Ameise Geschrieben 17. November 2024 Share #12351 Geschrieben 17. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in der letzten Woche war hier an fotografieren im Freien überhaupt nicht zu denken - zu dunkel, grau in grau und ohne jedes Licht war die Umgebung…… nur gestern, auf einer Fahrradfahrt, mußte ich plötzlich innehalten, da leuchtete mir schon von weitem am Rande des Fahrradweges, in einem kleinen Wäldchen, ein äußerst seltsames kleines Wesen aus dem Laub entgegen, winkte mir heftig zu - und ließ mich die Kamera zücken….. nun ja, es ist die JahresZeit der Feen und Gnome, und wohl auch schon der Engel und deren Verwandten……. Aus welcher Familie dieses hübsche Kerlchen genau nun stammen könnte vermag ich nicht zu entscheiden…… am ehesten scheint es mir ein kleines, unordentliches Engelchen zu sein, dessen Flügel wohl zu heiß gewaschen wurden - dabei sind sie gewiß etwas eingelaufen und leider auch hinterher nicht ordentlich gebügelt worden…… aber wer weiß das schon….. auch aus einem häßlichen Entlein wurde einmal ein stolzer Schwan…. Wie auch immer, ich finde, man muß das niedliche Kleine einfach mögen und darf ihm sein Aussehen nicht all zu übel nehmen….. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Isar, klauss und 34 weitere haben darauf reagiert 23 7 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 17. November 2024 Share #12352 Geschrieben 17. November 2024 Hallo, nach einer Nebelwoche gestern plötzlich strahlender Spätherbst - da muß man einfach raus. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, gabi_g, EmmaK und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 17. November 2024 Share #12353 Geschrieben 17. November 2024 Auf der Suche nach dem letzten Grün. Wünsche einen entspannten Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Haeb2201, Ursula und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. November 2024 Share #12354 Geschrieben 17. November 2024 Knipst ihr eigentlich alle noch selber? Ich habe mir dafür längst eine KI (also nen kleinen Idioten) angeheuert. Der macht jetzt für mich die Fotos, da brauche ich bei dem usseligen Wetter gar nicht raus. Schönen Sonntag und macht es euch drinnen schön gemütlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Kontrast, Isar und 31 weitere haben darauf reagiert 10 3 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. November 2024 Share #12355 Geschrieben 17. November 2024 vor 35 Minuten schrieb Ameise: in der letzten Woche war hier an fotografieren im Freien überhaupt nicht zu denken - zu dunkel, grau in grau und ohne jedes Licht war die Umgebung Schöne Hintergrundstory zum Bild ....👍 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 17. November 2024 Share #12356 Geschrieben 17. November 2024 Auf dem Weg zurück in den heimischen Norden eine Unterbrechung an der Küste, etwas nördlich von Venedig. Bisher viel Sonne gehabt, aber auch in Italien des Nordens werden die Nächte schon ziemlich kalt, die frischen, kühlen Winde bewegen das Meer. Schönen Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, MakroFan, xbeam und 32 weitere haben darauf reagiert 30 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. November 2024 Share #12357 Geschrieben 17. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Herbst mit seinen tollen Farben, jedes Jahr wieder ein buntes Erlebnis. Wünsche einen gemütlichen Sonntag in die Runde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, ttt, Spinnenbein und 30 weitere haben darauf reagiert 24 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. November 2024 Share #12358 Geschrieben 17. November 2024 vor 1 Stunde schrieb Ameise: in der letzten Woche war hier an fotografieren im Freien überhaupt nicht zu denken - zu dunkel, grau in grau und ohne jedes Licht war die Umgebung…… nur gestern, auf einer Fahrradfahrt, mußte ich plötzlich innehalten, da leuchtete mir schon von weitem am Rande des Fahrradweges, in einem kleinen Wäldchen, ein äußerst seltsames kleines Wesen aus dem Laub entgegen, winkte mir heftig zu - und ließ mich die Kamera zücken….. nun ja, es ist die JahresZeit der Feen und Gnome, und wohl auch schon der Engel und deren Verwandten……. Aus welcher Familie dieses hübsche Kerlchen genau nun stammen könnte vermag ich nicht zu entscheiden…… am ehesten scheint es mir ein kleines, unordentliches Engelchen zu sein, dessen Flügel wohl zu heiß gewaschen wurden - dabei sind sie gewiß etwas eingelaufen und leider auch hinterher nicht ordentlich gebügelt worden…… aber wer weiß das schon….. auch aus einem häßlichen Entlein wurde einmal ein stolzer Schwan…. Wie auch immer, ich finde, man muß das niedliche Kleine einfach mögen und darf ihm sein Aussehen nicht all zu übel nehmen….. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr gelungene Aufnahme 🙂 Es müsste eine Herbstlorchel sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
melusine Geschrieben 17. November 2024 Share #12359 Geschrieben 17. November 2024 Ich hab meinen Ohren mal eine Pause gegönnt und diese für mein BaS genutzt 😄 🤘Grüße ans Forum! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Raumfahrer, Tomsk und 29 weitere haben darauf reagiert 12 7 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. November 2024 Share #12360 Geschrieben 17. November 2024 vor einer Stunde schrieb pizzastein: Sehr gelungene Aufnahme 🙂 Es müsste eine Herbstlorchel sein. Danke- auf Herbstlorchel bin ich auch gekommen - - gibt es dieses Jahr relativ viele hier. Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. November 2024 Share #12361 Geschrieben 17. November 2024 vor 15 Minuten schrieb Ameise: Danke- auf Herbstlorchel bin ich auch gekommen - - gibt es dieses Jahr relativ viele hier. Ich hätte auf einen weißen Pudel getippt der Männchen macht………🤔 pizzastein, Trisha, Tomsk und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 17. November 2024 Share #12362 Geschrieben 17. November 2024 Auch mal wieder einen schönen Sonntag von mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schneebeere im Herbstlicht Joe michaelevers, joachimeh, Raumfahrer und 34 weitere haben darauf reagiert 30 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 17. November 2024 Share #12363 Geschrieben 17. November 2024 Einen schönen NovemberSonntag wünsch ich Euch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Tomsk, ttt und 33 weitere haben darauf reagiert 29 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. November 2024 Share #12364 Geschrieben 17. November 2024 Es ist wieder soweit: Fütterungszeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, manifredo, Spanksen und 23 weitere haben darauf reagiert 21 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 17. November 2024 Share #12365 Geschrieben 17. November 2024 Sollte ich ein Stillleben mit einem Setzkastenservice fotografieren oder den Glasschwan vor dem Fernseher? Egal -- Hauptsache nicht rausgehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, ttt, Xöda und 25 weitere haben darauf reagiert 20 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. November 2024 Share #12366 Geschrieben 17. November 2024 Die Saftlinge sprießen weiter in der Wiese, dank durchgehender Nässe ohne Frost. Nur die Farben sind in diesem Jahr eingeschränkt, besonders gelb gibt es, weniger gelb-grün, grün ganz selten und die roten fehlen. Hier und da sind die süßen Kugelspringer auf den Pilzen zu finden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Tomsk, AlMi56 und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 17. November 2024 Share #12367 Geschrieben 17. November 2024 Was fehlt da?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Woche! pizzastein, Spanksen, tommyN und 31 weitere haben darauf reagiert 9 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 17. November 2024 Share #12368 Geschrieben 17. November 2024 Ich wünsche Allen eine Woche in NoRMAhler Lautstärke ohne schmerzende Lightshows etc... 🤣 Ich bin eigentlich zu alt für den Scheiß, erfreulicherweise bin ich aber im Altersdurchschnitt auf solchen Konzerten - nächstes Mal nehme ich dann doch dezente Comfits als Gehörschutz mit... 😁😆 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ursula, Tomsk und 27 weitere haben darauf reagiert 11 4 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 17. November 2024 Share #12369 Geschrieben 17. November 2024 Zwischendurch kam doch tatsächlich mal die Sonne raus. Einen schönen Abend noch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Petterson, FranzMH und 37 weitere haben darauf reagiert 35 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 17. November 2024 Share #12370 Geschrieben 17. November 2024 so langsam mal an wärmere Kleidung denken 🙃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, sternenwolf, Tomsk und 29 weitere haben darauf reagiert 16 1 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. November 2024 Share #12371 Geschrieben 17. November 2024 vor einer Stunde schrieb AlMi56: Was fehlt da?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Woche! da fehlen die Pedale...... (wenn es ein Umbau zum E-Bike sein soll ) 😈 😙 rostafrei, Spinnenbein, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 17. November 2024 Share #12372 Geschrieben 17. November 2024 Herbstliche Weihnachtsstimmung in der Kleinstadt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, AlMi56, frank.ho und 24 weitere haben darauf reagiert 20 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 17. November 2024 Share #12373 Geschrieben 17. November 2024 "Das Stadtbad Lichtenberg (auch Hubertusbad oder Hupe genannt) ist eine im Jahr 1928 eröffnete Bade- und Schwimmanstalt in der Hubertusstraße im Berliner Ortsteil Lichtenberg, die seit 1991 wegen Baumängeln und fehlenden Geldes geschlossen ist." (Wikipedia). Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Formula, ttt und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 17. November 2024 Share #12374 Geschrieben 17. November 2024 Wünsche einen schönen Sonntag und Sonne dabei und eine angenehme Woche. Letzte Woche tatsächlich kein Bild gehabt, nun sollte es eines werden und dann dieses spontane Wetter die Tage... Tja, das ist mein tagesaktuelle Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, mausifant, klauss und 27 weitere haben darauf reagiert 15 4 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. November 2024 Share #12375 Geschrieben 17. November 2024 vor 5 Stunden schrieb Ameise: da fehlen die Pedale..... Nee, das is‘n Laufrad für Große AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge