Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachmittagsfahrradtour

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb xbeam:

Wir hatten heute eine unverhoffte Begegnung

Unverhofft und doch schön! 👍🏻 Die Ringelnatter fehlt mir seitdem ich fotografiere komplett. Ich hoffe der Gartenteich wird es die nächsten Jahre richten. Diese Tiere sind so viel besser als ihr Ruf und einfach wunderschön anzusehen. 

bearbeitet von somo
Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb somo:

Unverhofft und doch schön! 👍🏻 Die Ringelnatter fehlt mir seitdem ich fotografiere komplett. Ich hoffe der Gartenteich wird es die nächsten Jahre richten. Diese Tiere sind so viel besser als ihr Ruf und einfach wunderschön anzusehen. 

Unser Wochenende war sehr Foto lastig mit ca 73 GB Ausbeute. Ich werde dazu mal an anderer Stelle noch berichten. Über die Ringelnatter habe ich mich sehr gefreut. Genau genommen waren es sogar mindestens zwei. Die lauerten in der Lahn den zahlreichen kleinen Fischen auf. Da kam es zu spannenden Szenen!

Link zum Beitrag

Heute Vormittag bin ich Richtung alte Kirschplantage...aber überall haben die Bauern das Gras gemäht (Sogar am Sonntag). Also auf max. Höhe mit dem Rad`l gefahren. Jena/Plateau/Sommerlinde/ Lobdeburg und da war der zu hören. In 39m Entfernung hab ich ihn entdeckt und geknipst.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb Hans i.G.:

Heute Vormittag bin ich Richtung alte Kirschplantage...aber überall haben die Bauern das Gras gemäht (Sogar am Sonntag). Also auf max. Höhe mit dem Rad`l gefahren. Jena/Plateau/Sommerlinde/ Lobdeburg und da war der zu hören. In 39m Entfernung hab ich ihn entdeckt und geknipst.

Klasse!

Link zum Beitrag

Nach drei Tagen Regenwetter, am Donnerstag sogar nach 2 Std Dauerregen den Fotowalk abgebrochen und zuhause dann die Schwimmhäute zwischen den
Zehen entfernt, gestern endlich wieder Sonne! ☀️Kamera geschnappt und ab in' s Arboretum. Die Blümchen leuchten, der Wind säuselt leise, und die Bienen
summen,- Balsam für die (Fotografen)Seele! :wub:

Fujifilm X-H1 mit XF 100-400 (234,8mm), f/11, 1/400, ISO 200

Allen einen schönen Sonntag!
Michel

Link zum Beitrag

Dynamik im Kornfeld. Es wäre jammerschade, wenn zukünftig niemand mehr "Spaßobjektive" in dieser Qualität herstellt.

E-M1 Mk III, M.Zuiko Pro 8/1.8, 1/2000s, Blende 2.8, Verzerrung korrigiert

bearbeitet von mftlichtmaler
Link zum Beitrag