sternenwolf Geschrieben 19. Juli 2022 Share #13326 Geschrieben 19. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Ameise: das erweckt zumindest den Eindruck eines wunderbaren, kühlen Nass - das ich jetzt gerne vor meinen Füßen hätte 😋 ja wenn du mit ungefähr 10 Grad Wassertemperatur umgehen kannst, passt es (Steiner Alpen). 5 Min. drinnen, 3 Stunden danach noch keine Hitzen mehr und das bei 33 Grad, herrlich! 😉 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2022 Share #13327 Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb tourer26: Schloss Linderhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Super. Lindenhof aktuell? Habe noch Aufnahmen von der Baustelle im Hintergrund mit Kran 🤣 2019 bearbeitet 19. Juli 2022 von anspo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 19. Juli 2022 Share #13328 Geschrieben 19. Juli 2022 Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, MakroFan, Pentel und 21 weitere haben darauf reagiert 15 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juli 2022 Share #13329 Geschrieben 19. Juli 2022 vor 12 Minuten schrieb anspo: Super. Lindenhof aktuell? Danke, aber Lindenhof kenne ich nicht.😎 Linderhof ist aktuell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13330 Geschrieben 20. Juli 2022 vor 7 Stunden schrieb tourer26: Danke, aber Lindenhof kenne ich nicht.😎 Sorry. Natürlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13331 Geschrieben 20. Juli 2022 50 MP Multires. 7mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., Hans i.G., Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13332 Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stack 50 Aufnahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2022 von Spinnenbein Elvira B., Bongo Bong, vagabund und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13333 Geschrieben 20. Juli 2022 HauhechelBläuling in unserem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, manifredo, hartmutg und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Christian_HH Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13334 Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Also wenn euch etwas zu heiss ist gerade, "die gute Idee": 2 Minuten das Bild bei leicht kreísenden Bewegungen einwirken lassen und dann freuen das wir Sommer haben, kalt wirds schnell genug M5 + 12-35 (@Spinnenbein:, Kamera und Glas wäre interessant - Klasse!) äh: ich sags mal dazu, ist nen Archivbild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2022 von Christian_HH Spinnenbein, Joe, Hans i.G. und 9 weitere haben darauf reagiert 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-foto.de Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13335 Geschrieben 20. Juli 2022 Zum ersten mal das 8-25 ausgeführt. Duisburger Innenhafen zur blauen Stunde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, pizzastein, phoenix66 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13336 Geschrieben 20. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Apertur, phoenix66 und 9 weitere haben darauf reagiert 9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13337 Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) ISO3200 + f8, fast ooc JPG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2022 von Christian_HH Elvira B., Spinnenbein, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13338 Geschrieben 20. Juli 2022 Ich hatte die Gelegenheit am Montag nach einer Einladung von einem Fotofreund zu den Bienenfressern zu fahren. Mein erfahrener Bruder sagte, möglichst früh da sein, da das Seeing sehr schnell alle Aufnahmen verschlechtert. So waren wir um 7 Uhr am Ort und die Bienenfresser waren schon sehr aktiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cc104, Video-W, Bongo Bong und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13339 Geschrieben 20. Juli 2022 hüben und drüben ist Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Spinnenbein, Bongo Bong und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13340 Geschrieben 20. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Joe, Spinnenbein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13341 Geschrieben 20. Juli 2022 Wo ist die Mücke ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe, Hans i.G., Elvira B. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13342 Geschrieben 20. Juli 2022 7:00 Uhr Mond Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Hans i.G., Bongo Bong und 6 weitere haben darauf reagiert 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13343 Geschrieben 20. Juli 2022 Hab mir für heute ein Handwerker bestellt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, sternenwolf, Hans i.G. und 16 weitere haben darauf reagiert 7 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13344 Geschrieben 20. Juli 2022 "Ja, ich freue mich auch, Dich zu sehen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, pizzastein, Spanksen und 23 weitere haben darauf reagiert 14 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13345 Geschrieben 20. Juli 2022 vor 25 Minuten schrieb Rob: Ja, ich freue mich auch, Dich zu sehen" Jetzt komm ich heute Abend wieder nicht in den Schlaf😱 AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13346 Geschrieben 20. Juli 2022 Blaumeise von heute Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Hans i.G., Christian_HH und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 20. Juli 2022 Share #13347 Geschrieben 20. Juli 2022 Amseldame Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Spanksen, Pentel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13348 Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Gestern Abend, schon leicht angetrunken, meinte ich mal wieder in Motiven was zu erkennen was sonst kein anderer sieht (jedenfalls laut meiner Frau, die nur den Kopf schüttelt wenn ich in dem Zustand die Kamera raushole 😅). Egal, es war eine lauwarme Sommernacht auf unserer Terrasse, das Bier hat hervorragend geschmeckt und das 150er musste unbedingt mal wieder zum Einsatz kommen. Hoffe die Hitze war einigermaßen erträglich bei Euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 * 150mm2.0 bearbeitet 21. Juli 2022 von Spanksen AlterKnabe, tourer26, Ameise und 18 weitere haben darauf reagiert 9 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13349 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Gestern Abend, schon leicht angetrunken, meinte ich mal wieder in Motiven was zu erkennen was sonst kein anderer sieht (jedenfalls laut meiner Frau, die nur den Kopf schüttelt wenn ich in dem Zustand die Kamera raushole 😅). Egal, es war eine lauwarme Sommernacht auf unserer Terrasse, das Bier hat hervorragend geschmeckt und das 150er musste unbedingt mal wieder zum Einsatz kommen. Hoffe es war einigermaßen erträglich bei Euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 * 150mm2.0 wenn du "angefeuert" bist, gelingen auch gute Aufnahmen😃 Spanksen, Ameise, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-foto.de Geschrieben 21. Juli 2022 Share #13350 Geschrieben 21. Juli 2022 vor 5 Stunden schrieb Spanksen: ... und das 150er musste unbedingt mal wieder zum Einsatz kommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 * 150mm2.0 Ja das Tönnchen...eigentlich könnte ich mir (jetzt wieder) eins holen - hab ja jetzt wieder den Mikrosensor im Haus. Im Vergleich zum 40-150 f2.8 hat das Tönnchen wirklich ein butterweiches Bokeh. Eins der besten Objektive, die Oly je produziert hat. Funktioniert der AF mit den FT-Linsen wirklich (noch) besser als mit der E-M III ? Behauptet zumindest der RW... Und das mit den Motiven zu erkennen, die sonst keiner sieht, zeichnet den exzellenten Fotografen aus! Das Lampenbild find ich grandios! Deine Frau hat keine Ahnung, aber sag ihr das nicht... Spanksen und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge