden liegend um unter dem Geländer möglichst die perfekte Perspektive zu kriegen musste aufstehen, da ich die Brücke komplett blockierte. Die beiden Spaziergänger, sehr freundlich: 'Wir wollen sie ja nicht stören, guten Abend'. Ich stehe auf und deute auf die Vögel, die den Leuten anscheinend entgangen waren und will gerade sagen - 'mich stören Sie nicht, aber....' und da waren sie auch schon allesamt davongeschwommen und das Licht mit ihnen. Hier das ansehnlichste Bild, das ich kurz zuvor machen konnte - schönen Sonntag & gute Woche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. November von Tomsk Rob, Joe, michmarq und 41 weitere haben darauf reagiert 39 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 9. November Share #14573 Geschrieben 9. November Nebelstimmung von gestern. Einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, rolfbernd, Rob und 37 weitere haben darauf reagiert 35 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 9. November Share #14574 Geschrieben 9. November (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb fourthird: Mond vom 6.11. um 20 Uhr Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am 6.11. hat mindestens noch 1 Person den Mond fotografiert. Tollen Sonntag noch einmal. bearbeitet 9. November von Formula Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 9. November Share #14575 Geschrieben 9. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche eine gute Woche! klauss, rolfbernd, tourer26 und 40 weitere haben darauf reagiert 35 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge