Christian_HH Geschrieben 25. September 2022 Share #7126 Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erste Fototour die Woche mit neuer kleiner "immer dabei"... (Bild getauscht, s.u.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2022 von Christian_HH planschneider, Bluescreen222, Rolfneck und 16 weitere haben darauf reagiert 15 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Hi Christian_HH, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
manifredo Geschrieben 25. September 2022 Share #7127 Geschrieben 25. September 2022 vor 3 Minuten schrieb Christian_HH: Ich bin noch nicht so weit daher ein letztes Sommer-Good-Bye - das war genau heute vor 3 Wochen, der wohl letzte bullenheiße Tag. Wie aus einer anderen Zeit wenn man heute rausschaut ... dafür ist der Rasen wieder grün. Sorry, wenn ich hier mein Veto einlege, aber der Codex dieses Threads heißt, dass die eingestellten Bilder aus der vergangenen letzten Woche sein müssen, also nicht älter als 7 Tage. Genau das macht einen gewissen Reiz des Threads aus. LG Manfred Tomsk, rolfbernd, Formula und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 25. September 2022 Share #7128 Geschrieben 25. September 2022 "Die Sonne blickt durch der Zweige Grün ..." - womit ich uns eine Woche mit vielen lichten Momenten wünsche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, Sigma 2,8/70 DG Macro Ivi G, ttt, Ursula und 19 weitere haben darauf reagiert 13 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 25. September 2022 Share #7129 Geschrieben 25. September 2022 junger Kormoran Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche eine schöne Woche Joe xbeam, EmmaK, Pentel und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 25. September 2022 Share #7130 Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb manifredo: Sorry, wenn ich hier mein Veto einlege,… Alles klar, thx, war mir nicht mehr vor Augen, Bild ausgetauscht gg ein Bild von letzter Woche bearbeitet 25. September 2022 von Christian_HH Monokel und manifredo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 25. September 2022 Share #7131 Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2022 von Ivi G xbeam, sternenwolf, Isar und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 25. September 2022 Share #7132 Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2022 von AlMi56 Isar, fourthird, sternenwolf und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 25. September 2022 Share #7133 Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Letzte Woche ging es ordentlich rund. Ursprünglich ist das ein Bild von einem Apfelbaum(!). Kräftig durch den PS-Fleischwolf gedreht, ein bisschen mit Filtern gespielt und siehe da - plötzlich alles so schön bunt hier....😎 Mein Tipp für die kommende Woche: Macht euch die Welt, wie sie euch gefällt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2022 von tourer26 Tomsk, Ivi G, klauss und 29 weitere haben darauf reagiert 8 4 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 25. September 2022 Share #7134 Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Das hat schon was von Digitalkunst ! 😀 bearbeitet 25. September 2022 von Christian_HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. September 2022 Share #7135 Geschrieben 25. September 2022 Immer mehr Pilze kommen 🍄 In diesem Fall sind es Buchenschleimrüblinge. Auf deren nass-klebrigen Hüten bleiben oft kleine Insekten kleben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Isar, System_X und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 25. September 2022 Share #7136 Geschrieben 25. September 2022 vor 1 Minute schrieb pizzastein: Immer mehr Pilze kommen 🍄 Kollege Tourer hat wohl welche geschnupft 🤪 Spanksen, Lynx, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. September 2022 Share #7137 Geschrieben 25. September 2022 Ich habe heute sanfte Geigenklänge in einem von Flut und Wiederaufbau gezeichneten Städtchen gefunden... Eine gute Woche euch allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Tomsk, Monokel und 32 weitere haben darauf reagiert 32 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 25. September 2022 Share #7138 Geschrieben 25. September 2022 Hallo @AlMi56, schönes Bokeh! Was für ein Sigma Macro hast Du da verwendet? Hallo @pizzastein, Deine Pilze leuchten richtig schön! Von mir gibt es heute eine Teichrose. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Blütezeit vorbei ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Tomsk, Ivi G und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 25. September 2022 Share #7139 Geschrieben 25. September 2022 25.09.22 Berlin Marathon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, rolfbernd, melusine und 28 weitere haben darauf reagiert 8 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 25. September 2022 Share #7140 Geschrieben 25. September 2022 Entspannen am Berg, und für kühle Erfrischung ist auch gesorgt 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen Guten Start in eine neue Woche. ttt, planschneider, melusine und 30 weitere haben darauf reagiert 24 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. September 2022 Share #7141 Geschrieben 25. September 2022 Heute nur ein unverändertes Foto direkt aus dem Smartphone. 48. American Round in Düsseldorf und ca jede viertel Stund flog ein Flugzeug zum Landen über den Platz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, planschneider, AlMi56 und 21 weitere haben darauf reagiert 17 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 25. September 2022 Share #7142 Geschrieben 25. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Rolfneck: Hallo @AlMi56, schönes Bokeh! Was für ein Sigma Macro hast Du da verwendet? Dankeschön! Es ist eine ältere Version von 105mm Macro für Nikon mit Blendenring. Andi.W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 25. September 2022 Share #7143 Geschrieben 25. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, sternenwolf, Ivi G und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #7144 Geschrieben 1. Oktober 2022 Diese Woche gab es unverhofft einen Stromausfall im ganzen Stadtgebiet. So bewährte sich die klassische Notbeleuchtung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Monokel, Lümmel und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #7145 Geschrieben 1. Oktober 2022 Sonnenuntergang am Seddiner See, Brandenburg - Allen einen schönen Sonntag und eine gute kommende Woche. LG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, leicanik, Ameise und 25 weitere haben darauf reagiert 20 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #7146 Geschrieben 1. Oktober 2022 Der einzige fotografische Lichtblick diese Woche war dieses schöne klassische Muster, das die gesamte Fensterfront des Treppenhauses zierte. Da ungeplant, nur mit dem Handy festgehalten. Schöne goldene Oktoberwoche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Isar, fourthird und 24 weitere haben darauf reagiert 21 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #7147 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hier seht ihr mal eine Laserkanone wie Sie in Star Wars benutzt wird! Nee, Spaß beiseite, das ist das 1m- Spiegelteleskop der Sternwarte Bergedorf! Mein BaS ist von Gestern, da war ich zum Tag der offenen Tür in der Sternwarte Hamburg- Bergedorf. Man konnte Fragen stellen, alles angucken und fotografieren! Ich hatte meine A7RIV und das 12-24er GM, unter anderem, mitgenommen,- diese Linse ist in Verbindung mit der 7RIV der Wahnsinn! Was da an Auflösung, Kontrast, und Bildqualität rüber kommt macht schon sehr viel Spaß!* Ich hoffe Euch gefällt's auch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (12,0mm), f/2,8, 1/400, ISO 400 Ich wünsche Euch einen Galaktischen Sonntag! Michel *Es emphiehlt sich mehrmals in's Bild zu klicken,- lohnt sich! Spanksen, Joe, Pentel und 22 weitere haben darauf reagiert 23 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #7148 Geschrieben 1. Oktober 2022 Sonntag - schon wieder Sonntag. ; )) Ich versuchs nochmal mit Farbe. Lasst Blumen sprechen: - gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, sternenwolf, fourthird und 19 weitere haben darauf reagiert 18 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #7149 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die erste nennenswerte Apfelernte von meinem vor 5 Jahren gepflanzten Baum, 10 kg dürften es sein. Allen eine gute Woche! Ivi G, System_X, Isar und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #7150 Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 21 Minuten schrieb Monokel: Die erste nennenswerte Apfelernte von meinem vor 5 Jahren gepflanzten Baum, 10 kg dürften es sein. Allen eine gute Woche! Guten Appetit! Eigene Ernte schmeckt immer am besten! Monokel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge