tourer26 Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3226 Geschrieben 7. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich konnte am Freitag dieses wunderbare Licht am Himmel sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Über den Wolken... Raumfahrer, Bluescreen222, Kontrast und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
pero Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3227 Geschrieben 7. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb shutter button: Auf den paar Fotos von Dir, an die ich mich erinnere, wo man den guten Wuschler ansatzweise gesehen hat, trug er eine rote Jacke. Guck doch mal auf die Kamera, ob da nicht Canon drauf steht. 😎 Du redest mir in jüngster Zeit ein wenig zu häufig von Canon. Wirst du etwas ein ABTRÜNIGER? Spürst du etwa schon wie dein Olympus Schriftzug verschwimmt. 😄 shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3228 Geschrieben 7. Februar 2021 vor 13 Minuten schrieb shutter button: trug er eine rote Jacke... Canon Entweder ist das dann zur Irreführung oder orange war einfach aus shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3229 Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 7. Februar 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3230 Geschrieben 7. Februar 2021 Bei mir dies Woche nur Regen und wenn es dann mal kurz Aufriss musste ich arbeiten. Deshalb gestern die 1 Stunden Trockenheit genutzt und mal kurz zu Fuß zum Hochwasser Fujifilm X-H1 Samyang 135mm+TC 1,4x, 1/25Sek ISO100, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Petterson, melusine und 18 weitere haben darauf reagiert 17 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3231 Geschrieben 7. Februar 2021 vor 21 Minuten schrieb Hartmut B.: die Blätter fallen Letzte Woche? Schau dir mal bitte den Eingangsbeitrag an: tourer26 und allkar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3232 Geschrieben 7. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Monokel, allkar und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
allkar Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3233 Geschrieben 7. Februar 2021 Jede Menge Holz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M5 || EF 35mm 2.0 || 1/60 || f/3.2 || ISO 160 Petterson, Ameise, AlMi56 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3234 Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb pizzastein: Mal etwas grün, nachdem die Schneemassen dank einiger warmer Tage mit Regen weg waren und bevor die neuen Schneemassen kommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns sind die Schneemassen längst da ... ...und heute deutlich mehr als auf dem Bild. Da ich aber keinen Hund habe, der mich Gassi ausführt 😄, bleibe ich Zuhause bearbeitet 7. Februar 2021 von allkar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3235 Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Verstehen jetzt vielleicht nur Hundebesitzer Sony A7III + FE 85/1.4 GM (Und frühlingshafte Temperaturen hier in Bayern :D) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Februar 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3236 Geschrieben 7. Februar 2021 Schnittstelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich wollte mal Farbe im Bild melusine, HaWe5401, Petterson und 21 weitere haben darauf reagiert 17 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3237 Geschrieben 7. Februar 2021 vor 19 Minuten schrieb xbeam: ich wollte mal Farbe im Bild verständlich ...... aber ist denn bei Euch schon Ostern?? xbeam und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3238 Geschrieben 7. Februar 2021 vor 9 Minuten schrieb Ameise: verständlich ...... aber ist denn bei Euch schon Ostern?? Zumindest ne eigenartige Methode sein Frühstücksei zu köpfen. 😁 Beim Braten steht dann die Kreissäge am Tisch. 😎 Ameise, xbeam und sternenwolf haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3239 Geschrieben 7. Februar 2021 Gerade eben schrieb lefou: Zumindest ne eigenartige Methode sein Frühstücksei zu köpfen. 😁 Beim Braten steht dann die Kreissäge am Tisch. 😎 ... eine Flex tut's auch lefou und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3240 Geschrieben 7. Februar 2021 fürs Landleben muß man schon robuster sein 😁 lefou und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3241 Geschrieben 7. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Ich konnte am Freitag dieses wunderbare Licht am Himmel sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Über den Wolken... Jetzt gründe bloß keine neue Sekte xbeam, Andi.W, mausifant und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3242 Geschrieben 7. Februar 2021 Im Nordschwarzwald (bevor da jetzt der Regen kam): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolfbernd, xbeam, Joe und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bummel Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3243 Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Spanksen, Monokel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3244 Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Am heutigen, schneeverwehten Sonntag bewegte mich die Frage, wie halte ich das Wasser in der Vogeltränke eisfrei. So! Seit 7 Stunden brennt das Teelicht, das Wasser bleibt eisfrei, wird nicht warm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Februar 2021 von KrisK Andi.W, sternenwolf, Joe und 20 weitere haben darauf reagiert 13 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3245 Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, xbeam, flyingrooster und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3246 Geschrieben 7. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb KrisK: Am heutigen, schneeverwehten Sonntag bewegte mich die Frage, wie halte ich das Wasser in der Vogeltränke eisfrei. So! Seit 7 Stunden brennt das Teelicht, das Wasser bleibt eisfrei, wird nicht warm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wellness für Froschkönige 😄 Joachim3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3247 Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eigentlich wollte ich einen speziellen Heckenrosenstrauch besuchen - könnte mit Eispanzer interessant aussehen. Leider habe ich die Autotür nicht aufbekommen ... Joe, HaWe5401, Raumfahrer und 28 weitere haben darauf reagiert 16 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3248 Geschrieben 7. Februar 2021 Auch wenn es heute nicht danach aussieht, es wird Frühling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe xbeam, pero, lefou und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3249 Geschrieben 7. Februar 2021 Ach ja, letztes Wochenende war so ein schönes Schneewochenede und ab Dienstag fing dann wieder das Grau in Grau mit Regen und Tristesse an.😳 Die ganze Woche konnte man nicht's anfangen mit Knipserei und heute am Sonntag war mir dann egal wat för'n Schietwetter dat hier is! Also ne' Cam geschnappt, Stativ und Linsen eingepackt und ab an die Elbe. Natur und schöne Landschaften kann man sich bei so'n Wetter schenken, aber Architektur geht immer. Also Stativ aufgebaut, Kamera festgedengelt,- äh, nun ja wollte ich eigentlich, aber da war kein Stativ mehr. Eine ordendlich steife Briese hatte es umgeweht! 🙉 Oha, aber nun auch egal, also auf ein Neues,- Windschatten ausgesucht und ab dafür! Nach 2 Stunden bei -3° und ekligem böigen Westwind alles wieder verstaut und ab nach Hause! Hier also mein Bild für den Sonntag, vom Sonntag - also ganz frisch! Ganz wie unser Wetter momentan! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/11, 1/10, ISO 100 Ich wünsche Euch eine sturmfreie Woche! Michel Rolfneck, Bluescreen222, mausifant und 20 weitere haben darauf reagiert 19 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3250 Geschrieben 7. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb Kontrast: Erstes Bild mit der a 6600 die am Donnerstag kam SEl 16 55 G ISO 3200 1/60s f 2,8 55 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dann mal viel Spaß mit der Neuen, und viele schöne Bilder! VG Michel Kontrast hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge