Petterson Geschrieben 22. Januar 2024 Share #10351 Geschrieben 22. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb tourer26: Ich verrate jetzt nicht wer bei uns schnarcht, aber ich bins nicht.🤣 Das sagen sie alle! 😂 tourer26, Monokel und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Januar 2024 Geschrieben 22. Januar 2024 Hi Petterson, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Formula Geschrieben 22. Januar 2024 Share #10352 Geschrieben 22. Januar 2024 Am 21.1.2024 um 15:06 schrieb projekt: Seit Tagen eine gähnende Leere im Hamburger Hafen - in der Regel kein guter Frühindikator für die wirtschaftliche Entwicklung . Allen alles Gute .Ricoh GR III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir fällt es manchmal schwer ein Like bei Bildern zu machen die Missstände aufzeigen. Danke für die Information und den Gedanken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 27. Januar 2024 Share #10353 Geschrieben 27. Januar 2024 Zum Sonntag eine Blaumeise. Lasst es Euch gut gehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, fourthird, Ameise und 39 weitere haben darauf reagiert 38 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Januar 2024 Share #10354 Geschrieben 27. Januar 2024 Nicht so Rabenschwarz in die Zukunft blicken... Allen einen Sonnigen Sonntag und eine ebensolche Woche... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, pizzastein, sternenwolf und 33 weitere haben darauf reagiert 27 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 27. Januar 2024 Share #10355 Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Fast schon ein Hauch von Frühling - ... ok, ein sanfter Hauch 🙂 Egal, die Vorfreude ist schon da. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schweinsberger Moor Greetings und einen schööönen' Klaus bearbeitet 27. Januar 2024 von Onkel Otto Typo PhotonNo19, melusine, MakroFan und 30 weitere haben darauf reagiert 24 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 27. Januar 2024 Share #10356 Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Besser fliegen, wie ein Adler, als laufen, wie ein Ägypter - frei nach Steve Miller bzw. den Bangles:In diesem Sinn - schönen Sonntag & gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Januar 2024 von Tomsk michmarq, Spanksen, ttt und 34 weitere haben darauf reagiert 24 6 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Januar 2024 Share #10357 Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Montag hatte ich mir die Nikon Zf gegönnt und am Mittwoch die erste Runde damit gedreht. Die Zf hat ja eine SW- Funktion die man direkt per Wahlrad an der Cam einstellen kann und hier ist ein Ergebnis davon, noch ein bißchen in LrC aufgehübscht! Die knorrigen Bäume an der Elbe in Hamburg- Wittenbergen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit NIKKOR Z 4/14-30 S (30,0mm), f/8, 1/25, ISO 100 Schönen Sonntag für Alle! Michel bearbeitet 27. Januar 2024 von michmarq MakroFan, manifredo, FotoUwe und 41 weitere haben darauf reagiert 36 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 27. Januar 2024 Share #10358 Geschrieben 27. Januar 2024 Hab hier eine kleine Spezialität, den Zaunkönig hab ich nur selten vor der Linse. Noch dazu aus etwa 9 - 10 Metern Entfernung so einen winzigen Vogel so detailliert zu bekommen ist schon ein Bild am Sonntag wert! Euch eine königreiche Woche und hängt nicht so viel vor dem Zaun ab! 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, mausifant, Ameise und 39 weitere haben darauf reagiert 40 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 27. Januar 2024 Share #10359 Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die aktuelle Wetterlage finde ich deutlich angenehmer als die zwei Perioden zuvor ... Sonnige Tage! bearbeitet 28. Januar 2024 von Monokel flyingrooster, FotoUwe, Kontrast und 37 weitere haben darauf reagiert 27 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 27. Januar 2024 Share #10360 Geschrieben 27. Januar 2024 Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ursula, Joe und 27 weitere haben darauf reagiert 22 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 27. Januar 2024 Share #10361 Geschrieben 27. Januar 2024 Allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Viele Grüße aus Berlin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, mausifant, michaelevers und 28 weitere haben darauf reagiert 22 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 28. Januar 2024 Share #10362 Geschrieben 28. Januar 2024 Stadtbummel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Peppa, tommyN und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotonNo19 Geschrieben 28. Januar 2024 Share #10363 Geschrieben 28. Januar 2024 Aggregatzustände Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z7_2 & Z 50mm f/1,8 S HaWe5401, tommyN, klauss und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 28. Januar 2024 Share #10364 Geschrieben 28. Januar 2024 Der wochenlange und z.T. auch heftige Regen der letzten Wochen hat die Landschaft hier im ostwestfälischen Münsterland verändert. Es sind ganze "Seenplatten" entstanden und so hat sich auch dieser Acker in einen See beträchtlichen Ausmaßes verwandelt, der nun schon einige Wochen existiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 I mit Hexanon AR 40/1,8 LG und eine schöne, trockene Woche Stefan FotoUwe, xbeam, rolfbernd und 36 weitere haben darauf reagiert 31 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. Januar 2024 Share #10365 Geschrieben 28. Januar 2024 Wünsch euch allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, leicanik, Joe und 31 weitere haben darauf reagiert 9 15 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. Januar 2024 Share #10366 Geschrieben 28. Januar 2024 Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Matilde, PhotonNo19 und 31 weitere haben darauf reagiert 23 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 28. Januar 2024 Share #10367 Geschrieben 28. Januar 2024 Grüße aus dem Winterurlaub. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, MakroFan, JhonnyKash und 45 weitere haben darauf reagiert 43 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Januar 2024 Share #10368 Geschrieben 28. Januar 2024 vor 8 Stunden schrieb Spinnenbein: Zum Sonntag eine Blaumeise. Lasst es Euch gut gehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine Bibermeise, die kannte ich bisher noch nicht. Formula, Kontrast, HePeHa und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 28. Januar 2024 Share #10369 Geschrieben 28. Januar 2024 Seit langem konnte ich gestern mal wieder einen Kernbeißer aus der Nähe beobachten. Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Spanksen, Formula und 37 weitere haben darauf reagiert 36 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Januar 2024 Share #10370 Geschrieben 28. Januar 2024 Gruß aus den Bergen Wilder Kaiser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Wolfwalkerin, ttt und 39 weitere haben darauf reagiert 35 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 28. Januar 2024 Share #10371 Geschrieben 28. Januar 2024 vor 8 Stunden schrieb Spinnenbein: Zum Sonntag eine Blaumeise. Lasst es Euch gut gehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und beringt!! Spinnenbein, Formula und xbeam haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 28. Januar 2024 Share #10372 Geschrieben 28. Januar 2024 Schönen sonnigen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, tourer26, Spinnenbein und 29 weitere haben darauf reagiert 20 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 28. Januar 2024 Share #10373 Geschrieben 28. Januar 2024 Guten Morgen in die Runde und einen entspannten Sonntag everybody Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Wolfman, AlMi56 und 44 weitere haben darauf reagiert 38 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HePeHa Geschrieben 28. Januar 2024 Share #10374 Geschrieben 28. Januar 2024 Eine Taube suchte am Mittwochvormittag in unserem Garten nach Futter. Allen noch einen Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, AlMi56, Ameise und 29 weitere haben darauf reagiert 20 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 28. Januar 2024 Share #10375 Geschrieben 28. Januar 2024 Auf meiner abendlichen Hunderunde habe ich in den Wintermonaten, wenn kein Laub an den Bäumen ist, einen Blick auf das Firmenlogo des ehemaligen Chemie-Giganten. Gestern habe ich mich dann mal aufgerafft und versucht, ein Foto zu machen. Das Logo ist 3,9 km von meinem möglichen Standort entfernt und dazwischen liegt städtisches Gebiet und ein großer Teil des Firmengeländes. Bei der Temperatur von 3° war ein deutliches Wabern der warmen Luftschichten zu erkennen. Aber einen Versuch war es wert. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit Z DX 50-250 Matilde, FotoUwe, Pentel und 30 weitere haben darauf reagiert 17 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge