Christian_HH Geschrieben 20. Juli Share #13851 Geschrieben 20. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Praxistipp für alle Feriengäste,: im Norden hats ja oft ne steife Brise - für "nich Umkippen" einfach Schwerpunkt nach vorne, wie hier gezeigt. Schöne Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, rostafrei, Monokel und 30 weitere haben darauf reagiert 20 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli Hi Christian_HH, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 20. Juli Share #13852 Geschrieben 20. Juli Allen einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, tourer26, klauss und 22 weitere haben darauf reagiert 22 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 20. Juli Share #13853 Geschrieben 20. Juli Mit diesem rotgestreiften Mohrenfalter wünsche ich einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe rostafrei, Käuzchen, lefou und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Juli Share #13854 Geschrieben 20. Juli Schönen Sonntag und eine gute Woche und wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, es findet sich immer ein trockenes Plätzchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, MakroFan, tommyN und 30 weitere haben darauf reagiert 22 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 20. Juli Share #13855 Geschrieben 20. Juli Grüße aus dem sonnigen Norden. Schönen Sonntag & eine motivreiche neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, mausifant, Christian_HH und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 20. Juli Share #13856 Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Irgendwo in dem Dreieck zwischen Gemünden, Würzburg und Marktheidenfeld in irgendeinem Dorf kamen wir um eine Kurve. Und dann stand er da -- ein Renault 8 Gordini. Ein Träumchen aus meiner Sturm- und Drangzeit. Aus deutschen Landen gab es nichts Vergleich- und Bezahlbares. Der Golf GTI war noch in weiter Ferne. Aber leider reichte mein Geld nur für einen ollen NSU 1000C. Aber irgendwann setzten sich die Federn und und eine TTS-Nockenwelle fand sich im Motor wieder. Auch die Kanäle glänzten wie Speckschwarten und die Reifen wurden immer dicker. 😂😄😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli von EmmaK Richi Foto, rostafrei, MakroFan und 27 weitere haben darauf reagiert 19 5 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 20. Juli Share #13857 Geschrieben 20. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, hartmutg, pizzastein und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 20. Juli Share #13858 Geschrieben 20. Juli Einen genußvollen Sonntag wünsche ich! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Richi Foto, bilderfinder und 37 weitere haben darauf reagiert 30 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 20. Juli Share #13859 Geschrieben 20. Juli Unser Glück für die nächsten Tage. Das Haus von innen zu zeigen wäre zwar auch schön, diese Spezialität über lasse ich aber dem Kollege @Spanksen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, xbeam, Christian_HH und 29 weitere haben darauf reagiert 27 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 20. Juli Share #13860 Geschrieben 20. Juli vor 12 Minuten schrieb Raumfahrer: Unser Glück für die nächsten Tage. Das Haus von innen zu zeigen wäre zwar auch schön, diese Spezialität über lasse ich aber dem Kollege @Spanksen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Von außen aber schonmal sehr nice 🤩 tommyN, AlMi56, Raumfahrer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 20. Juli Share #13861 Geschrieben 20. Juli Wünsche einen angenehmen Rest-Sonntag - und dass wir in der anstehenden Woche nicht zu viele Federn lassen müssen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700, FE Macro 4/70-200 G OSS II + TK1,4x Spinnenbein, Xöda, xbeam und 26 weitere haben darauf reagiert 16 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 20. Juli Share #13862 Geschrieben 20. Juli Gestern in wilder erzgebirgischer Felslandschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, fourthird, Christian_HH und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Juli Share #13863 Geschrieben 20. Juli gestern waren wir in Offenbach beim "Rundgang" der Hochschule für Gestaltung - ich habe Euch einen Schnappschuss mitgebracht ..... °;:___:;° (immer zu Ende des Sommersemesters zeigen Studenten einen Querschnitt ihrer Arbeiten) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Tomsk, bilderfinder und 25 weitere haben darauf reagiert 3 1 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Juli Share #13864 Geschrieben 20. Juli vor 20 Minuten schrieb Ameise: gestern waren wir in Offenbach beim "Rundgang" der Hochschule für Gestaltung - ich habe Euch einen Schnappschuss mitgebracht ..... °;:___:;° (immer zu Ende des Sommersemesters zeigen Studenten einen Querschnitt ihrer Arbeiten) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😂😂😂 Eine "Menschenhütte" designt von Hunden? tommyN, bilderfinder, Tomsk und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Juli Share #13865 Geschrieben 20. Juli vor 34 Minuten schrieb Ameise: einen Querschnitt ihrer Arbeiten) Und du zeigst den Querschnitt eines Hinterteils.🤣 Ameise, hartmutg, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 20. Juli Share #13866 Geschrieben 20. Juli vor 15 Stunden schrieb michmarq: Moin liebe BaS'ler, mein geliebtes Hamburg ist ja reich an Kontorhäusern und den damit entsprechenden Treppenhäusern und Entrés. Hier eine Aufnahme vom Dienstag als wir mal wieder der Hamburger Innenstadt einen Fotowalk gewidmet hatten. Meine Aufnahme entstand im Esplanadebau und ist ein Lichtschacht welcher die einzelnen Stockwerke durch das Oberlicht mit Licht versorgt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 2,8/16, f/5,6, 1/20, ISO 800 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Michel Da hätte ich ja mitlaufen können. War Dienstag auch in Hamburg auf Motivjagt 😊. Schöne Häuser und mindestens auch ein Treppenhaus hab ich gesehen. AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Juli Share #13867 Geschrieben 20. Juli vor 8 Minuten schrieb Raumfahrer: Da hätte ich ja mitlaufen können. War Dienstag auch in Hamburg auf Motivjagt 😊. Schöne Häuser und mindestens auch ein Treppenhaus hab ich gesehen. Ja, wäre schon toll gewesen! Beim nächsten Besuch einfach mal per PN melden, vll. geht dann was zusammen? Raumfahrer, Thorsten.M und Isar haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 20. Juli Share #13868 Geschrieben 20. Juli Schatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, melusine, bilderfinder und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 20. Juli Share #13869 Geschrieben 20. Juli Zwischen diesen beiden Händen liegen gut 90 Jahre Lebensalter. Ich wünsche Euch eine gute Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Ursula, FranzMH und 35 weitere haben darauf reagiert 32 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 20. Juli Share #13870 Geschrieben 20. Juli Schönen Sonntag - Grüße aus Maribor! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, tommyN, Monokel und 25 weitere haben darauf reagiert 23 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. Juli Share #13871 Geschrieben 26. Juli Ferien = Urlaubszeit und die Flieger fliegen zu den Wunschzielen. Einen schönen Urlaub . Allen einen angenehmen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, tourer26, sternenwolf und 30 weitere haben darauf reagiert 26 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 26. Juli Share #13872 Geschrieben 26. Juli einen Waldrapp bei der Mittagsrunde getroffen zum Glück hatte ich dieses mal wieder die kleine Sony RX100M7 mit dabei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche Tomsk, Ursula, sternenwolf und 30 weitere haben darauf reagiert 27 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 26. Juli Share #13873 Geschrieben 26. Juli Mall of Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag! xbeam, fourthird, EmmaK und 23 weitere haben darauf reagiert 19 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 26. Juli Share #13874 Geschrieben 26. Juli Konnte mal wieder nicht nach draußen, daher müsste eine Zimmerpflanze herhalten. Einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche wünscht eure Gabi. rV 90/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Monokel, fourthird und 22 weitere haben darauf reagiert 22 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juli Share #13875 Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Wie fast jeden Dienstag waren wir auch diesmal wieder unterwegs, aber das Wetter war nicht so prickelnd. Bilder kann man aber trotzdem machen und manchmal ist SW die bessere Wahl!😊 Also diesmal ein SW- Bild vom Traditionsschiffhafen in der Hamburger Hafen- City. Die Aufnahme ist am Anfang der Zugangsbrücke von den Magelan- Terassen zu den Hafen- Pontons entstanden. Der Blick wird auf die Repsold geführt die in der Serie "Großstadtrevier" mit Jan Fedder eine "Hauptrolle" inne hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700 mit FE 2,5/40 G, f/8, 1/40, ISO 100 Fixiert euren Blick auf einen Schönen Sonntag! Michel bearbeitet 27. Juli von michmarq Falscher "Terassenname" sternenwolf, planschneider, EmmaK und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge