Pentel Geschrieben 16. September 2022 Share #14026 Geschrieben 16. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, phoenix66, pero und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. September 2022 Geschrieben 16. September 2022 Hi Pentel, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 17. September 2022 Share #14027 Geschrieben 17. September 2022 vor 13 Stunden schrieb Spanksen: Falls ich Euch mit der Menge an Urlaubsbildern schon auf den Sack gehe könnt ihr mir das ruhig sagen, ich weine dann leise 😅 OM1 - 60mm2.8 nur zu, Katzenfotos gehen immer (für mich 😉 ) und die warme Urlaubsstimmung ist schön anzusehen bei unseren kalten Nächten.... Bluescreen222 und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. September 2022 Share #14028 Geschrieben 17. September 2022 vor 17 Stunden schrieb Spanksen: Falls ich Euch mit der Menge an Urlaubsbildern schon auf den Sack gehe könnt ihr mir das ruhig sagen Nein!! Aber nicht doch...😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nee, zeig ruhig noch mehr. Kontrast, vagabund, Fdl und 15 weitere haben darauf reagiert 1 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 17. September 2022 Share #14029 Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Gestern waren wir im Amphitheater von Cesme auf dem Konzert von Ajda Pekkan, einer der größten Superstars der Türkei, es gibt hier niemanden der sie nicht kennt. Schon mein Vater hatte Ihre Lieder Ende der 70er/ Anfang der 80er gehört. Da mein Dad heute seinen 9 Todestag hat, war das Konzert besonders emotional für mich. Die gute Dame ist mittlerweile 76 Jahre alt und ist eine Diva wie sie im Buche steht. Aus Ihrem übermässigem Botox Gebrauch macht Sie keinen Hehl. Trotz Ihres Alters hat Sie die Bude ordentlich zum kochen gebracht. In diesen Konzert Momenten wünschte ich mir doch manchmal dass ich mir mal das 75er1.8 gegönnt hätte, da das Sigma 56 1.4 hier doch schon um einiges zu kurz ist in der Brennweite. Habe bei zwei Bildern dann aber mit Topaz Gigapixel noch ein wenig rausholen können. Die Bilder stimmten mich beim bearbeiten nachdenklich und auch traurig, sie verraten doch ne ganze Menge über die Persönlichkeit von Ajda Pekkan, die immer jung bleiben wollte. Aber das Alter geht (leider) nicht spurlos an einem vorbei, egal wie sehr man dagegen ankämpft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. September 2022 von Spanksen Softride, Kontrast, SilkeMa und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 17. September 2022 Share #14030 Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Gestern auf der Radrunde an dem kleinen Sonnenblumenfeld vorbeigeschaut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH6 + Voigtländer Nokton 17,5mm bearbeitet 17. September 2022 von Fdl MakroFan, Joe, phoenix66 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. September 2022 Share #14031 Geschrieben 17. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, Ginki, Reinhold und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. September 2022 Share #14032 Geschrieben 17. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Kontrast, phoenix66 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 17. September 2022 Share #14033 Geschrieben 17. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marie N, werepapen, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 17. September 2022 Share #14034 Geschrieben 17. September 2022 Drüsiges Springkraut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Lynx, tourer26, klauss und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 17. September 2022 Share #14035 Geschrieben 17. September 2022 Turmfalke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe _RK_, Bongo Bong, klauss und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. September 2022 Share #14036 Geschrieben 17. September 2022 vor 10 Minuten schrieb Joe: Turmfalke Joe Was ist denn da passiert, dass der solche Artefakte hat? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 17. September 2022 Share #14037 Geschrieben 17. September 2022 vor 5 Minuten schrieb Lümmel: Was ist denn da passiert, dass der solche Artefakte hat? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! habe den Himmel getauscht, entwickelt mit ON1 Joe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 17. September 2022 Share #14038 Geschrieben 17. September 2022 nochmal das gleiche Bild mit Luminar bearbeitet, ebenfalls mit ausgetauschtem Himmel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe MakroFan, Softride, Lynx und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 17. September 2022 Share #14039 Geschrieben 17. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marie N, Softride, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. September 2022 Share #14040 Geschrieben 17. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Ameise, xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. September 2022 Share #14041 Geschrieben 17. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Softride, Apertur und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. September 2022 Share #14042 Geschrieben 17. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SilkeMa, Pentel, Joe und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 17. September 2022 Share #14043 Geschrieben 17. September 2022 vor 10 Stunden schrieb Spanksen: (...) Die Bilder stimmten mich beim bearbeiten nachdenklich und auch traurig, sie verraten doch ne ganze Menge über die Persönlichkeit von Ajda Pekkan, die immer jung bleiben wollte. Aber das Alter geht (leider) nicht spurlos an einem vorbei, egal wie sehr man dagegen ankämpft. Mich machte es auch nachdenklich, als ich mich interessiert im Internet ein wenig auf die Spuren von Ajda Pekkan begab. Das Jungbleiben, oder als Kontrast, das Altwerden, verlaufen sicherlich von Mensch zu Mensch in unterschiedlichen Phasen ab. Jedoch im Falle von Ajda ist Botox, wie auch bei Jane Fonda oder Cher ... muss Luft holen ... vermutlich) nur ein Mittel zum Erhalt von (vermeintlicher) Jugend/Schönsein. Wieviele OP´s? Wie hält sowas Mensch, das Organ Haut, die Psyche aus? Wie das Leben? Ja, ich stimme dir zu, das Alter geht nicht - auch nicht an Ajda- spurlos vorbei. Sie wirkt im Stand - obwohl vermutlich gestützt - gequält. Tragisch aus meiner Sicht. Spanksen, Ameise und xbeam haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. September 2022 Share #14044 Geschrieben 17. September 2022 vor 2 Stunden schrieb pizzastein: Erinnert mich irgendwie an unseren grünen Wirtschaftsminister. Ja ich weiß, das ist....! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, pizzastein, mausifant und 6 weitere haben darauf reagiert 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 17. September 2022 Share #14045 Geschrieben 17. September 2022 Bekassine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Christian_HH, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. September 2022 Share #14046 Geschrieben 18. September 2022 Mohnkapsel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. September 2022 Share #14047 Geschrieben 18. September 2022 vor 9 Stunden schrieb tourer26: Erinnert mich irgendwie an unseren grünen Wirtschaftsminister. ist das in Innsbruck? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. September 2022 Share #14048 Geschrieben 18. September 2022 vor einer Stunde schrieb MakroFan: ist das in Innsbruck? Nein, das ist in der Nationalparkausstellung auf dem Jenner am Königssee. MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 18. September 2022 Share #14049 Geschrieben 18. September 2022 vor 17 Stunden schrieb MakroFan: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alles müssen sie "kaputt machen"🤞 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. September 2022 Share #14050 Geschrieben 18. September 2022 vor 1 Minute schrieb phoenix66: alles müssen sie "kaputt machen"🤞 Was glaubst du wer das war? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge