projekt Geschrieben 19. November 2023 Share #9951 Geschrieben 19. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wer schreitet so spät durch Nacht und Wind . Q 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Formula, michmarq und 39 weitere haben darauf reagiert 40 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. November 2023 Geschrieben 19. November 2023 Hi projekt, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 19. November 2023 Share #9952 Geschrieben 19. November 2023 Jedes Jahr wieder freue ich mich über Saftlinge in der Wiese. Normal grün, manchmal auch rot, fand ich diesmal auch türkis-blau vor 🍄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, AlMi56, rostafrei und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. November 2023 Share #9953 Geschrieben 19. November 2023 vor 5 Minuten schrieb pizzastein: Jedes Jahr wieder freue ich mich über Saftlinge in der Wiese. Normal grün, manchmal auch rot, fand ich diesmal auch türkis-blau vor 🍄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolle Farbe...habe ich so noch nie gesehen. tommyN und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 19. November 2023 Share #9954 Geschrieben 19. November 2023 Wünsche einen schönen Sonntag und immer trockene Füße. Die kalte Regenperiode hat eingesetzt. Beim Sonntagsfoto die Kreise auf dem Tropfen auf dem Waser von der Brücke im Park beobachtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, flyingrooster, grillec und 36 weitere haben darauf reagiert 37 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 19. November 2023 Share #9955 Geschrieben 19. November 2023 "Ne, oder - hast Du mich gerade Garfield gerufen...?" 😐 Schönen Restsonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, AlMi56, michmarq und 31 weitere haben darauf reagiert 17 4 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotonNo19 Geschrieben 19. November 2023 Share #9956 Geschrieben 19. November 2023 Pause mit Rheinblick. Heute auf dem Drachenfels. Da hat es noch nicht geregnet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z7_2 & Z 50mm f/1.8 S Ameise, planschneider, mausifant und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 19. November 2023 Share #9957 Geschrieben 19. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb Olaf W.: Einige Beiträge wurden entfernt, da sie sich auf ein nicht den Regeln entsprechendes Bild bezogen. Die Regeln für diesen Thread stehen im ersten Beitrag, sind nicht so schwer zu verstehen. Wer EXIF-Daten (in diesem Tröt) nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Daten sich verschafft und publiziert, wird mit nachhaltiger Ignoranz nicht unter zwei Jahren bestraft. Ausnahmen gibt's für Neulinge, die den Eröffnungsbeitrag von @foxfriedo nicht gelesen oder verstanden haben. Für mich gibt's auch noch ein paar akzeptable Ausnahmen, die müssen dann im Begleittext benannt werden ... tourer26, Ameise, Peppa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 20. November 2023 Share #9958 Geschrieben 20. November 2023 vor 11 Stunden schrieb Monokel: Die Regeln für diesen Thread stehen im ersten Beitrag, sind nicht so schwer zu verstehen. Offensichtlich doch.🤪 Vielleicht sollte derjenige, der das 1. Sonntagsbild ab kommender Woche einstellt, die Regeln aus dem Eröffnungsbeitrag vor seinen Beitrag einfügen. Monokel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 20. November 2023 Share #9959 Geschrieben 20. November 2023 Am 19.11.2023 um 09:28 schrieb MakroFan: Du hast mein volles Mitgefühl 🙄auch für OWL wird irgendwann wieder die Sonne scheinen 🌞 Vielen Dank für dein Mitgefühl! 🤗 Und ja, wir hier in OWL geben die Hoffnung nie auf! 😅 MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. November 2023 Share #9960 Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Ein schöner Tag beginnt Allen einen entspannten Sonntag und einen ebensolchen Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. November 2023 von MakroFan Monokel, Tomsk, planschneider und 37 weitere haben darauf reagiert 37 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 25. November 2023 Share #9961 Geschrieben 25. November 2023 Das Hörnchen und ich wünschen allen einen kuscheligen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Petterson, pizzastein und 33 weitere haben darauf reagiert 27 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 25. November 2023 Share #9962 Geschrieben 25. November 2023 Wünsche einen ruhigen Sonntag und eine gute neue Woche. Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, manifredo, Peppa und 34 weitere haben darauf reagiert 26 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 25. November 2023 Share #9963 Geschrieben 25. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Abend an der Elbe Auf gut Licht! xbeam, tourer26, Ameise und 29 weitere haben darauf reagiert 24 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. November 2023 Share #9964 Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Regen, Dunkelheit, wenig Lust auf Fotos in der letzten Woche...... für dieses Foto habe ich mich deshalb im Garten auf die Suche begeben - und gestern, in einer kurzen Regenpause - fand ich doch tatsächlich einen Novemberstern, mit etwas digitaler Hilfe zum Leuchten gebracht ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. November 2023 von Ameise magle, fourthird, Formula und 34 weitere haben darauf reagiert 33 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 25. November 2023 Share #9965 Geschrieben 25. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Musste schnell gehen, bevor die letzten Blätter auch weggeblasen wurden ... Allen eine gute Woche! melusine, tommyN, projekt und 31 weitere haben darauf reagiert 28 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 25. November 2023 Share #9966 Geschrieben 25. November 2023 Auch, wenn es bei euch kalt wurde und zu schneien begann, Kopf hoch und lasst euch nicht hängen, das wird schon wieder! Wünsche euch einen kuschelig warmen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Isar, Matilde und 36 weitere haben darauf reagiert 31 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 25. November 2023 Share #9967 Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Wenn mich nach einer Fahrrad-Anfahrt von knapp 30 Minuten am Eingang zum Brücker Wald ein solches Bild erwartet, dann freue ich mich auf die nächsten 1½ Stunden :-). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings und einen Schööönen' Klaus bearbeitet 25. November 2023 von Onkel Otto typo Spinnenbein, mausifant, manifredo und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. November 2023 Share #9968 Geschrieben 25. November 2023 Zoff im Wildpark Das Bild ist vom letzten Sonntag, den kein Wetterfrosch und keine Wetterapp so wunderschön vorhergesagt hatte, wie er wurde - Sonnenschein satt und angenehm warm! Dafür hatten wir gestern die ersten dicken Schneeflocken, die aber nicht liegen geblieben sind. Ich wünsche euch eine entspannte Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Matilde, EmmaK und 39 weitere haben darauf reagiert 39 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 26. November 2023 Share #9969 Geschrieben 26. November 2023 Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter für die meisten wohl eher bescheiden ausfallen wird. Meinen kleinen Pflänzchen macht das kalte und nasse Wetter nichts aus, sie scheinen sich pudelwohl zu fühlen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, EmmaK, Raumfahrer und 34 weitere haben darauf reagiert 30 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 26. November 2023 Share #9970 Geschrieben 26. November 2023 Erster Schnee hinterm Bahndamm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV, Canon EF 24-70 IS L USM, Sigma MC11, 24mm, 1/400s, Blende 11, ISO200 AlMi56, Spanksen, Kontrast und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 26. November 2023 Share #9971 Geschrieben 26. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Formula, Spinnenbein und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 26. November 2023 Share #9972 Geschrieben 26. November 2023 Dieses Jahr leite ich auch einen Kurs an der N.Ö. Malakademie, der an manchen Wochenenden stattfindet. Gestern, bei beginnendem Schneefall, kommt das konzentrierte Arbeiten im warmen Innenraum gut voran. Fast meditativ, wenn es draußen stürmt. Hier einer der Schüler bei seiner Arbeit an einer kleinen Leinwand. Er hat sich auf Tiermotive spezialisiert. Schönen warmen Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, Petterson, Monokel und 31 weitere haben darauf reagiert 28 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 26. November 2023 Share #9973 Geschrieben 26. November 2023 Schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einziger schöner Tag der Woche. AlMi56, Peppa, Christian_HH und 37 weitere haben darauf reagiert 34 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 26. November 2023 Share #9974 Geschrieben 26. November 2023 The long way home Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kommt gut durch die Woche! LG Stefan tommyN, mausifant, MakroFan und 30 weitere haben darauf reagiert 25 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 26. November 2023 Share #9975 Geschrieben 26. November 2023 Wünsche einen schönen Sonntag🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, MakroFan, Monokel und 35 weitere haben darauf reagiert 32 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge