xbeam Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11526 Geschrieben 30. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 36 Minuten schrieb Hans i.G.: Der Fisch schaute so traurig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dabei hat er doch rosige Aussichten 😁 systemfan und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11527 Geschrieben 30. Juni 2024 Bis hier und nicht weiter... - oder doch? Nächste Woche wird es hoffentlich einfacher, richtige Antworten und Lösungen zu finden... 😶 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Kontrast, AlMi56 und 19 weitere haben darauf reagiert 18 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11528 Geschrieben 30. Juni 2024 habe gefühlt schon seit Ewigkeiten keinen durchgehend blauen Tag mehr erlebt. Gestern war alles trüb grau (Saharastaub?). Heute auch wieder grau aber wenigstens mit kleinen blauen Löchern. Trotzdem allen einen schönen Sonntag Abend und eine tolle Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, mausifant, Lümmel und 28 weitere haben darauf reagiert 23 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 6. Juli 2024 Share #11529 Geschrieben 6. Juli 2024 Einen schönen Sonntag euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, melusine, xbeam und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. Juli 2024 Share #11530 Geschrieben 6. Juli 2024 Kohlweißling an Kugeldistel Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, manifredo, AlMi56 und 33 weitere haben darauf reagiert 33 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 6. Juli 2024 Share #11531 Geschrieben 6. Juli 2024 Mein Platz - mein Schild - mein Bild - gab mir die Himmelsziege zu verstehen und ließ sich nicht von der aufdringlichen Fotografin vertreiben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, tourer26, pizzastein und 43 weitere haben darauf reagiert 26 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 6. Juli 2024 Share #11532 Geschrieben 6. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wo seid Ihr denn alle? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wünsch Euch einen schönen sommerlichen Sonntag exoslime, pizzastein, FranzMH und 36 weitere haben darauf reagiert 31 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 6. Juli 2024 Share #11533 Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Diese Woche beim Tappenkarsee in Kleinarl: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und Guten Start in eine neue Woche bearbeitet 6. Juli 2024 von exoslime planschneider, Isar, Reinhold und 41 weitere haben darauf reagiert 40 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Formula Geschrieben 6. Juli 2024 Share #11534 Geschrieben 6. Juli 2024 Prachtlibellen bei der Paarung. Allen einen schönen Sonntag und einen guten Einstieg in den neue Woche. Herzliche Grüße aus Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Isar, systemfan und 37 weitere haben darauf reagiert 39 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Juli 2024 Share #11535 Geschrieben 6. Juli 2024 Die Woche war ziemlich verregnet und wenn's mal trocken war und auch noch die Sonne schien, na dann nix wie raus und knipsen geh'n! Am Donnerstag war meine Zf mal wieder drann und ich hatte das tolle 105er Macro angeschraubt! Kann man gebrauchen,- finde ich jedenfalls, und zwar auch als BaS! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit NIKKOR Z MC 2,8/105 VR S, f/9, 1/200, ISO 100 Schönen Sonntag in die Runde! Michel Formula, klauss, Haeb2201 und 32 weitere haben darauf reagiert 28 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. Juli 2024 Share #11536 Geschrieben 6. Juli 2024 Kurz nach Mitternacht geht's hier schon wieder rund! Ich habe eine konzentrierte Kernbeisserdame zu bieten. Habt einen entspannten Sonntag und lasst es euch gut gehen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Petterson, grillec und 35 weitere haben darauf reagiert 36 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 7. Juli 2024 Share #11537 Geschrieben 7. Juli 2024 Einen entspannten Sonntag und ebenfalls eine solche Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, grillec, flyingrooster und 25 weitere haben darauf reagiert 23 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 7. Juli 2024 Share #11538 Geschrieben 7. Juli 2024 Einen sonnigen Sonntag und eine schöne Woche wünsch ich euch . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Spanksen, Kontrast und 29 weitere haben darauf reagiert 25 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 7. Juli 2024 Share #11539 Geschrieben 7. Juli 2024 Brauner Sichler in der Nachmittagssonne. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Pentel, EmmaK und 38 weitere haben darauf reagiert 36 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 7. Juli 2024 Share #11540 Geschrieben 7. Juli 2024 Sonnenblume invers avec fourmi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Peppa, Formula und 24 weitere haben darauf reagiert 17 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 7. Juli 2024 Share #11541 Geschrieben 7. Juli 2024 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Tomsk, planschneider und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Juli 2024 Share #11542 Geschrieben 7. Juli 2024 Die halbe Welt ist verrückt !! und die andere Hälfte hat sich verkrümelt........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Kiste stand so vorgestern am Fahrradweg bei einem Nachbardorf Tomsk, Isar, Xöda und 31 weitere haben darauf reagiert 9 2 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 7. Juli 2024 Share #11543 Geschrieben 7. Juli 2024 Gartenidylle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine möglichst entspannte Woche Stefan Spanksen, Joe, EmmaK und 26 weitere haben darauf reagiert 24 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 7. Juli 2024 Share #11544 Geschrieben 7. Juli 2024 Nach einer sehr regenreichen Woche konnte ich gerade im Garten diese Schattenschönheit ablichten. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRiiix HDF Petterson, xbeam, Xöda und 26 weitere haben darauf reagiert 23 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 7. Juli 2024 Share #11545 Geschrieben 7. Juli 2024 gestern am kleinen Badeteich und wer kommt daher, Alex mit seiner Harley 😉 und das hört man schon am Sound, bevor man ihn noch sieht. So klingt einfach nur eine Harley. Schönen Sonntag an Alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, EmmaK, Tomsk und 26 weitere haben darauf reagiert 19 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 7. Juli 2024 Share #11546 Geschrieben 7. Juli 2024 Urlaub aufm Floß. Die Enten waren freundlicher als das Wetter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Kontrast, klauss und 24 weitere haben darauf reagiert 23 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. Juli 2024 Share #11547 Geschrieben 7. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, tourer26, flyingrooster und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 7. Juli 2024 Share #11548 Geschrieben 7. Juli 2024 Aus meiner Zeit in Göttingen Anfang der 1970er war der Harz noch üppig begrünt in Erinnerung. Wo einst dichte Wälder wogten ist jetzt Einöde, die aber auch ihre Faszination hat. Erst kam der saure Regen, dann die Dürre, dann der Borkenkäfer und zuletzt die Holzfäller. Die natürliche Sukzession hat aber schon ihre Werk begonnen. Vor 2 Jahren noch Halbwüste sind jetzt immerhin schon Blütenpflanzen und Gebüsch herangewachsen. Für mich ist das faszinierend und fesselnd. Deshalb ist das mein Sonntagsbild. Aus dem Urlaub im Harz wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Monokel, systemfan und 28 weitere haben darauf reagiert 22 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Juli 2024 Share #11549 Geschrieben 7. Juli 2024 Trüb, grau und regnerisch fast die ganze Woche hier. Kein Anreiz zum Fotografieren also. Da sagt meine Frau am Frühstückstisch: Da drüben im Baum, ganz oben, da sitzt ein großer Vogel. Entfernung ca. 100 mtr., 18-20 mtr. hoch und mit bloßem Auge kaum zu erkennen, selbst mit Fernglas nur schwer zu bestimmen. Schnell die Kamera mit dem 100-400er geholt und siehe da, welch Überraschung. Ich glaube, der hatte unser Frühstück fest im Blick. Genießt den sonnigen Sonntag und behaltet in der neuen Woche den Überblick. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, tommyN und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 7. Juli 2024 Share #11550 Geschrieben 7. Juli 2024 vor 4 Stunden schrieb ttt: Brauner Sichler in der Nachmittagssonne. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! herrlich! Wo hast Du den einfangen können? ttt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge