melusine Geschrieben 3. Februar 2024 Share #10401 Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Buntspecht kommt jeden Tag und kloppt sich mit Spatzen und Meisen um die Knödel. Zwischendurch hackt er Löcher in meinen Apfelbaum 😄 Einen ruhigen Sonntag wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Februar 2024 von melusine Tomsk, Matilde, pizzastein und 34 weitere haben darauf reagiert 33 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Februar 2024 Geschrieben 3. Februar 2024 Hi melusine, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
flyingrooster Geschrieben 3. Februar 2024 Share #10402 Geschrieben 3. Februar 2024 Einen erholsamen Sonntag wünsche ich der Runde und vor allem jenen, bei welchen es gerade drunter und drüber geht … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, James Adams, Pentel und 36 weitere haben darauf reagiert 35 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 3. Februar 2024 Share #10403 Geschrieben 3. Februar 2024 In der letzten Woche hatte ich Glück mit diesem Kleiber. Er war so geschäftig unterwegs, dass er sich um mich in keinster Weise kümmerte bis andere Spaziergänger auf der Bildfläche erschienen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag. Berlin Photo, exoslime, sternenwolf und 39 weitere haben darauf reagiert 40 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. Februar 2024 Share #10404 Geschrieben 3. Februar 2024 Ein entspannter Tag im Wald Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, klauss, Monokel und 31 weitere haben darauf reagiert 21 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 3. Februar 2024 Share #10405 Geschrieben 3. Februar 2024 Prosit Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, sternenwolf, Kontrast und 35 weitere haben darauf reagiert 20 1 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 3. Februar 2024 Share #10406 Geschrieben 3. Februar 2024 Da die Vögel an diesem Samstag nicht gekommen sind, ist mein BaS die neue Blüte unserer Orchidee im Badezimmer geworden. Euch einen angenehmen Sonntag und eine bunte Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Matilde, pizzastein und 31 weitere haben darauf reagiert 28 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 3. Februar 2024 Share #10407 Geschrieben 3. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche Blick auf den Dachstein und die Bischofsmütze, und im Hintergrund die Tauern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, projekt, HaWe5401 und 41 weitere haben darauf reagiert 39 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
EmmaK Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10408 Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Hier in der Gegend gibt es in letzter Zeit nur noch Sonnenuntergänge zu fotografieren. Hier vom Freitag aus Schlüchtern. Ich war in Eile und hatte kein Fotozeugs mit, deshalb mit dem Handy Redmi Note 10. Die Farben waren übrigens wirklich so knallig. Einen schönen Sonntag und eine gute Bildausbeute für die nächste Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Februar 2024 von EmmaK Ameise, Jeanne, fourthird und 31 weitere haben darauf reagiert 24 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10409 Geschrieben 4. Februar 2024 Auf dem Heimweg aus dem Urlaub ein kurzer Stopp in Lermoos. Hier hat man einen freien Blick auf das Zugspitzmassiv...diesmal mit Sahnehäubchen. Allen einen angenehmen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Paletti 12, Peppa und 39 weitere haben darauf reagiert 40 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10410 Geschrieben 4. Februar 2024 Wünsche einen entspannten Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, tourer26, Formula und 41 weitere haben darauf reagiert 38 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UL_Rich Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10411 Geschrieben 4. Februar 2024 Oberhausen, Zeche Sterkrade Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, manifredo, Formula und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10412 Geschrieben 4. Februar 2024 Mit besten Wünschen für diesen Sonntag - Einfach mal locker in der Gegend sein und nichts tun: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, fourthird, Pentel und 32 weitere haben darauf reagiert 24 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10413 Geschrieben 4. Februar 2024 einer der Daheimgebliebenen muß für das Foto der Woche herhalten °...° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, mausifant, fourthird und 35 weitere haben darauf reagiert 28 4 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HePeHa Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10414 Geschrieben 4. Februar 2024 Gestern Morgen, Rotkelchen unter dem Futterspender. Allen noch einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Spanksen, Joe und 21 weitere haben darauf reagiert 12 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10415 Geschrieben 4. Februar 2024 Ich habe mal Einblick in eine Primel genommen. Wünsche Euch für diese Woche positive Einblicke ins Leben 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, manifredo, Spanksen und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10416 Geschrieben 4. Februar 2024 Auch wenn nicht immer alles auf Anhieb glatt geht - lasst euch nicht verwirren. Schönen Sonntag & gutes Licht für die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, rolfbernd, Kontrast und 28 weitere haben darauf reagiert 24 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10417 Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch! Diesmal ist mein BaS eigentlich eine Kamera,- die Nikon Zf! Ich besitze Sie jetzt eine Woche und hatte mich schockverliebt in dieses schöne Stück Technik. In den letzten fast 50 Jahren ernsthafter Fotografiererei hatte ich noch nie eine vollwertige Nikon, irgendwie gefielen mir die immer nicht und zu Analogzeiten war ich Canonist und Minolta X- Fan. Aber als die Zf auf den Markt kam bin ich immer wie ein Hund um den Knochen geschlichen und als ich ein gutes Angebot bekam, naja was soll ich sagen, da hatte das G.A.S. mal wieder zugeschlagen! Ich bin schon ein bißchen bekloppt, denn mit der Nikon hält das 3. System Einzug in die Fototasche(n). Aber wenn ich in Gedanken so meine schon benutzten Kamerasysteme durchgehe............ egal, ich danke jedenfalls meinen Herrgott dafür dass ich (wir) hier in der Lage sind uns so etwas leisten zu können und bin voller Freude wenn ich mal wieder losziehe um zu lichtbildnern! In diesem Sinne: Habt eine schöne Fotowoche! Michel Ach, und weil die Zf eine solche Schönheit ist (jedenfalls in meinen Augen) hat Sie es dann auch als BaS- Bild geschafft,- natürlich als SW- Ausarbeitung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufgenommen mit Fujifilm X-S10* und dem XF 2/23, f/16, 0,63s, ISO 160 'Die war etwas maulig weil Sie nur dieses einemal in der Woche zum knipsen drann war, aber da geht's Ihr noch besser als Ihren Schwestern und von den Sony- Cam's mal ganz zu schweigen! Oha, da ist jetzt aber ordentlich Rambazamba in der Fotoequipment- Ecke!😂😂😂 bearbeitet 4. Februar 2024 von michmarq Monokel, ttt, fourthird und 30 weitere haben darauf reagiert 25 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10418 Geschrieben 4. Februar 2024 vor 21 Minuten schrieb michmarq: die Nikon Zf! Ich besitze Sie jetzt eine Woche und hatte mich schockverliebt in dieses schöne Stück Technik. Mir geht es genauso 🤩Viel Spaß damit michmarq und AlMi56 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10419 Geschrieben 4. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Tomsk, Petterson und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10420 Geschrieben 4. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ........ mir auch 🙂 Und deshalb heute mal ein Foto vom ersten Spaziergang mit Ihr (aus dieser Woche). Habt noch einen schönen Sonntag und eine gute, fotoreiche neue Woche! Raumfahrer_2.0, Ameise, Matilde und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10421 Geschrieben 4. Februar 2024 Vor 14 Tagen habe ich hier ja unsere bescheidene Urlaubsunterkunft gezeigt. Auf den 2 Blick war die Hütte doch wesentlich geräumiger als gedacht, weil sie voll unterkellert war. Links sieht man die gemütliche Kuschelecke und sogar für eine gut sortierte Bar mit coolen Getränken war Platz. Was braucht man mehr? 😎 Wegen des befürchteten Platzmangels hatte ich nur das Schmachtphone dabei. Macht es euch gemütlich in der neuen Woche. Platz dafür findet sich auch in der kleinsten Hütte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goldtop 57, Petterson, Formula und 32 weitere haben darauf reagiert 19 4 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10422 Geschrieben 4. Februar 2024 Bei einer Hunderunde am Rhein habe ich in einiger Entfernung diesen „Holzhacker“ bei der Arbeit gesehen und schnell auf den Auslöser gedrückt. Als ich näher dran war, war der kleine Fahrradanhänger bereits voll beladen und der Mann fuhr davon. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit Z DX 18-140 fourthird, Monokel, Wolfwalkerin und 23 weitere haben darauf reagiert 17 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10423 Geschrieben 4. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb UL_Rich: Oberhausen, Zeche Sterkrade Tut mir leid, wenn ich meckern muss, aber wenn ich mir die Bäume so ansehe, glaube ich nicht, dass das ein Bild aus der vergangenen Woche ist. Monokel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10424 Geschrieben 4. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb michmarq: Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch! Diesmal ist mein BaS eigentlich eine Kamera,- die Nikon Zf! Ich besitze Sie jetzt eine Woche und hatte mich schockverliebt in dieses schöne Stück Technik. In den letzten fast 50 Jahren ernsthafter Fotografiererei hatte ich noch nie eine vollwertige Nikon, irgendwie gefielen mir die immer nicht und zu Analogzeiten war ich Canonist und Minolta X- Fan. Aber als die Zf auf den Markt kam bin ich immer wie ein Hund um den Knochen geschlichen und als ich ein gutes Angebot bekam, naja was soll ich sagen, da hatte das G.A.S. mal wieder zugeschlagen! Ich bin schon ein bißchen bekloppt, denn mit der Nikon hält das 3. System Einzug in die Fototasche(n). Aber wenn ich in Gedanken so meine schon benutzten Kamerasysteme durchgehe............ egal, ich danke jedenfalls meinen Herrgott dafür dass ich (wir) hier in der Lage sind uns so etwas leisten zu können und bin voller Freude wenn ich mal wieder losziehe um zu lichtbildnern! In diesem Sinne: Habt eine schöne Fotowoche! Michel Ach, und weil die Zf eine solche Schönheit ist (jedenfalls in meinen Augen) hat Sie es dann auch als BaS- Bild geschafft,- natürlich als SW- Ausarbeitung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufgenommen mit Fujifilm X-S10* und dem XF 2/23, f/16, 0,63s, ISO 160 'Die war etwas maulig weil Sie nur dieses einemal in der Woche zum knipsen drann war, aber da geht's Ihr noch besser als Ihren Schwestern und von den Sony- Cam's mal ganz zu schweigen! Oha, da ist jetzt aber ordentlich Rambazamba in der Fotoequipment- Ecke!😂😂😂 Verfl..... kannst du bitte mal aufhören! Ich versuche seit Wochen diese verfl.. geile ZF zu ignorieren und mir geht es ganz genau so wie dir - Nikon - mochte ich nie, habe fast alles andere gehabt und die Tasche voll mit Sony, Pana und Fuji. Ich brauch keine Nikon! Aber..... ; ) Formula, xbeam, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Februar 2024 Share #10425 Geschrieben 4. Februar 2024 Gerade eben schrieb Tomsk: Verfl..... kannst du bitte mal aufhören! Ich versuche seit Wochen diese verfl.. geile ZF zu ignorieren und mir geht es ganz genau so wie dir - Nikon - mochte ich nie, habe fast alles andere gehabt und die Tasche voll mit Sony, Pana und Fuji. Ich brauch keine Nikon! Aber..... ; ) Nicht gegen ankämpfen! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das sinnlos ist! Es kostet letztendlich weniger Energie sich hinzugeben, auch wenn‘s deutlich mehr Geld kostet, aber die WorkFoto/Balance ist es wert!😂 Formula, manifredo, Monokel und 5 weitere haben darauf reagiert 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge