Ebi80 Geschrieben 3. August 2021 Share #8726 Geschrieben 3. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 20 Minuten schrieb klm: welchem Tierkreiszeichen ist dieser Stern zuzuordnen Das ist das berühmte Talatier. Sieht man doch. 😁 Ameise und shutter button haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 Hi Ebi80, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 3. August 2021 Share #8727 Geschrieben 3. August 2021 vor 11 Stunden schrieb pizzastein: Ich vermute ein Fitis. vor 3 Stunden schrieb Hans i.G.: Vielleicht eher ein ZilpZalp, weil deiner unter anderen dunkle Beine hat? https://www.plantura.garden/gruenes-leben/voegel/fitis Der Gesang ist auch sehr unterschiedlich. Ich habe mir das so gemerkt: Bei dem Fittis klingt die Strophe mit einem --.. (DA DA Di Dit) aus. Ich kenne das Morsealphabet und da ist es ein-Z-. Heißt für mich kein Z-ilpZalp. 🤪 ich denke auch: Zilp-Zalp, das Hauptunterscheidungsmerkmal sind tatsächlich die dunkleren Beine im Gegensatz zum Fitis. Der Gesang dagegen ist sehr unterschiedlich; ZilpZalp ist hier weit verbreitet! Fitis höre ich seltener,.... pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. August 2021 Share #8728 Geschrieben 3. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, pizzastein, Spanksen und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 3. August 2021 Share #8729 Geschrieben 3. August 2021 vor 8 Stunden schrieb Arcadia: Cool 👍 Wo steht denn das Teil? So weit ich das weis, in Hannover. Die Besitzer/Betreiber sind unter "Artdecoaviation" im Netz auffindbar. Dort und auf Ig soll demnach auch eine Art Terminkalender bekanntgemacht sein. Ich bin gestern an meinem "Heimat"flugplatz von der Maschine überrascht worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 3. August 2021 Share #8730 Geschrieben 3. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, xbeam, sternenwolf und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 3. August 2021 Share #8731 Geschrieben 3. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, Lynx, tourer26 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. August 2021 Share #8732 Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) der Limburger Dom, durch seine einzigartige Charakteristik immer gut zu erkennen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2021 von Ameise Bluescreen222, Apertur, shutter button und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wasabi65 Geschrieben 4. August 2021 Autor Share #8733 Geschrieben 4. August 2021 Ein gemeines Pilzhörnchen bei Regen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, SilkeMa, herr/melin und 13 weitere haben darauf reagiert 13 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. August 2021 Autor Share #8734 Geschrieben 4. August 2021 Nieselflauschbällchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Hasenvater, phoenix66 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 4. August 2021 Share #8735 Geschrieben 4. August 2021 Wilde Katzen? Die schlichen am Waldrand rum, ein ganzes Stück vom nächsten Ort entfernt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, sternenwolf, chwilli und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 4. August 2021 Share #8736 Geschrieben 4. August 2021 Eine der dreien nochmal von näher. M1 III mit Oly 300/4 + TK 1.4, 1/15 s aus der Hocke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Lynx, Hasenvater und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 4. August 2021 Share #8737 Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Kreta mit OMD EM1.2 + 12-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2021 von chwilli wasabi65, MakroFan, pizzastein und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 4. August 2021 Share #8738 Geschrieben 4. August 2021 Wieder am Chiemsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dao De Leitz, herr/melin, lefou und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. August 2021 Share #8739 Geschrieben 5. August 2021 Überkopf den neuen Tag beginnen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, pizzastein, Hasenvater und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. August 2021 Share #8740 Geschrieben 5. August 2021 Ich werde ein Schwalbenschwanz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Lynx, pizzastein und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. August 2021 Share #8741 Geschrieben 5. August 2021 Global Player Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, herr/melin, Petterson und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 5. August 2021 Share #8742 Geschrieben 5. August 2021 E M1 Mkll mit 14-150 f 6.3 LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. August 2021 Share #8743 Geschrieben 5. August 2021 Trotz Fokusfeld-Desaster bin ich noch nicht bereit aufzugeben - ich möchte sie mögen Testbild "dank" Regen von der Deko E-M5III - 12-100 @ 47mm F4 1/40 ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, shutter button, sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. August 2021 Share #8744 Geschrieben 5. August 2021 vor 1 Minute schrieb melusine: Trotz Fokusfeld-Desaster bin ich noch nicht bereit aufzugeben - ich möchte sie mögen Testbild "dank" Regen von der Deko E-M5III - 12-100 @ 47mm F4 1/40 ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 👍 melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 5. August 2021 Share #8745 Geschrieben 5. August 2021 vor 3 Minuten schrieb melusine: "dank" Regen Die M5 ist regenfest 😉 melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. August 2021 Share #8746 Geschrieben 5. August 2021 vor einer Stunde schrieb melusine: Trotz Fokusfeld-Desaster bin ich noch nicht bereit aufzugeben - ich möchte sie mögen Testbild "dank" Regen von der Deko E-M5III - 12-100 @ 47mm F4 1/40 ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was denn für ein Desaster? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. August 2021 Share #8747 Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb MakroFan: Was denn für ein Desaster? Das hier: (ich möchte aber diesen Bildertröt nicht zumüllen...) bearbeitet 5. August 2021 von melusine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. August 2021 Share #8748 Geschrieben 5. August 2021 vor 18 Minuten schrieb MakroFan: Was denn für ein Desaster? Das Häschen hat ein Herz aus Stein, seid lieb zueinander ☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 5. August 2021 Share #8749 Geschrieben 5. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM1MK3 - 150mm2.0 Pentel, Hasenvater, pizzastein und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. August 2021 Share #8750 Geschrieben 5. August 2021 vor 4 Stunden schrieb melusine: Trotz Fokusfeld-Desaster bin ich noch nicht bereit aufzugeben - ich möchte sie mögen Testbild "dank" Regen von der Deko E-M5III - 12-100 @ 47mm F4 1/40 ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja ist denn schon wieder Ostern ? 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge