Insekt Geschrieben 15. August 2021 Share #4551 Geschrieben 15. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Freitag waren an unserem, ca 3m hohen, Sommerflieder 25-30 nagelneue Zitronenfalter. Den ganzen Nachmittag waren die Falter am Strauch, ich habe soetwas noch nicht gesehen. Brauchbare Fotos hat der starke Wind, bis auf wenige, verhindert. Am Samstag waren Sie verschwunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche allen einen schönen Sonntag. Knalltüte, xbeam, Andi.W und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 Hi Insekt, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 15. August 2021 Share #4552 Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Ich wünsche allen Foristen eine schöne Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anbei ein Bild eines offenbar schon betagten Kleinen Fuchses Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G81/Pana100-300 Ups. Habe gerade gesehen, dass es in unserem Garten wohl überwiegend "ältere Modelle" gibt. Klickst Du hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August 2021 von anspo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 15. August 2021 Share #4553 Geschrieben 15. August 2021 Ready for going anchorage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, lefou, acahaya und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 15. August 2021 Share #4554 Geschrieben 15. August 2021 Hier wurde schon mal Vorsorge getroffen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, mausifant, acahaya und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 15. August 2021 Share #4555 Geschrieben 15. August 2021 "E" Berlin Donnerstag nach der 2. Impfung, bis heute keine Nebenwirkungen Schönen Sonntag ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, ttt, Lynx und 14 weitere haben darauf reagiert 13 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 15. August 2021 Share #4556 Geschrieben 15. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Insekt: Am Freitag waren an unserem, ca 3m hohen, Sommerflieder 25-30 nagelneue Zitronenfalter. Den ganzen Nachmittag waren die Falter am Strauch, ich habe soetwas noch nicht gesehen. Brauchbare Fotos hat der starke Wind, bis auf wenige, verhindert. Am Samstag waren Sie verschwunden. Klar, die sind schon mal losgeflogen zur Arbeit nach Italien. Ab Montag müssen sie dort ja wieder Zitronen falten acahaya, Andi.W, Kontrast und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 15. August 2021 Share #4557 Geschrieben 15. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du hast so wunderschöne blaue Augen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, melusine, shutter button und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
can-oly Geschrieben 15. August 2021 Share #4558 Geschrieben 15. August 2021 Endlich ist es mir gelungen, das quirlige Eichhörnchen zu erwischen. Allen einen schönen Sonntag. E-M5MarkIII | 75-300II| 1/320s | F7.1 | ISO 1250 | 300.0 mm | 0EV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, MakroFan, Ameise und 15 weitere haben darauf reagiert 15 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 15. August 2021 Share #4559 Geschrieben 15. August 2021 vor 2 Stunden schrieb anspo: offenbar schon betagten Distelfalters eher ein zerzauster "Kleiner Fuchs" pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 15. August 2021 Share #4560 Geschrieben 15. August 2021 Schlern am Rande der Dolomiten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, sternenwolf, Kontrast und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 15. August 2021 Share #4561 Geschrieben 15. August 2021 Mitte der Woche ein Ausflug mit Führung im "LebensGut Miteinander" in Rohrbach an der Gölsen. Der Verein hat ein altes Nonnenkloster übernommen und baut dort unter anderem Gemüse an. Auf 1/2 Ha ernten sie 16 Tonnen!!! Alles natürlich nur bestens Bio und Handarbeit. Es leben derzeit 17 Erwachsene und 10 Kinder dort und mit ca. 20 Ha Landwirtschaftsfläche rund herum ist genug vorhanden. Man kann sich einkaufen und dort dann leben, allerdings nur nach langer Probezeit, denn die Gruppe möchte ihr harmonisches Dasein nicht gefährden.... War jedenfalls sehr interessant zu sehen, dass mehr und mehr solch Natur-Lebens-Gemeinschaften gibt. Und Covid, wie sie uns erzählten, hat das Interesse nach solch Lebensformen ordentlich in die Höhe getrieben. Schönen Sonntag an Alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, lefou, melusine und 16 weitere haben darauf reagiert 13 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 15. August 2021 Share #4562 Geschrieben 15. August 2021 vom heutigen Spaziergang die 3 von der Tankstelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Kontrast, Spanksen und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 15. August 2021 Share #4563 Geschrieben 15. August 2021 Russischer Bär Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! einen schönen Sonntag wünscht Joe can-oly, Andi.W, Fdl und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. August 2021 Share #4564 Geschrieben 15. August 2021 heute etliche Ikonen von Steve Mc Curry im LeicaTempel Wetzlar angeschaut sehr empfehlenswert - obwohl ich schon einige Ausstellungen von Mc Curry gesehen hatte - seine Fotos, die Eindringlichkeit, der gute Blick dieses Fotografen sind immer wieder beeindruckend! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, Andi.W, wasabi65 und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 Share #4565 Geschrieben 15. August 2021 vor 6 Stunden schrieb grillec: eher ein zerzauster "Kleiner Fuchs" Korrekt. Hatte ich verwechselt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 15. August 2021 Share #4566 Geschrieben 15. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Raumfahrer, rostafrei und 41 weitere haben darauf reagiert 40 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. August 2021 Share #4567 Geschrieben 15. August 2021 vor 1 Minute schrieb Isar: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow! Super Bild! 👍 melusine, lefou und Isar haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 15. August 2021 Share #4568 Geschrieben 15. August 2021 Heute gebastelt, weil zu Zeit nicht mehr als knipsen geht. Hoffe das ist auch OK. Es gibt ja so Bilder, die man bereits lange bevor man an eine bestimmte Fotolocation fährt im Kopf hat. In Kenia wollte ich immer einen Elefanten vor der untergehenden Sonne haben (es sind dann Geier, Giraffen und Bäume geworden) und auf der Franz Josefs Höhe wollte ich einen Steinbock vor dem Mond fotografieren. Und wenn sich das dann warum auch immer nicht ausgeht, z.B. weil der Mond dummer weise leider nicht da aufgehen wollte, wo der Steinbock grade stand, und es kurz später trotz Juli irgendwann anfing zu blitzen, donnern und zu schnegnen 😬), dann bastelt sich der Photoshoper halt das Wunschbild aus zwei Aufnahmen zusammen. Immerhin sind beide von mir, der Steinbock ist von der Franz Josefs Höhe und ich finde das Ergebnis kommt meinem Wunschbild schon recht nahe. Und wenn ich endlich wieder rumkraxeln darf, dann lege ich mich da wieder auf die Lauer. Irgendwann wirds schon klappen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, shutter button, pizzastein und 20 weitere haben darauf reagiert 17 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. August 2021 Share #4569 Geschrieben 15. August 2021 vor 24 Minuten schrieb acahaya: das Ergebnis kommt meinem Wunschbild schon recht nahe. Es kommt allerdings auch schon etwas einem Motiv nahe, welches in früheren Zeiten in vielen Wohnzimmern über der Couch hing: "Röhrender Hirsch mit Blick auf den Watzmann" (duckundweg ...) lefou, Monokel, xbeam und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 15. August 2021 Share #4570 Geschrieben 15. August 2021 vor einer Stunde schrieb Isar: Wunderbar! Ich habe so etwas ähnliches im Archiv! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Isar, leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. August 2021 Share #4571 Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb noreflex: Ich habe so etwas ähnliches im Archiv! Schön, aber entspricht nicht dem Grundgedanken dieses Threads. Ist aber auch nicht das einzige Bild. Am 18.11.2018 um 12:52 schrieb foxfriedo: Wie wäre es, wenn jeder der mag, am Sonntag ein Bild aus der heute (also dann) endenden Woche zeigt, welches ihm / ihr besonders gefällt? bearbeitet 15. August 2021 von tourer26 5oe und Monokel haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 15. August 2021 Share #4572 Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Nach dem ich heute bei gefühlten 35°C Stunden auf den Segelfalter gewartet hatte, packte ich meinen Fahrradsonnenschirm zusammen und begab mich auf dem Nachhauseweg. Nach 1km Fahrt sah ich den typischen Schmetterlingsflug eines Schwalbenschwanz. Also doch noch ein Motiv zum Sonntag. - 1Minute hab ich noch.😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August 2021 von Hans i.G. xbeam, manifredo, joachimeh und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. August 2021 Share #4573 Geschrieben 16. August 2021 vor 7 Stunden schrieb Hans i.G.: packte ich meinen Fahrradsonnenschirm zusammen … Ein wunderschönes Bild. 👍 Und für nächsten Sonntag wünsche ich mir ein Bild, wie du mit Sonnenschirm Fahrrad fährst … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 16. August 2021 Share #4574 Geschrieben 16. August 2021 Danke schön laicanik. Lieber nicht, meine Frau vergleicht mich schon immer mit dem Bild "Der arme Poet". acahaya, leicanik, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 16. August 2021 Share #4575 Geschrieben 16. August 2021 vor 1 Stunde schrieb leicanik: Und für nächsten Sonntag wünsche ich mir ein Bild, wie du mit Sonnenschirm Fahrrad fährst … das wäre der Hammer acahaya, Hans i.G. und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge