manifredo Geschrieben 27. August 2022 Share #6951 Geschrieben 27. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein BaS ist heute diese hübsche Sumpfmeise auf der diesjährig vertrockneten Hortensie. Ich wünsche euch einen Sonntag mit ein wenig Regen für die Natur, aber ganz gewiss ohne einen vollgelaufenen Keller. Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Christian_HH, vagabund und 31 weitere haben darauf reagiert 30 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
lefou Geschrieben 28. August 2022 Share #6952 Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Überall blühen die Verschwörungstheorien und ich bin auch auf Geheimnisvolles gestoßen. Geheime Zeichen in einem Taschenuhrdeckel versteckt und so angeordnet, dass man nicht weiß ist es ein N oder Z. Die Ufos und Bilderberger sind überall! 🤣 Wünsche euch trotzdem einen entspannten Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. August 2022 von lefou Formula, sternenwolf, Spanksen und 22 weitere haben darauf reagiert 10 1 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narmora84 Geschrieben 28. August 2022 Share #6953 Geschrieben 28. August 2022 Guten Morgen, zum 50. Jahrestag der Eröffnung der olympischen Spiele in München wurde der Olympiaturm in den Farben von 1972 beleuchtet. Panasonic FZ1000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Tomsk, MakroFan und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 28. August 2022 Share #6954 Geschrieben 28. August 2022 Wir sind die Glücklichen, welche Regen bekommen haben, darum wünsche ich allen Anderen auch ein wenig Nass von Oben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Ameise, klauss und 28 weitere haben darauf reagiert 17 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 28. August 2022 Share #6955 Geschrieben 28. August 2022 Gestern zu Besuch bei Freunden in Büsum gewesen - Euch allen einen entspanntes Restwochenende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, melusine, michmarq und 31 weitere haben darauf reagiert 21 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 28. August 2022 Share #6956 Geschrieben 28. August 2022 Einen schönen Gruß aus dem Logar Tal, wünsche allen einen schönen Sonntag, eine gute Woche, Regen und Sonnenschein (hier gibt es beides gerade) und alles was sonst noch brauchbar ist 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, planschneider, Formula und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. August 2022 Share #6957 Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! diese HauhechelBläulinge habe ich bei der Paarung erwischt °;__;° ......an Rainfarn. Dieser völlig vertrocknete, heiße Sommer (+ Frühjahr auch schon) scheint wenigstens für Schmetterlinge gut zu sein.....ich habe in den letzten Wochen so viele Bläulinge beobachten können wie vielleicht in den letzten 10 Jahren zusammen...... leider hat es auch in der letzten Woche wieder bei uns keinen einzigen Regentropfen gegeben...... bearbeitet 28. August 2022 von Ameise Joe, exoslime, vagabund und 35 weitere haben darauf reagiert 36 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mausifant Geschrieben 28. August 2022 Share #6958 Geschrieben 28. August 2022 Hallo, einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche LG Manfred E M1 Mkll mit 14 - 150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, planschneider, Kontrast und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 28. August 2022 Share #6959 Geschrieben 28. August 2022 In einer ehemaligen Ziegelei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Christian_HH, michmarq und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 28. August 2022 Share #6960 Geschrieben 28. August 2022 Erledigt, jetzt ist offen (Z fc). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolfbernd, Joe, Tomsk und 36 weitere haben darauf reagiert 6 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 28. August 2022 Share #6961 Geschrieben 28. August 2022 Ich hab mich diese Woche an BiF versucht. Ist aber dann doch nur BiS (Bird im Sitzen oder bird is sitting) geworden. Aber immerhin, ein schöner Milan Einen schönen Sonntag euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, leicanik, lefou und 32 weitere haben darauf reagiert 30 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 28. August 2022 Share #6962 Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Nicht aufgeben - irgendwann klappts. Ich versuche schon seit Wochen wenigstens eine Libelle halbwegs scharf und komplett im Flug zu erwischen. Leider vergebens. Hier ein hoffnungsvolles Sonntagsbild - ganz in grün.. Gute Woche & viel Erfolg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. August 2022 von Tomsk xbeam, Joe, michmarq und 21 weitere haben darauf reagiert 18 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 28. August 2022 Share #6963 Geschrieben 28. August 2022 vor 15 Minuten schrieb Tomsk: Nicht aufgeben - irgendwann klappts. Ich versuche schon seit Wochen wenigstens eine Libelle halbwegs scharf und komplett im Flug zu erwischen. Leider vergebens. Hier ein hoffnungsvolles Sonntagsbild - ganz in grün.. Gute Woche & viel Erfolg. Ja, manche Kollegen haben wohl früher auf Tontauben geschossen. Das sind die, die Stare, Schwalben oder auch Libellen im Flug erwischen. Tomsk, vagabund und pizzastein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. August 2022 Share #6964 Geschrieben 28. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Ameise: leider hat es auch in der letzten Woche wieder bei uns keinen einzigen Regentropfen gegeben...... Hier war auch nix mit Regen. Den Bäumen/Sträuchern stehen schon die Haare zu Berge und die Zunge hängt aus dem Hals.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, exoslime, Kontrast und 27 weitere haben darauf reagiert 7 1 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. August 2022 Share #6965 Geschrieben 28. August 2022 Heute ein monochromes Foto - leider sind mir Wetter bedingt die Farben ausgegangen.😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Joe, Formula und 23 weitere haben darauf reagiert 17 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 28. August 2022 Share #6966 Geschrieben 28. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es geht auch ohne Farbe. Schönen Sonntag! hartmutg, Raumfahrer, sternenwolf und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 28. August 2022 Share #6967 Geschrieben 28. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hibiskus - gleich in mehreren Blütephasen. Die Farbgebung fand ich spannend, also am letzten Donnerstag Stativ eingepackt, Fokusstacking eingerichtet, einen windarmen Zeitpunkt abgewartet und die Überlagerung (Picolay) passend zur aktuellen Stimmungslage nachbearbeitet. Allen Forenten eine gute Woche! Spanksen, leicanik, xbeam und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 28. August 2022 Share #6968 Geschrieben 28. August 2022 vor 9 Minuten schrieb Formula: Ja, manche Kollegen haben wohl früher auf Tontauben geschossen. Das sind die, die Stare, Schwalben oder auch Libellen im Flug erwischen. Gut möglich - aber ich habs nicht so mit Waffen - Gewehre zu Teleobjektiven war schon immer mein Motto und ist es auch gerade jetzt im Herbst wieder. Bei Libellen kommt hinzu, dass sie im Gegensatz zu Vögeln entweder zu zweit hintereinander herjagen oder alleine durch die Gegend sausen. Ich hatte schonmal Erfolg - aber nur mit dem elektronischen Verschluss und dabei kommen die Flügel meist etwas verzerrt - mit dem mechanischen Verschluss war ich bis jetzt leider nicht erfolgreich, aber wenn es kälter wird werden auch die Libellen langsamer - die Hoffnung steigt ; ) Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. August 2022 Share #6969 Geschrieben 28. August 2022 Vorsicht Kurve.. Allen einen kühlen Sonntag und eine nicht so Kurvige Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, exoslime, Bluescreen222 und 31 weitere haben darauf reagiert 30 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 28. August 2022 Share #6970 Geschrieben 28. August 2022 Einen entspannten Sonntag allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Spinnenbein, Tomsk und 30 weitere haben darauf reagiert 21 7 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 28. August 2022 Share #6971 Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) 28.08.22 Prignitz "Alex" Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. August 2022 von planschneider exoslime, Spanksen, tourer26 und 26 weitere haben darauf reagiert 22 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 28. August 2022 Share #6972 Geschrieben 28. August 2022 Soeben gute Sicht auf Rotfedern am Waldteich bei günstigem Licht .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, tourer26, mausifant und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. August 2022 Share #6973 Geschrieben 28. August 2022 Diesem Fuchs bin ich mittlerweile mehrfach begegnet, das nächste mal kommt der Tarnumhang mit. Als er auf mich aufmerksam wurde, hat er eine Zeit in meine Richtung gesehen, ist ein paar Meter weitergelaufen, nochmal stehen geblieben zu mir geguckt, dann verschwunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, tourer26, Formula und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 28. August 2022 Share #6974 Geschrieben 28. August 2022 Ein alter Apfelbaum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, planschneider, Kontrast und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 28. August 2022 Share #6975 Geschrieben 28. August 2022 für Melancholiker "der Klimawandel wird sichtbar, der Rasen ist verbrannt wie noch nie und niemand weiß was im Winter wird. Der Mensch ist Mensch weil er verdrängt, die Band spielt bis zum Schluß... Oder einfach: Badespaß in der Großstadt - ein herrlich heisser Sommertag wird vollen Zügen genossen! Jeder wie er möchte, schönen Sonntag! (HH-Stadtpark letzte Woche) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, sternenwolf, michmarq und 21 weitere haben darauf reagiert 20 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge