phoenix66 Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2901 Geschrieben 13. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb joachimeh: ... aber ohne Maske ... und es droht der Lockdown auch am Futterhau, wenn du nicht vorgesorgt hast warum hast du das nicht eher gesagt? Ich kann nur hoffen, dass keine "Kontrolle" kommt😃 Gruß Martin joachimeh und Joe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Hi phoenix66, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
grillec Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2902 Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! allkar, Spanksen, mausifant und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2903 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 21 Minuten schrieb phoenix66: warum hast du das nicht eher gesagt? Ich kann nur hoffen, dass keine "Kontrolle" kommt😃 Gruß Martin ...keine Angst, die sind doch auf Takeaway programmiert, das geht doch immer phoenix66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2904 Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, flyingrooster, hartmutg und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2905 Geschrieben 13. Dezember 2020 Seit langem, wieder Mal in den Bergen...leider war meist nicht gespurt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reise-EBV... ttt, phoenix66, Spanksen und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2906 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb wasabi65: Seit langem, wieder Mal in den Bergen...leider war meist nicht gespurt... ich würde einiges dafür geben, dort in diesen Tagen spuren zu dürfen..... (hier hockt man bei 4-7° und fast ganztägiger Düsterheit im GeNiesel..... ) wasabi65 und shutter button haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2907 Geschrieben 13. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 31 Minuten schrieb Ameise: ich würde einiges dafür geben, dort in diesen Tagen spuren zu dürfen..... (hier hockt man bei 4-7° und fast ganztägiger Düsterheit im GeNiesel..... ) mir geht es auch nicht anders, wenn dich das "tröstet"? Gruß Martin, etwas trostlos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2908 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb phoenix66: mir geht es auch nicht anders, wenn dich das "tröstet"? Gruß Martin, etwas trostlos nö- tröstet mich nicht wirklich aber trostlos bin ich auch nicht - geh halt ein bißchen im Forum Spazieren!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2909 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Ameise: nö- tröstet mich nicht wirklich aber trostlos bin ich auch nicht - geh halt ein bißchen im Forum Spazieren!! in einem sind wir schon und welches schlägst du noch vor?😃 fragt der Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #2910 Geschrieben 13. Dezember 2020 Heute mal ohne viel Feuchtigkeit in der Luft eine gute Weitsicht über Wiesbaden .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, Olympus 2,8/12-40. mausifant, pizzastein, toxy und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #2911 Geschrieben 19. Dezember 2020 "Der Weg ist das Ziel" Allen einen Entspannten 4 Advent Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, ttt, grillec und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #2912 Geschrieben 19. Dezember 2020 Das Bild am Sonntag zum vierten Advent - ist für mich mal wieder eine erfreuliche Überraschung gewesen. Denn ich hatte schon länger keine Schwanzmeise mehr vor die Linse bekommen, vor einer Woche war es mal wieder soweit, wenngleich unter eher schlechten Lichtverhältnissen. ISO3200 waren nötig, das Rauschen war aber zu bändigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Monokel, michmarq und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #2913 Geschrieben 19. Dezember 2020 So, bin grad vom Frühstück zurück und schau hier mal vorbei mit einer meiner berüchtigten Wabi-Andi Collagen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freut Euch aufs Ende und eine gute Woche! Ameise, HaWe5401, ttt und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #2914 Geschrieben 19. Dezember 2020 Gerade eben schrieb Andi.W: aufs Ende von Corona! tourer26 und Monokel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #2915 Geschrieben 19. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ebbemoor "Wolfsbruch", gestern ... MakroFan, sternenwolf, Andi.W und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2916 Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Euch allen einen schönen 4. Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nein, es ist kein S/W Bild a 6000 Sigma 56 1,4 ISO 100 1/8s f 2.8 bearbeitet 20. Dezember 2020 von Kontrast Ebi80, mausifant, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2917 Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Das Übliche gerade: die Sonne kommt nicht richtig hoch und Nebel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Dezember 2020 von pizzastein Monokel, mausifant, michmarq und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2918 Geschrieben 20. Dezember 2020 Da sind wir privilegiert. Immer an der Sonne, aber den Wellnessbereich haben Sie wegen Covid 19 auch geschlosssen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wellnessbereich by A G, auf Flickr MakroFan, HaWe5401, Ebi80 und 26 weitere haben darauf reagiert 15 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2919 Geschrieben 20. Dezember 2020 Allen eine schönen 4. Advent und bleibt gesund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, melusine, lefou und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2920 Geschrieben 20. Dezember 2020 Herbergssuche - heuer maskiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trotzdem einen schönen vierten Advent! pizzastein, sternenwolf, shutter button und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2921 Geschrieben 20. Dezember 2020 auch in dieser Woche war es draußen vorwiegend trüb - und viel Zeit zum Fotografieren hatte ich z.Zt. ohnehin nicht; daher zeige ich dieses eher unspektakuläre Bild - ich hatte schon sehr lange keine Wander-Schafherde mehr gesehen (diese war auch besonders zahlreich) und habe mich sehr darüber gefreut, als sie mir vorgestern bei einer kleinen Fahrradrunde begegnete ... °,,°......^°_°^....°;;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Isar, MakroFan und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2922 Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 11 Minuten schrieb Ameise: auch in dieser Woche war es draußen vorwiegend trüb - und viel Zeit zum Fotografieren hatte ich z.Zt. ohnehin nicht; daher zeige ich dieses eher unspektakuläre Bild - ich hatte schon sehr lange keine Wander-Schafherde mehr gesehen (diese war auch besonders zahlreich) und habe mich sehr darüber gefreut, als sie mir vorgestern bei einer kleinen Fahrradrunde begegnete ... Toll wie du diese Herde im Foto eingefangen hast, gefällt mir gut. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2923 Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, mausifant, Spanksen und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2924 Geschrieben 20. Dezember 2020 Weihnachtszeit oder Frühling? Das ist hier die Frage. Schönen 4. Advent Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Windows Spanksen, hartmutg, lefou und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2925 Geschrieben 20. Dezember 2020 Nachdem wir den ersten Weihnachtsstollen bereits aufgegessen hatten, mussten wir am letzten Freitag einen neuen backen. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Herstellung könnt Ihr hier ab #761 sehen. 😉 Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent. ttt, Ivi G, xbeam und 18 weitere haben darauf reagiert 15 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge