lefou Geschrieben 30. Januar 2021 Share #3151 Geschrieben 30. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb Dirk1256: unten ist Doggy durchgelaufen mit Leuchthalsband - Foto zeigt ehem. Aussichtsturm in Bad Gandersheim (Südniedersachsen) Lies bitte den Threadtitel und vllt auch noch die Erklärung dazu im ersten Beitrag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 Hi lefou, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
lefou Geschrieben 30. Januar 2021 Share #3152 Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 30. Januar 2021 von lefou Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Januar 2021 Share #3153 Geschrieben 30. Januar 2021 vor 48 Minuten schrieb Dirk1256: unten ist Doggy durchgelaufen mit Leuchthalsband - Foto zeigt ehem. Aussichtsturm in Bad Gandersheim (Südniedersachsen) vor 37 Minuten schrieb lefou: Lies bitte den Threadtitel und vllt auch noch die Erklärung dazu im ersten Beitrag. das sieht doch ohnehin nach blacksaterday aus - oder nach SchwarzerHundimTunnelohneLeuchtHalsband °;_;° Spanksen, flyingrooster und lefou haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2021 Share #3154 Geschrieben 30. Januar 2021 Mein Bild am Sonntag: Ein schöner Spaziergang um den See herum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 30. Januar 2021 Share #3155 Geschrieben 30. Januar 2021 Ein Spaziergang im Park. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Raumfahrer, Spinnenbein und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3156 Geschrieben 31. Januar 2021 Hab mir überlegt, welches mein Bild am Sonntag werden wird und mich dann für dieses entschieden. Der Kernbeisser ist derzeit relativ selten an der Futterstelle, es kommt nur ein Pärchen ab und an. Da hab ich mich doch sehr gefreut, dass ich ihn gestern kurz beim Zwischenstop erwischt habe, wenn auch bei Regen und ISO1600. lg und einen entspannten Sonntag !! Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Spanksen, Andi.W und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3157 Geschrieben 31. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sebastian Ve Aylin - Sebastian und Aylin Sonsuza kadar tek aşk - Eine Liebe für immer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3158 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Januar 2021 von pizzastein flyingrooster, sternenwolf, xbeam und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Condor Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3159 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 31. Januar 2021 von El_Condor Kontrast, Spanksen, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3160 Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Spanksen, Bluescreen222 und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3161 Geschrieben 31. Januar 2021 vor 19 Minuten schrieb El_Condor: Andinischer Felsenhahn, aufgenommen Nähe Manu-Nationalpark in Peru War der 19.12.2010 auch ein Sonntag? 😉 Ameise, shutter button und wasabi65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Condor Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3162 Geschrieben 31. Januar 2021 Bingo---gewonnen Der 19. Dezember 2010 ist ein Sonntag Ich habe das mit timeanddate.de nachträglich errechnet. Andi.W, Kontrast, Spanksen und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3163 Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Condor Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3164 Geschrieben 31. Januar 2021 aha habe erfahren dass ein Bild aus der Vorwoche aufgenommen sein soll sorry für die naive Unwissenheit Alfred_M. und wasabi65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3165 Geschrieben 31. Januar 2021 vor 13 Minuten schrieb El_Condor: aha habe erfahren dass ein Bild aus der Vorwoche aufgenommen sein soll sorry für die naive Unwissenheit Es ist hilfreich, sich die Mühe zu machen und bei einem Thread den Eröffnungsbeitrag zu lesen. Dann weiß man, worum es dabei geht. Sorry für die "Belehrung", ich meine es gut. Monokel, wasabi65 und Kontrast haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3166 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Der Kampener Leuchtturm gestern Morgen zum Monduntergang kurz nach 09.00 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Januar 2021 von Spanksen mausifant, Giraldita, Andi.W und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3167 Geschrieben 31. Januar 2021 Sonnenaufgang Usedom, Fuji X-T3, 35mm, 1/170s, Bl. 4,3, ISO 160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3168 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Das war ja wieder klar... als mein Makro diese Woche endlich kam, waren Frost und Schnee weg. Keine glitzernden Motive, keiner verschneiten Knospen, Beeren, statt dessen Regen Blieb mir nichts anderes übrig, als mich indoor auszutoben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Januar 2021 von melusine Ivi G, HaWe5401, pizzastein und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3169 Geschrieben 31. Januar 2021 Klosterruine jetzt im tiefen Winter (auf dem Heiligenberg bei Heidelberg): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, sternenwolf, micharl und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3170 Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Rolfneck, Joachim3 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3171 Geschrieben 31. Januar 2021 Gestern Nachmittag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R5 + RF24-105 - JPG (out of the cam) nur Zuschnitt und verkleinert mausifant, hartmutg, sternenwolf und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3172 Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, mausifant, shutter button und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3173 Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gestern in der Feldmark. xbeam, HaWe5401, ttt und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3174 Geschrieben 31. Januar 2021 Kennt ihr das ? Schon das Aufstehen fällt irgendwie schwer. Draußen ist es grau und drinnen sieht's auch nicht viel besser aus. Keine Lust irgendwas zu machen. Dann die Herausforderung zu der Stimmung das passende Motiv zu finden. Diesmal habe ich mich allerdings selbst übertroffen 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS 6D Mark II, EF 24-70/4 L IS USM, 70mm, Makro-Modus, 1/3s, Blende 8, ISO 200, Stativ, SW-Entwicklung mit einem Schuss Sepia sternenwolf, Petterson, HaWe5401 und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3175 Geschrieben 31. Januar 2021 Anfang der Woche lag noch etwas Schnee und ich war auf der Suche nach dem Eisvogel und einem großen Schwarm Stare, von dem in der Zeitung berichtet wurde und schwups wurde es schon dunkel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abendstimmung am Wasser shutter button, Giraldita, sternenwolf und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge