Ameise Geschrieben 29. Januar 2023 Share #15326 Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch mal 2 Fotos von der BaumAktion -hier dazu >>> die Beschreibung , #3011, diese Fotos mit dem Pana 100-400 gemacht (dunkel, dunstig) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Januar 2023 von Ameise Pentel, tourer26, Spanksen und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 29. Januar 2023 Share #15327 Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chwilli, Softride, Lümmel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 29. Januar 2023 Share #15328 Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Paletti 12, Ameise und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 29. Januar 2023 Share #15329 Geschrieben 29. Januar 2023 OM-1 mit Oly 40-150 mm F2.8 Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, abel, Apertur und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 29. Januar 2023 Share #15330 Geschrieben 29. Januar 2023 Rock of Cashel, Irland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Elvira B., Heinrich Wilhelm und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2023 Share #15331 Geschrieben 29. Januar 2023 vor 22 Stunden schrieb Spanksen: Keine Ahnung, das Leica hat mich nicht interessiert da ich bewusst nach einem Objektiv gesucht habe welches mal nen schönen Blendenstern macht hoffentlich blendet Dich der /die Stern/e nicht zu sehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 30. Januar 2023 Share #15332 Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Stunden schrieb klm: hoffentlich blendet Dich der /die Stern/e nicht zu sehr Keine Angst, ich erkenne Blender wenn sie vor mir stehen 😉 Zumal ich jetzt mit meinen zweiten Exemplar sehr zufrieden bin. Aber falls Dir was negatives aufgefallen bitte kurz durchgeben 🙏 bearbeitet 30. Januar 2023 von Spanksen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Januar 2023 Share #15333 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chwilli, guenni66, FotoUwe und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gabi_g Geschrieben 30. Januar 2023 Share #15334 Geschrieben 30. Januar 2023 vor 51 Minuten schrieb tourer26: sehr schön tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 30. Januar 2023 Share #15335 Geschrieben 30. Januar 2023 Das Friesisch-Herbe, dessen Ursprünge auf das Jahr 1848 zurückgehen, begeht sein 175-jähriges Jubiläum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tannoy5000, Pentel, phoenix66 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 30. Januar 2023 Share #15336 Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Aus meiner EM 1.2 Zeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Januar 2023 von gabi_g Apertur, Lynx, Elvira B. und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. Januar 2023 Share #15337 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Marie N, Ridley3 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. Januar 2023 Share #15338 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! embe71, sternenwolf, Spanksen und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. Januar 2023 Share #15339 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Pentel, Tomsk und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 30. Januar 2023 Share #15340 Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Verdammt stürmisch heute! Wenn ich irgendwann mal auf die Idee kommen sollte mein System zu wechseln - ich glaube am meisten würde ich die Live ND Funktion vermissen, ein echtes Alleinstellungsmerkmal! Alle Bilder ohne Stativ bei Windgeschwindigkeiten um die 100 km/h Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Januar 2023 von Spanksen Reinhold, wolfgang_r, MichiB und 40 weitere haben darauf reagiert 42 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 30. Januar 2023 Share #15341 Geschrieben 30. Januar 2023 @Spanksen Eine tolle Serie, leider kann man nur ein Herzchen vergeben. Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2023 Share #15342 Geschrieben 30. Januar 2023 vor 13 Stunden schrieb Spanksen: Keine Angst, ich erkenne Blender wenn sie vor mir stehen 😉 Zumal ich jetzt mit meinen zweiten Exemplar sehr zufrieden bin. Aber falls Dir was negatives aufgefallen bitte kurz durchgeben 🙏 ja, ja, ja ....mit dem zweiten sieht man besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 30. Januar 2023 Share #15343 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., sternenwolf, Spanksen und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 30. Januar 2023 Share #15344 Geschrieben 30. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb Spanksen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Topp Aufnahmen ... so wie immer 😊 Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2023 Share #15345 Geschrieben 31. Januar 2023 vor 14 Stunden schrieb Pentel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ist ja wohl ein Ami-Pic-up-Schlitten, aber was bedeutet nach dem (D) Z Z Z Z I ? ? ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 31. Januar 2023 Share #15346 Geschrieben 31. Januar 2023 vor 13 Minuten schrieb klm: ist ja wohl ein Ami-Pic-up-Schlitten, aber was bedeutet nach dem (D) Z Z Z Z I ? ? ? das sieht aus, als ob er in Zwickau zugelassen ist? Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 31. Januar 2023 Share #15347 Geschrieben 31. Januar 2023 G9 mit 200 2,8: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Formula, Fdl und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 31. Januar 2023 Share #15348 Geschrieben 31. Januar 2023 Teich, Schloss Vollrads (Rheingau) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, Panasonic Leica DG Summilux 1,7/15 werepapen, MakroFan, hartmutg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 31. Januar 2023 Share #15349 Geschrieben 31. Januar 2023 Portrait eines Trauerschwan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, Reinhold, embe71 und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 31. Januar 2023 Share #15350 Geschrieben 31. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joerg218, Rönni, Spinnenbein und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge