Jump to content

Empfohlene Beiträge

In dieser Woche mal etwas in Architektur. Geht auch mit der Fuji X100V

Link zum Beitrag

Ich schicke dann mal einen Geburtstagsgruß an @Ameise   ✉️  🌻und habe ihn schon in den Postbriefkasten geworfen. 

Postbriefkasten by R Mayer, auf Flickr

Link zum Beitrag

Von vorhin.

Wünsche euch einen erholsamen Sonntag, ich jedenfalls begebe mich wieder ins Bett nachdem ich bei dem Wind heute draußen war... brrrr... so ein Federkleid bräuchte man :)

LG
Somo

Link zum Beitrag

Moin liebe Sonntagsbilderposter!
Nun wird das wieder nix mit einem "richtigen" Herbstbild (Irgendwas ist immer! 😉)! Am Freitag war ich mit einem Fotokumpel extra im Botanischen Garten (Loki- Schmidt- Garten) in Hamburg unterwegs um herbstliche Impressionen einzufangen, aber jetzt bekomme ich hier grade mit das @Ameise Geburtstag hat, und da muß natürlich ersteinmal ein Geburtstagsgruß gepostet werden! :)

Liebe Barbara alles Gute, Gesundheit, und Gottes Segen zum neuem Lebensjahr! Und immer einen guten Weg vor Augen damit Du nicht mit 6 Beinen in' s stolpern kommst! :lol:

Kleines Geburtstagsblümchen für Dich! Naja, ist ja immerhin ein Herbstblüher, die Strohblume! 🌼

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-Pro2 mit Kamlan 1,1/50, f/2, 1/170, ISO 200

Liebe Grüße auch an Alle hier und noch einen schönen Sonntag!
Michael

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb somo:

Von vorhin.

Wünsche euch einen erholsamen Sonntag, ich jedenfalls begebe mich wieder ins Bett nachdem ich bei dem Wind heute draußen war... brrrr... so ein Federkleid bräuchte man :)

LG
Somo

Sehr schönes Foto von der Bartmeise👍 habe ich in unser Gegend schon lange nicht mehr gesehen.

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb CalamityJane:

Ich schicke dann mal einen Geburtstagsgruß an @Ameise   ✉️  🌻und habe ihn schon in den Postbriefkasten geworfen. 

wer bekommt schon noch einen Brief auf Papier Ö,,Ö - vielen Dank dafür - und bis knapp in einem Jahr wird der dann bestimmt auch angekommen sein ;)

@all: Ameise  H A T T E   kürzlich Geburtstag  - vielen Dank für all die lieben Wünsche, die können nicht zu spät kommen !

Link zum Beitrag

kein Fokus, aber ein interessanter Gartenbewohner

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

@Ameise im Nachhinein alles Gute! Auch ich hatte Geburtstag, was ich bekommen habe, habt ihr ja mitbekommen, darum noch ein letztes Bild von unserem Biwak 🙃

Link zum Beitrag

auch von mir an 🐜   alles Gute zum KÜRZLICHEN!
und hier ein kleines Schwammalan Bildchen von heute 😉 

Link zum Beitrag

Es kann geerntet werden! 😊

E-M5 III mit Oly 25/1,8 @ f2,8 - frisch von heute aus dem Garten!

LG Stefan

Link zum Beitrag