Kontrast Geschrieben 18. Juli 2020 Share #1976 Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick vom Roßhof auf Röllbach und dahinter Mönchberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2020 von Kontrast shutter button, Rolfneck, acahaya und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 Hi Kontrast, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
michmarq Geschrieben 18. Juli 2020 Share #1977 Geschrieben 18. Juli 2020 Am Freitag haben wir uns getroffen und sind zu Fünft auf Fototour gewesen. Erst in der Hamburger Wasserkunst Kaltehofe (Bilder davon geistern hier schon von mir rum) und dann noch im Hamburger Hafenmuseum. Wer da kein Motiv findet dem ist nicht mehr, in fotografischer Hinsicht, zu helfen. Es war mal wieder ein richtiger Sommertag und um die Zeit als mein Wochenbild entstand sehr hartes Licht. Außerdem giert das Fundament der Flutschutzmauer gradezu nach SW und einer schönen struktuellen Entwicklung. Ich hoffe Euch gefällt' s. Mir hatte der Tag und auch die Bearbeitung der Bilder danach mal wieder viel Spaß gemacht! Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag und eine gesegnete Woche! Michel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/16-55 (20,6mm), f/11, 1/125, ISO 200 - entwickelt in LR, und SW- Finish mit Silver Effex Pro2 pero, Knalltüte, ttt und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 18. Juli 2020 Share #1978 Geschrieben 18. Juli 2020 Neuntöter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe michmarq, Spinnenbein, pero und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 18. Juli 2020 Share #1979 Geschrieben 18. Juli 2020 Diese Stackaufnahme einer Biene ist mein dieswöchiges Bild am Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Haeb2201, OHV_44 und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1980 Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, CalamityJane, Haeb2201 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1981 Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, pizzastein, Ivi G und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1982 Geschrieben 19. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir durften wunderbare Ferien in den Bergen verbringen. Das Wetter war perfekt, also nicht nur blauer Himmel 😀 Auf dem Grad zum Gipfel, immer entlang der Nebelwand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Lümmel, hartmutg und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1983 Geschrieben 19. Juli 2020 Stack von gestern, die Farbkontraste gefielen mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, xbeam, wuschler und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1984 Geschrieben 19. Juli 2020 "Fliege am Morgen" vom Samstag für den Sonntag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, JhonnyKash, leicanik und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1985 Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich war die letzten Tage wieder sehr aktiv im Garten unterwegs um unsere Piepmätze zu fotografieren. Schätze das ist eines meiner Lieblingsbilder diese Woche Einen schönen Sonntag euch allen, genießt das schöne Wetter! bearbeitet 19. Juli 2020 von somo Ameise, AlMi56, Petterson und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1986 Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Er/Sie/Es landete gestern auf unserem Gartentisch. Bis ich die Kamera geholt hatte war Er/Sie/Es verschwunden.😲 Auf dem Boden habe ich Ihn/Sie/Es dann wiedergefunden. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo Er/Sie/Es jetzt ist .......... weiß ich nicht. 🙂 PS: Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch! bearbeitet 19. Juli 2020 von HaWe5401 Knalltüte, Ameise, Spinnenbein und 22 weitere haben darauf reagiert 18 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1987 Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spirale einer Taschenlampe Haeb2201, Isar, pizzastein und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1988 Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Heute stelle ich mal ein Suchbild ein, wer findet den Reiher? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2020 von Haeb2201 Rolfneck, xbeam, MakroFan und 14 weitere haben darauf reagiert 9 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1989 Geschrieben 19. Juli 2020 Zur Zeit komme ich aus familiären Gründen kaum zum Fotografieren. Nachdem ich mir aber das OLympus 60mm makro Objektiv geleistet habe, mußte ich auf die Schnelle ein paar Aufnahmen im Garten machen. Mit etwas Zeit und Stativ wird es noch besser...! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, sternenwolf, CalamityJane und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1990 Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schrubber by Rolf Marx, auf Flickr CalamityJane, xbeam, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1991 Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Ursula, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1992 Geschrieben 19. Juli 2020 Auch wenn ich schon dort gewesen bin und bereits 287.087 mal das "gleiche Bild" gesehen habe, zieht es mich zum Sonnenaufgang immer wieder an diesen Ort wenn ich in der Gegend bin... gerade wenn der Frühnebel vom Barmsee hinüber zieht bietet sich eine spektakuläre Szenerie. Trotz vieler Perspektiven und etlichen Fotos entscheide ich mich hier für die klassische Ansicht. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1993 Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, sternenwolf, Ursula und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1994 Geschrieben 19. Juli 2020 Diese Woche war ich viel mit meinem neuen SEL70-350 unterwegs. Euch einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Knalltüte, shutter button und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1995 Geschrieben 19. Juli 2020 "Neowise" ist dieses Wochenende auch eines der Sommerthemen.. 😉. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! allkar, magle, shutter button und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1996 Geschrieben 19. Juli 2020 Starker Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Joe, Kontrast und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1997 Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) SonntagsFrühstück in lauschiger Gartenecke (von heute) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2020 von Ameise sternenwolf, pizzastein, AlMi56 und 21 weitere haben darauf reagiert 13 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1998 Geschrieben 19. Juli 2020 diese Woche fällt mir die Auswahl eines Bildes wieder schwer. Habe mich für einen Blütengruß entschieden. Allen einen schönen Restsonntag 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Apertur, joachimeh und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1999 Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, tourer26, HaWe5401 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 19. Juli 2020 Share #2000 Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, MakroFan, Petterson und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge