Lümmel Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10326 Geschrieben 21. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, AlMi56, Dr.Mike und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Januar 2024 Geschrieben 21. Januar 2024 Hi Lümmel, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
manifredo Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10327 Geschrieben 21. Januar 2024 vor 10 Stunden schrieb Onkel Otto: Ei, ei, ei, hier scheint irgendjemand wohl gehäuft Laternen zu kaufen. Na, wenn ich den erwische ... Winterrevision: "Vollversammlung" Greetings und einen schööönen' Klaus Hallo Klaus, hast du deine Taschenlampenansammlung gegen Laternen eingetauscht oder betreibst du letztere zusätzlich?! Du scheinst mir auf jeden Fall eine sehr heller Bursche zu sein! 😉 xbeam, leicanik, Onkel Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10328 Geschrieben 21. Januar 2024 Windig war's da oben, und kalt..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Dr.Mike, fourthird und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10329 Geschrieben 21. Januar 2024 vor 11 Stunden schrieb Onkel Otto: Ei, ei, ei, hier scheint irgendjemand wohl gehäuft Laternen zu kaufen. Winterrevision: "Vollversammlung" ...wie lange brauchst du um am Abend das Licht auszuknispen... 😉 Diese Woche keine Zeit für Fotos gehabt, wir haben das Bilderlager umgebaut und hier ein Ausschnitt aus einer Serien kleinerer Ölbilder von vor ca. 30 Jahren.... Schönen Sonntag an Alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Ameise, MakroFan und 27 weitere haben darauf reagiert 16 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10330 Geschrieben 21. Januar 2024 Vom Winterspaziergang diese Woche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche. Onkel Otto, FranzMH, Formula und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10331 Geschrieben 21. Januar 2024 Wenn die Hamamelis blüht, geht es wieder aufwärts. 😊 Ich wünsche auch einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, FotoUwe, HaWe5401 und 40 weitere haben darauf reagiert 40 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10332 Geschrieben 21. Januar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Bild der Woche entstand gestern am Rande der großen Demo in Frankfurt a.M. Ich wünsche euch alle eine gute, friedliche und aktive Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weitere Bilder von gestern kommen noch im Street-Thread. bearbeitet 21. Januar 2024 von leicanik Tomsk, xbeam, Ursula und 29 weitere haben darauf reagiert 21 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
projekt Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10333 Geschrieben 21. Januar 2024 Seit Tagen eine gähnende Leere im Hamburger Hafen - in der Regel kein guter Frühindikator für die wirtschaftliche Entwicklung . Allen alles Gute .Ricoh GR III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chwilli, planschneider, Spanksen und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10334 Geschrieben 21. Januar 2024 Ich wünsche einen schönen Sonntag. Gestern mal Sonne und einen Ausflug ins Museum Schloss Schönebeck in Bremen-Nord mit kleiner Wanderung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, HaWe5401, melusine und 37 weitere haben darauf reagiert 31 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10335 Geschrieben 21. Januar 2024 Einen schönen Restsonntag und lasst euch nächste Woche nicht wegblasen. Gestern nach dem Schnee-/Eis-/Schneechaos (in dieser Reihenfolge) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dr.Mike, AlMi56, mausifant und 33 weitere haben darauf reagiert 22 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10336 Geschrieben 21. Januar 2024 Heute kündigt sich das Wetter von morgen an... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Spinnenbein, exoslime und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10337 Geschrieben 21. Januar 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb manifredo: Hallo Klaus, hast du deine Taschenlampenansammlung gegen Laternen eingetauscht oder betreibst du letztere zusätzlich?! Du scheinst mir auf jeden Fall eine sehr heller Bursche zu sein! 😉 Gracias, Manfred 🙂 Das verheerende TaLa-Virus ist nach über 300 voll bestückten Lampen etwas zur Ruhe gekommen. Aber, da die Suchtmittel des GAS austauschbar sind, folgte prompt eine Phase mit Digitalen Multimetern, die wiederum in eine intensive Phase mit Power-Bänken mündete, bevor "es" mit den Laternen begann. Die einzelnen Abschnitte habe ich im TLF dokumentiert: DMMs, Powerbänke, Laternen Spoiler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 3 Stunden schrieb sternenwolf: ...wie lange brauchst du um am Abend das Licht auszuknispen... 😉 Normalerweise stehen die Laternen nicht so gedrängt und schon gar nicht auf dem Fußboden. Sie finden ihre Plätze in Arbeitszimmern, Fluren, Küche und Bad. Also, alles gut - kein Gedränge. Von den Lampen im Wohnzimmer benutze täglich ca. 12-15 Stück - so hält sich der Zeitaufwand für das Ein/Aus-schalten in gut verträglichen Grenzen :-). Greetings Klaus bearbeitet 21. Januar 2024 von Onkel Otto Typo xbeam, wasabi65, Goldtop 57 und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10338 Geschrieben 21. Januar 2024 Hast du einen guten Psychologen? Klassisches Suchverhalten..... 🙂 planschneider, Onkel Otto und pizzastein haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10339 Geschrieben 21. Januar 2024 @Onkel Otto Du hast wahrscheinlich vergessen zu erwähnen, dass du auch eine unüberschaubar große Sammlung an USB-Ladegeräten hast. 😉 Ich hoffe, du bist gut versichert, falls mal ein Lipo-Akku hochgehen sollte, löst das bei dir eine Kettenreaktion aus, das ergibt einen schönen Hausbrand. Onkel Otto, wasabi65 und Goldtop 57 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10340 Geschrieben 21. Januar 2024 Wenn es eisig wird, wundere ich mich immer wieder, wie diese kleinen Flauschbällchen sich warmhalten können... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, leicanik, Ameise und 34 weitere haben darauf reagiert 32 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10341 Geschrieben 21. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, mausifant, xbeam und 37 weitere haben darauf reagiert 37 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10342 Geschrieben 21. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb Onkel Otto: folgte prompt eine Phase mit Digitalen Multimetern, die wiederum in eine intensive Phase mit Power-Bänken mündete, bevor "es" mit den Laternen begann. Sie finden ihre Plätze in Arbeitszimmern, Fluren, Küche und Bad. Also, alles gut - kein Gedränge. Von den Lampen im Wohnzimmer benutze täglich ca. 12-15 Stück Der positive Effekt ist sicherlich, dass die Lampen dank der Power Bänke nicht so schnell ausgehen, im Notfall wird per Multimeter nachgemessen, ... sie stehen in Fluren, in Arbeitszimmern,....da muss es sich um ein ziemlich großes Schloß handeln 😉 Aber das Licht wirkt sehr heimelig und Blackout ist kein Thema! Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10343 Geschrieben 21. Januar 2024 Auch München ist bunt! Schönen Abend und eine gute neue Woche wünsche ich allen hier! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! projekt, mausifant, pizzastein und 30 weitere haben darauf reagiert 23 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10344 Geschrieben 21. Januar 2024 Bin a bissel spät dran heut. Wir mussten erst noch unser Ferienhäuschen einrichten. Wegen der rasant ansteigenden Preise waren dieses Mal allerdings einige Abstriche erforderlich.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, exoslime, fourthird und 33 weitere haben darauf reagiert 10 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10345 Geschrieben 21. Januar 2024 Eispilze allen eine schöne Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Tomsk, Kontrast und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10346 Geschrieben 21. Januar 2024 Winter im Odenwald: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Ameise, Spanksen und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 22. Januar 2024 Share #10347 Geschrieben 22. Januar 2024 vor 14 Stunden schrieb tourer26: Bin a bissel spät dran heut. Wir mussten erst noch unser Ferienhäuschen einrichten. Wegen der rasant ansteigenden Preise waren dieses Mal allerdings einige Abstriche erforderlich.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Habt ihr darin überhaupt Platz? Allen einen guten Wochenbeginn! tommyN und tourer26 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Januar 2024 Share #10348 Geschrieben 22. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb Joachim3: Habt ihr darin überhaupt Platz? Nun ja, einer der "Abstriche" ist, dass meine Frau draußen schlafen muss. 🤣 Raumfahrer, Kontrast, pizzastein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 22. Januar 2024 Share #10349 Geschrieben 22. Januar 2024 vor 19 Minuten schrieb tourer26: Nun ja, einer der "Abstriche" ist, dass meine Frau draußen schlafen muss. 🤣 da wird sie wenigstens nicht durchs schnarchen gestört Ameise und Kontrast haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Januar 2024 Share #10350 Geschrieben 22. Januar 2024 vor 3 Stunden schrieb joachimeh: da wird sie wenigstens nicht durchs schnarchen gestört Ich verrate jetzt nicht wer bei uns schnarcht, aber ich bins nicht.🤣 joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge