xbeam Geschrieben 14. August 2022 Share #6901 Geschrieben 14. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 28 Minuten schrieb Joe: Joe das eines der besten Taubenschwänzchen-Bilder die ich je gesehen habe. Super! Joe, Joachim3 und Lynx haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. August 2022 Geschrieben 14. August 2022 Hi xbeam, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 14. August 2022 Share #6902 Geschrieben 14. August 2022 Seerauch über dem Weiher (Bild von heute) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 15. August 2022 Share #6903 Geschrieben 15. August 2022 vor 9 Stunden schrieb WRDS: Seerauch über dem Weiher (Bild von heute) Wow! 🤩 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 20. August 2022 Share #6904 Geschrieben 20. August 2022 Mein BaS und damit Bild der Woche für mich kann ich ganz schnell erklären. Nachdem es die vergangenen Monate hier bei uns in Nordbayern gefühlt so wenig wie nie geregnet hat (ich kann mich nicht erinnern, dass unser Rasen selbst auf der Nordseite des Hauses vertrocknet ist), hat es die letzten beiden Tage etwa 25l/m² vom Himmel gelassen, darauf haben wir hier lange gewartet.Die Regentonne ist endlich wieder mal voll !!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Joe, flyingrooster und 23 weitere haben darauf reagiert 7 3 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 20. August 2022 Share #6905 Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Herzliche Grüße aus Berlin mit guten Wünschen für die kommende Woche. LG Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2022 von Formula MakroFan, Spinnenbein, tourer26 und 28 weitere haben darauf reagiert 21 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 20. August 2022 Share #6906 Geschrieben 20. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Mittwoch gegen 18:00 Uhr schauten mich auf dem Hundegassigang 2 große Augen nur vielleicht 10 Meter entfernt aufmerksam - nicht ängstlich - an. Die Individualdistanz war aber wohl deutlich unterschritten. Eher gemächlich erhob sich das Reh und hüpfte ein paar Meter tiefer in den Wald. Alles gut ... Wünsche allen eine gute Woche! hartmutg, klauss, Kontrast und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 20. August 2022 Share #6907 Geschrieben 20. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) seit gestern habe ich eine neue Wächterin über der Haustüre. Die hat man sonst bei uns noch nicht gesehen. Schönen Sonntag und eine angenehme Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, fourthird, Tomsk und 26 weitere haben darauf reagiert 24 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 20. August 2022 Share #6908 Geschrieben 20. August 2022 War mal wieder im Feld...schönes Wochenende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, sternenwolf, planschneider und 27 weitere haben darauf reagiert 24 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. August 2022 Share #6909 Geschrieben 20. August 2022 Mein BaS ist vom Freitag, da hatte ich meine Neuerwerbung vom Donnerstag, die A7IV ausprobiert............. ..........und was soll ich sagen:Tracking funzt und der Augenfokus sitzt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM (146,0mm), f/5,6, 1/60, ISO 100 Ich wünsche Euch einen grünen Daumen und einen schönen Sonntag! Michel melusine, Isar, klauss und 24 weitere haben darauf reagiert 5 1 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. August 2022 Share #6910 Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe am Samstag mein neues, schnuckelig kleines UWW ausprobiert. Dazu musste der "Pavillon" im Garten des Bolongaropalasts Frankfurt a.M.-Höchst herhalten. In dieser bescheidenen Gartenhütte wohnte die Schauspielerin Rosmarie Fendel viele Jahre bis zu ihrem Tod. Jetzt ist irgendeine städtische Verwaltungsstelle drin, die Tür habe ich leider noch nie offen gesehen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, hoffentlich mal Regen, und immer viel Freude mit dem Fotospielzeug. bearbeitet 20. August 2022 von leicanik Lynx, flyingrooster, Ameise und 24 weitere haben darauf reagiert 21 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 20. August 2022 Share #6911 Geschrieben 20. August 2022 Zumindest farblich mal eine Abkühlung … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Ameise, Spinnenbein und 32 weitere haben darauf reagiert 25 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 20. August 2022 Share #6912 Geschrieben 20. August 2022 Ich hab mich heute im Freilichtmuseum ins Getümmel gestürzt. Das ganze Wochenende läuft unter dem Motto "Zeitblende 1972". Selten so wenig Bilder gemacht trotz schöner Motive, aber die waren ständig von Menschentrauben belagert. Für ein Stillleben hat es gereicht Eine gute Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Kontrast, manifredo und 30 weitere haben darauf reagiert 26 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. August 2022 Share #6913 Geschrieben 20. August 2022 vor 19 Minuten schrieb flyingrooster: Zumindest farblich mal eine Abkühlung … Und ein ganz erstaunlicher Effekt optischer Täuschung. joachimeh, xbeam und flyingrooster haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. August 2022 Share #6914 Geschrieben 21. August 2022 Beim Spaziergang auf dem Greinberg im nördlichen Odenwald wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Heinrich Wilhelm, fourthird und 21 weitere haben darauf reagiert 16 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 21. August 2022 Share #6915 Geschrieben 21. August 2022 An der Donau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, pizzastein, Tomsk und 24 weitere haben darauf reagiert 23 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 21. August 2022 Share #6916 Geschrieben 21. August 2022 Gestern ne kleine spontane Fotosession mit meiner Tochter Yazzy gehabt - euch allen einen entspannten Sonntag 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 - 150mm2.0 fourthird, Ivi G, JhonnyKash und 40 weitere haben darauf reagiert 33 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 21. August 2022 Share #6917 Geschrieben 21. August 2022 Eines von knapp 500 Bildern die ich gestern beim Waldstattlauf gemacht habe... Gestern brauchten die Läuferinnen und Läufer Ausdauer, heute der Fotograf 😁 In diesem Sinne einen schönen Sonntag allen, ich bin dann mal am Computer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, michmarq, mausifant und 30 weitere haben darauf reagiert 24 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. August 2022 Share #6918 Geschrieben 21. August 2022 wer auf dem Land lebt, macht bisweilen die seltsamsten Bekanntschaften...... °;__;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Lynx, melusine und 32 weitere haben darauf reagiert 11 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. August 2022 Share #6919 Geschrieben 21. August 2022 vor 8 Stunden schrieb manifredo: Mein BaS und damit Bild der Woche für mich kann ich ganz schnell erklären. Nachdem es die vergangenen Monate hier bei uns in Nordbayern gefühlt so wenig wie nie geregnet hat (ich kann mich nicht erinnern, dass unser Rasen selbst auf der Nordseite des Hauses vertrocknet ist), hat es die letzten beiden Tage etwa 25l/m² vom Himmel gelassen, darauf haben wir hier lange gewartet.Die Regentonne ist endlich wieder mal voll !!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NEID pur!!! hier ist mal wieder von dem ganzen angekündigten Regen absolut gar nichts, nullkommanix, kein Tröpfchen, angekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 21. August 2022 Share #6920 Geschrieben 21. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, pizzastein, Kontrast und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 21. August 2022 Share #6921 Geschrieben 21. August 2022 Dieses Wochenende findet bei uns nach langer Corona-Pause mal wieder das jährliche Schützenfest statt. Hier am Niederrhein ist das im Jahreskalender der dörfliche Höhepunkt. Leider ist jetzt alles eine Nummer kleiner als früher und der Verein hat einiges an Mitgliedern verloren. Damit die Reihen nicht noch lichter sind muß ich aber jetzt los....schönen Sonntag Allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, mausifant, Bluescreen222 und 31 weitere haben darauf reagiert 27 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 21. August 2022 Share #6922 Geschrieben 21. August 2022 Für den müden Wanderer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, hartmutg, Ameise und 23 weitere haben darauf reagiert 14 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 21. August 2022 Share #6923 Geschrieben 21. August 2022 Der Krimi am Sonntag - gesucht wird : )) - viel Spass dabei & eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Monokel, mausifant und 25 weitere haben darauf reagiert 19 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 21. August 2022 Share #6924 Geschrieben 21. August 2022 So ein tristes Bild? Nein, das stammt von heute früh und es ist herrlich, es hat endlich zu regnen angefangen und derzeit freue ich mich über solche Tage die ein bißchen mehr Regen hoffen lassen. Außerdem gehe ich trotzdem zum Badeteich, der ist noch warm und schwimmen im Regen ist sowas von Freude derzeit.... Wünsche euch allen auch genug Nass vom Himmel, so ein verrücktes Jahr! 🙈 Schönen Sonntag allen! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, 5oe, Monokel und 26 weitere haben darauf reagiert 18 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 21. August 2022 Share #6925 Geschrieben 21. August 2022 Gestern mal wieder die alte, ehemalige Hunderunde im Nachbardorf abgewandert. Alles noch knochentrocken bei gleißendem Licht. Der von den Wetterfröschen versprochene große Regen blieb diesmal auch wieder aus. Ich find´s langsam furchtbar. Trotzdem allen eine gute, neue - hoffentlich nassere - Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, xbeam, Joe und 21 weitere haben darauf reagiert 13 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge