Spinnenbein Geschrieben 8. Februar 2023 Share #15451 Geschrieben 8. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So funktioniert das mit der Mondbewegung. Der wird angeschubst.😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KFK, Elvira B., Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 8. Februar 2023 Share #15452 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 35 Minuten schrieb Ameise: vorige Woche habe ich bei einer Fahrradfahrt eine nette kleine Performance beobachten können..... zunächst konnte ich überhaupt nur einen braunen Fleck ziemlich weit weg von der Straße sehen, der mir da nicht hin zu gehören schien; ich benutzte das Tele als Fernglas - und erkannte, daß da tatsächlich ein Fuchs - oder 2 Füchse ??? sein müssen, hinter einer Bodenwelle. Ich ging sehr langsam über einen lehmigen (!!! blieb fast stecken) Acker näher, aber für gute Fotos war es noch immer zu weit, die Beleuchtung war irgendwie auch mies. Was ich dann zu sehen bekam möchte ich Euch nicht vorenthalten.....auch wenn die Fotos nur eine kleine Ahnung von dem geben, was ich durch das "Fernrohr" eigentlich sehr schön beobachten konnte. Frühlingserwachen bei Herrn und Frau Fuchs, das hatte ich noch nie gesehen . alle Fotos sind stark beschnitten... was machen die denn da? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sieht ja aus wie siamesische Zwillinge?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sie bewegten sich eine Weile fast gar nicht sondern guckten nur in die entgegengesetzte Richtung...... dann kam doch etwas mehr Bewegung ins Geschehen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hier geht es um eine Fuchspaarung! Weiter nichts😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2023 Share #15453 Geschrieben 8. Februar 2023 Am 5.2.2023 um 14:13 schrieb MakroFan: Stabile Seitenlage.. HiRes mit Stativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! super Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Havi Geschrieben 9. Februar 2023 Share #15454 Geschrieben 9. Februar 2023 Heute morgen aus dem Bürofenster geknippst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., Spinnenbein, FotoUwe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. Februar 2023 Share #15455 Geschrieben 9. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb klm: super wozu noch ein Stativ, wenn doch "stabil" schon drauf steht 😃 MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 9. Februar 2023 Share #15456 Geschrieben 9. Februar 2023 Sunrise heute Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 - 300mm4.0 klauss, Reinhold, Rob und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. Februar 2023 Share #15457 Geschrieben 9. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sunrise Dienstag im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, phoenix66, Käuzchen und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 9. Februar 2023 Share #15458 Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Spanksen: Supersweet die vielen kleinen Baby Möwen hier gerade am Weststrand von Sylt 😍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 - 150mm2.0 - Motiverkennung (funktioniert sogar mit dem alten FT Teil ganz gut) Steinwälzer und Strandläufer würde ich mal auf den ersten Blick tippen. Deine "kleinen Möwen" sind in Wirklichkeit "Limikolen" oder "Regenpfeiferartige" Schön wenn man mit dem 150er so nah heran kommt Schöne Bilder! bearbeitet 9. Februar 2023 von somo planschneider und Petterson haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spanksen Geschrieben 9. Februar 2023 Share #15459 Geschrieben 9. Februar 2023 vor 23 Minuten schrieb somo: Steinwälzer und Strandläufer würde ich mal auf den ersten Blick tippen. Deine "kleinen Möwen" sind in Wirklichkeit "Limikolen" oder "Regenpfeiferartige" Schön wenn man mit dem 150er so nah heran kommt Schöne Bilder! Danke für Eure Aufklärung - für mich sind das alles Mini Möwen, aber jetzt bin ich schlauer 😅 planschneider, Petterson, somo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 9. Februar 2023 Share #15460 Geschrieben 9. Februar 2023 Mein erster Live ND (64) Versuch mit dem 300er aus der Hand, gar nicht so einfach bei der Brennweite 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cc104, sternenwolf, Elvira B. und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Februar 2023 Share #15461 Geschrieben 9. Februar 2023 Besuch in der FW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Petterson, pizzastein und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. Februar 2023 Share #15462 Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Am Schilfgürtel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Februar 2023 von MakroFan Text Elvira B., phoenix66, FotoUwe und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 9. Februar 2023 Share #15463 Geschrieben 9. Februar 2023 Burg Eltz im Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL7 mit Oly EZ14-42mm @ 14mm, f5,6 und EV -0,3 / Oktober 2022 LG Stefan vagabund, SilkeMa, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 9. Februar 2023 Share #15464 Geschrieben 9. Februar 2023 Geht natürlich auch im Hochformat! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL7 mit Oly EZ14-42mm @ 15mm, f5,6 / Oktober 2022 LG Stefan Spanksen, FotoUwe, Elvira B. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2023 Share #15465 Geschrieben 9. Februar 2023 vor 12 Stunden schrieb joachimeh: wozu noch ein Stativ, wenn doch "stabil" schon drauf steht 😃 meine Antwort "Super" (von einem Stativ war nicht die Rede) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie N Geschrieben 10. Februar 2023 Share #15466 Geschrieben 10. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bushaltestelle, Heerlen, Die Niederlanden Elvira B., phoenix66, Spinnenbein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 10. Februar 2023 Share #15467 Geschrieben 10. Februar 2023 Schatten von Rehen und Schemen von Schafen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, MakroFan, Spanksen und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 10. Februar 2023 Share #15468 Geschrieben 10. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Lynx, Havi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 10. Februar 2023 Share #15469 Geschrieben 10. Februar 2023 Frühlingsboten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, pizzastein, phoenix66 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 11. Februar 2023 Share #15470 Geschrieben 11. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Käuzchen, Spanksen und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 11. Februar 2023 Share #15471 Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Sorry, gelöscht bearbeitet 11. Februar 2023 von chwilli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. Februar 2023 Share #15472 Geschrieben 11. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Spanksen, Tomsk und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15473 Geschrieben 12. Februar 2023 Erlenzeisig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Kater Karlo, systemfan und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15474 Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Für Landschaftsfotos bevorzuge ich die Sony a7R3, aber in nicht wenigen Situationen stellt mich auch MFT zufrieden, insbesondere die EM1x mit dem 12-100mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2023 von Käuzchen pizzastein, Spanksen, FotoUwe und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15475 Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Käuzchen: Für Landschaftsfotos bevorzuge ich die Sony a7R3, aber in nicht wenigen Situation stellt mich auch MFT zufrieden, insbesondere die EM1x mit dem 12-100mm Landschaftsfotgrafie ist nicht gerate mein Haupteinsatzgebiet aber ich bin da mit MFT auch zufrieden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2023 von FotoUwe Heinrich Wilhelm, pizzastein, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge