Formula Geschrieben 4. Januar Share #12601 Geschrieben 4. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vergangene Woche gab es ein-zweimal etwas Sonne. Hier ein Ein- und Ausblick in "meine Vogelwelt". Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine gute nächste Woche. Viele Grüße aus Berlin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Haeb2201, xbeam und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 4. Januar Share #12602 Geschrieben 4. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gefrierender Nebel auf der Nordhelle - schön anzusehen, Stress für die Bäume ... Eine stressarme neue Woche! ttt, Goldtop 57, Haeb2201 und 35 weitere haben darauf reagiert 36 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 4. Januar Share #12603 Geschrieben 4. Januar Hab hier frisch von der Speicherkarte einen weiblichen Kernbeißer. Für die Berufstätigen unter euch, bei denen es am Dienstag wieder mit der Arbeit losgeht: Ich wünsche euch eine Woche, in der ihr euch mühelos durchbeißt! Allen Foristen hier wünsche ich ein glückliches, gesundes und fotografisch erfolgreiches neues Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, pizzastein, Goldtop 57 und 38 weitere haben darauf reagiert 33 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 4. Januar Share #12604 Geschrieben 4. Januar Foto vom ersten Januar 2025 wo es am Abend Nordlichter bei uns zu sehen gab. Und sogar die Andromeda Galaxie hat es auf Bild geschafft (oben links) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV, Sony 14mm 1.8, 20s / f1.8, ISO640, Einzelbild Wünsche euch Allen einen schönen Sonntag und guten Start in eine neue Woche hartmutg, Bluescreen222, klauss und 41 weitere haben darauf reagiert 37 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Januar Share #12605 Geschrieben 4. Januar Grünspecht Alleneinen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, systemfan, Haeb2201 und 35 weitere haben darauf reagiert 35 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 4. Januar Share #12606 Geschrieben 4. Januar Gestern habe ich beim Spaziergang einen Fuchs beim Sonnenbad erwischt. Einen angenehmen Sonntag wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Haeb2201, klauss und 43 weitere haben darauf reagiert 43 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 4. Januar Share #12607 Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gleich der erste Tag des neuen Jahres hat ordentliche Kälte und durchgehend dichten gefrierenden Nebel mit verwandelter Pflanzenwelt geboten. Von mir aus könnte es die restlichen 364 Tage des Jahres gerne so weitergehen. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Januar von flyingrooster Isar, grillec, Monokel und 27 weitere haben darauf reagiert 21 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. Januar Share #12608 Geschrieben 4. Januar Rotkehlchen macht auf Zaunkönig. Schöne neue Woche . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, silent712, Bluescreen222 und 31 weitere haben darauf reagiert 26 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
5oe Geschrieben 5. Januar Share #12609 Geschrieben 5. Januar Schönen Sonntag und einen guten Start ins neue Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Monokel, AlMi56 und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. Januar Share #12610 Geschrieben 5. Januar Mein Bild konnte ich am 1.1 auf einer Nachtwanderung in Sedrun machen. Die Mondsichel ist am Untergehen und zeigt sich gerade noch im leichten Abendrot über dem Piz Caveradi. Schönen Sonntag allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Haeb2201, michmarq und 38 weitere haben darauf reagiert 37 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. Januar Share #12611 Geschrieben 5. Januar Wünsche euch eine gute Woche. Achtet immer auf die Signale aller Art Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, Haeb2201, flyingrooster und 26 weitere haben darauf reagiert 17 8 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 5. Januar Share #12612 Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Das magische Licht am 1. Jänner bei einem Neujahrsspaziergang. Allen eine schöne neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Januar von sternenwolf manifredo, Formula, pizzastein und 34 weitere haben darauf reagiert 32 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 5. Januar Share #12613 Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Mein Vorsatz für das neue Jahr? Ein Gesichts-Peeling aus Sand bei Orkanböen um die 130km/h. Check ✅ Frohes Neues und einen entspannten Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neujahrsturm auf Sylt * OM1 * 12-40 Pro * Live ND64 bearbeitet 5. Januar von Spanksen michmarq, Xöda, exoslime und 42 weitere haben darauf reagiert 38 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 5. Januar Share #12614 Geschrieben 5. Januar Am 3. gab es frischen Schnee und Sonne pur! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, mausifant, Xöda und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Januar Share #12615 Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Ich hatte grade ein paar Einstellungen an meiner Z8 gemacht und kurz raus geguckt weil es stark anfing zu schneien, da bog dieser Laster rückwärts in meine Straße ein um zu wenden. Schnell das Fenster aufgemacht und....knips....fertig war mein BaS! Noch eine schöne kontrastreiche BEA um das Orange und die Rottöne im Schneegestöber heraus zu stellen und fettich!😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z 1,8/135 S Plena, f/4, 1/13, ISO 64 Ich hoffe Ihr hattet eine gute Neujahrswoche und wünsche auch für den Rest des Jahres immer fröhliche Farben im Leben, auch wenn es mal stürmt! Michel bearbeitet 5. Januar von michmarq Xöda, hartmutg, Kontrast und 22 weitere haben darauf reagiert 14 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 5. Januar Share #12616 Geschrieben 5. Januar Grüße vom Frühstückstisch in der Steiermark mit einem Bild von gestern. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, AlMi56, Jeanne und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 5. Januar Share #12617 Geschrieben 5. Januar Von der ersten Januarwoche sind bei mir noch ein paar Feuerwerksspuren übrig geblieben. Euch einen guten Start in die Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Raumfahrer, michmarq und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Januar Share #12618 Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Sonne war auch in der letzen Woche hier Mangelware..... man kennt sie ja gar nicht mehr ........ zum Fotografieren hatte ich auch kaum Zeit - so war ich dankbar, als ich am Donnerstag wenigstens eine kleine Fahrradrunde machen konnte und am Spätnachmittag mit diesem Lichtblick belohnt wurde...... Uns allen wünsche ich im neuen Jahr viel Licht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Januar von Ameise hartmutg, michmarq, Spanksen und 26 weitere haben darauf reagiert 17 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 5. Januar Share #12619 Geschrieben 5. Januar Bei dem Wetter geht man eben in`s Schlossmuseum. Einen schönen Sonntag und ein gesundes Neues Jahr 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, grillec, pizzastein und 25 weitere haben darauf reagiert 16 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 5. Januar Share #12620 Geschrieben 5. Januar Grau und nebelig war es gestern, aber irgendwie auch magisch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Ursula, Petterson und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 5. Januar Share #12621 Geschrieben 5. Januar Die Suche nach Kleingeld für den Bus … Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRlllx HDF tommyN, MakroFan, michmarq und 27 weitere haben darauf reagiert 20 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 5. Januar Share #12622 Geschrieben 5. Januar Angenehme Woche ich mag Spatzen irgendwie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, klauss, Tomsk und 31 weitere haben darauf reagiert 27 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 5. Januar Share #12623 Geschrieben 5. Januar Am Freitag nun endlich ein sonniger Tag mit Schnee und Raureif auch für das baden-badener Alte Schloss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, michmarq, Wolfwalkerin und 33 weitere haben darauf reagiert 33 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 5. Januar Share #12624 Geschrieben 5. Januar Wünsche einen angenehmen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Christian_HH, Raumfahrer und 32 weitere haben darauf reagiert 29 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. Januar Share #12625 Geschrieben 5. Januar Ein Foto vom Neujahrsfeuerwerk - einen angenehmen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, manifredo, AlMi56 und 31 weitere haben darauf reagiert 30 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge