planschneider Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #5026 Geschrieben 30. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "The Saxophonist" 30.10.21 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Ursula, Spanksen und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Oktober 2021 Geschrieben 30. Oktober 2021 Hi planschneider, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
manifredo Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #5027 Geschrieben 30. Oktober 2021 Auf diesem Bild am Sonntag sehen Sie die Spezies "Photo-Sapiens" in einer Entwicklungsstufe vor dem aufrechten Gang. (Hier hat mich meine Frau erwischt, als ich vergangenen Sonntag gerade ein Motiv ins Visier genommen habe). 😆 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Isar, Lynx und 28 weitere haben darauf reagiert 3 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #5028 Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Von Donnerstag bis Sonntag war im Arboretum Ellerhoop endlich wieder Herbstfest, nachdem Es letztes Jahr wegen Corona ausfiel. Es fehlten zwar der Handwerkermarkt und, bis auf einen Bratwurstgill und Kaffeklappe, die ganzen Stände, aber die Illumination war wieder sehr schön. Und vorallem fotogen! Ich war nicht der Einzige der an diesem Abend mit Stativ unterwegs war. Einige Kollegen und etliche Klönschnacks später konnte man dieses Lichtspiel bewundern! Ich habe hier mal etwas davon gepostet wo ich meine die Bewegung gut erahnen zu können. Ich hoffe das der ganze Corona- Mist bald vorbei ist!🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,4/85 GM, f/8, 1/8, ISO 6400 Ich wünsche Euch einen farbenfrohen Sonntag! Michel bearbeitet 30. Oktober 2021 von michmarq Lynx, Raumfahrer, Ursula und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5029 Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Außer viel Nebel gab es diese Woche nicht viel bei uns. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Oktober 2021 von Kontrast joachimeh, manifredo, Ursula und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5030 Geschrieben 31. Oktober 2021 Ende Oktober, traumhaftes Wetter und ich hab` den November-Blues. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, Monokel und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5031 Geschrieben 31. Oktober 2021 Emmentaler Safran Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unsere Nichte und meine liebste Frau haben ein kleines Feld (nur 2000 Zwiebeln) gepflanzt und jetzt blühen sie und werden geerntet. Eine Knochenarbeit vor allem das pflanzen im August bei 30 Grad. michmarq, Beaker & Bunsen, Petterson und 26 weitere haben darauf reagiert 27 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5032 Geschrieben 31. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb Monokel: Die aktuelle Zeitumstellung ist für Nachteulen eher unkritisch - wenn ich das richtig verstanden habe. Bin mir nicht sicher, aber wahrscheinlich habe ich eine Stunde mehr Nachtruhe, werde ich morgen nochmal nachhalten. Egal, hier mein aktueller Beitrag, entstanden am Montag. Du hast schon recht. Wir bekommen eine Stunde geschenkt. Aber nur, weil wir vorher (im Frühjahr) eine Stunde gestohlen bekamen. Ich wollte auch nur auf den ständigen Wechsel hinweisen, der ja Mensch und Tier laut Biologen und Medizinern nicht wirklich gut tun soll. Was wir jetzt haben ist ja die eigentliche normale Zeit. Da gibt es aber bei einer Festlegung, also der Abschaffung des ständigen Wechselns auch unterschiedliche Meinungen. Einige (Partyfreaks) würden gerne die Sommerzeit für immer festzurren. Ich persönlich bin eher für die (klassische) Winterzeit. Wenn´s dunkel wird im Sommer, wird´s halt dunkel. Hat der Liebe Gott mal so eingestellt. xbeam und Monokel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Narmora84 Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5033 Geschrieben 31. Oktober 2021 Guten Morgen zusammen ist es nicht schön, sich die letzten Sonnenstrahlen auf das Fell scheinen zu lassen? Eingefangen mit der TZ 202 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! James Adams, xbeam, melusine und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5034 Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Mit den eventuell auftretenden Polarlichtern hab ich leider kein Glück gehabt heute Nacht. Deshalb gibt es nur den Sonnenaufgang in Munkmarsch heute Morgen. Einen schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Oktober 2021 von Spanksen noreflex, acahaya, rolfbernd und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5035 Geschrieben 31. Oktober 2021 Bei super Wetter endlich mal Wasserbüffel am Steinhuder Meer gesichtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, manifredo, Kontrast und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5036 Geschrieben 31. Oktober 2021 "Goldener Oktober", Blick in das Neckartal nach Westen (gleicher Standort wie beim Abendbild vom letzten Sonntag): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, acahaya, xbeam und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5037 Geschrieben 31. Oktober 2021 Diese Woche gab es endlich ein paar Lichtblicke - u.a. durfte meine Frau nach schwerer Thrombose das Krankenhaus verlasse. Allen einen schönen, sonnigen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, wasabi65, gabi_g und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5038 Geschrieben 31. Oktober 2021 @Joachim3 Ist das von Ziegelhausen aus aufgenommen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5039 Geschrieben 31. Oktober 2021 Von der Wanderung letzten Sonntag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Woche Beaker & Bunsen, hartmutg, Kontrast und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5040 Geschrieben 31. Oktober 2021 das muß dann wohl "Land- u. forstwirtsch. Verkehr" sein O:__:O Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! von der Fahrradrunde gestern, bei Nieselregen Lynx, hartmutg, michmarq und 32 weitere haben darauf reagiert 9 1 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5041 Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Montag, letzter Urlaubstag - Nebelmorgen am Barmsee Ein schönes langes Wochenende! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Oktober 2021 von melusine tourer26, Pentel, nightstalker und 44 weitere haben darauf reagiert 43 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5042 Geschrieben 31. Oktober 2021 Hallo, am Eisbach E M1Mkll mit 14-150 LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, xbeam, acahaya und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5043 Geschrieben 31. Oktober 2021 Farbrausch am Morgen.. Allen einen entspannten Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! herr/melin, James Adams, Ameise und 38 weitere haben darauf reagiert 39 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5044 Geschrieben 31. Oktober 2021 Diese schönen Farben, leider auch bald vorbei... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Kontrast, Monokel und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5045 Geschrieben 31. Oktober 2021 Von Heute ein Herbstgruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, ttt, Ameise und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5046 Geschrieben 31. Oktober 2021 Wir sind dies Woche in unser bescheidenes neues Häuschen umgezogen. 😎 Alle Kameras steckten in den Umzugskartons, desh. heute nur ein Handyfoto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schloss Augustusburg Brühl Ein kleines Treffen mit lieben Exkollegen war diese Woche angesagt. Das Wetter war trüb und grau und der Wetterbericht verhieß auch nichts Gutes, also ohne Kamera losgefahren. Wie es oft so geht, wurde das Wetter immer besser und ich musste mit dem Handy knipsen.🙄 Und die Moral von der Geschicht: Fahre ohne Kamera niemals nicht.😁 Trisha, Monokel, melusine und 25 weitere haben darauf reagiert 14 1 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5047 Geschrieben 31. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Petterson, Pentel und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5048 Geschrieben 31. Oktober 2021 Frisch vom Sonntagsspaziergang. Euch allen ein entspannter Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Monokel, Isar und 28 weitere haben darauf reagiert 23 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5049 Geschrieben 31. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Lynx, ManneM und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #5050 Geschrieben 31. Oktober 2021 Das Foto ist fast noch warm. Ich habe es vom Spaziergang durch den heimischen Wald mitgebracht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche einen schönen Herbstsonntag und einen guten Start in den November. ttt, Monokel, nightstalker und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge