pero Geschrieben 2. November 2019 Share #1026 Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schattenselfie. Ich habe mich um Erlaubnis gefragt. Ich darf das Bild veröffentlichen. 😉 bearbeitet 2. November 2019 von pero Bild wurde nicht hochgeladen. lefou, shutter button und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 Hi pero, Das könnte für dich interessant sein: Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami . Da findet jeder was…
pero Geschrieben 2. November 2019 Share #1027 Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Seltsam. Schon 2 mal probiert in #1026 ein Bild anzuhängen und ich sehe es nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. November 2019 von pero melusine und shutter button haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 2. November 2019 Share #1028 Geschrieben 2. November 2019 das hab ich mir eingerahmt 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Kontrast, shutter button und 11 weitere haben darauf reagiert 6 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 3. November 2019 Share #1029 Geschrieben 3. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, joachimeh, flyingrooster und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 3. November 2019 Share #1030 Geschrieben 3. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glass flowers by Chihuly, Seattle by R Mayer, auf Flickr Christian_HH, flyingrooster, lefou und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 3. November 2019 Share #1031 Geschrieben 3. November 2019 @CalamityJane Erzähl du mir nochmal, du würdest mit der FZ1000 keine tollen Bilder hinkriegen! 😉 Die Glass flowers sind klasse! 👍 micharl, CalamityJane und leicanik haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 3. November 2019 Share #1032 Geschrieben 3. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allerheiligen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Westfriedhof Paderborn, 1.11.2019 LG Stefan CalamityJane, Ameise, shutter button und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
CalamityJane Geschrieben 4. November 2019 Share #1033 Geschrieben 4. November 2019 vor 7 Stunden schrieb Petterson: @CalamityJane Erzähl du mir nochmal, du würdest mit der FZ1000 keine tollen Bilder hinkriegen! 😉 Die Glass flowers sind klasse! 👍 Vielen Dank, Stefan! Ich bin wohl etwas "slow", aber so allmählich erschließt sich mir das Potenzial der Kamera. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 4. November 2019 Share #1034 Geschrieben 4. November 2019 vor 3 Stunden schrieb CalamityJane: so allmählich erschließt sich mir das Potenzial der Kamera Das freut mich! 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 4. November 2019 Share #1035 Geschrieben 4. November 2019 Mutig! 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, lefou, Joe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. November 2019 Share #1036 Geschrieben 4. November 2019 Am 2.11.2019 um 11:53 schrieb pero: Schattenselfie. Ich habe mich um Erlaubnis gefragt. Ich darf das Bild veröffentlichen. 😉 da hat wohl Deine Schattenseite heftig mit Dir gestritten..... leicanik und pero haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 4. November 2019 Share #1037 Geschrieben 4. November 2019 vor 3 Minuten schrieb Ameise: da hat wohl Deine Schattenseite heftig mit Dir gestritten..... I wooo. Ich hatte meinen großzügigen Tag (Schatten). Meine Anfrage wurde auch gleich positiv bestätigt (Ich). Wir werden dann gleich zu unserem Therapeuten gehen. Die wöchentliche Sitzung. Er meinte wir würden unter Schizo... Schozi... Schozach.... ... Ach irgendwas mit Iphigenie leiden. leicanik, Knalltüte, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. November 2019 Share #1038 Geschrieben 4. November 2019 vor 20 Minuten schrieb pero: I wooo. Ich hatte meinen großzügigen Tag (Schatten). Meine Anfrage wurde auch gleich positiv bestätigt (Ich). Wir werden dann gleich zu unserem Therapeuten gehen. Die wöchentliche Sitzung. Er meinte wir würden unter Schizo... Schozi... Schozach.... ... Ach irgendwas mit Iphigenie leiden. Nach drei /vier großen Tauris ist mir auch immer alles Schizegal. 😜 bilderfinder und pero haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 6. November 2019 Share #1039 Geschrieben 6. November 2019 Papa ante portas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, gto, Pentel und 13 weitere haben darauf reagiert 9 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. November 2019 Share #1040 Geschrieben 6. November 2019 Am 04.11.2019 um 12:19 schrieb pero: Wir werden dann gleich zu unserem Therapeuten gehen. Die wöchentliche Sitzung. Ich nehme an, er stellt dann auch für jeden von euch beiden eine Rechnung aus? pero, Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 6. November 2019 Share #1041 Geschrieben 6. November 2019 vor 28 Minuten schrieb leicanik: Ich nehme an, er stellt dann auch für jeden von euch beiden eine Rechnung aus? Die wird angerechnet, da ich ihm als Führer zur Besteigung der beiden Gipfel des Kilimandscharo dienen werde. (Monty Python lässt grüßen). bilderfinder und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 9. November 2019 Share #1042 Geschrieben 9. November 2019 Notbremsung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Christian_HH, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. November 2019 Share #1043 Geschrieben 10. November 2019 seltsamer Vierbeiner.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, Pentel, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 10. November 2019 Share #1044 Geschrieben 10. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, Isar, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 10. November 2019 Autor Share #1045 Geschrieben 10. November 2019 vor 12 Minuten schrieb silent712: ... Tolle Farbe! silent712 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 10. November 2019 Share #1046 Geschrieben 10. November 2019 High way Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, shutter button, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. November 2019 Share #1047 Geschrieben 11. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, bilderfinder, flyingrooster und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 11. November 2019 Share #1048 Geschrieben 11. November 2019 Erkältungswetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Ameise, Petterson, rostafrei und 10 weitere haben darauf reagiert 7 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 11. November 2019 Share #1049 Geschrieben 11. November 2019 @Ameise Gut beobachtet oder gut gelauscht? Ich musste zweimal hinsehen, weil ich nur eine Segeberger auf Anhieb erkannt habe. Ist das in einem Gewerbe- oder Industriegebiet? Ich frage, weil die Beuten scheinbar auf einem Container stehen, was eher ungewöhnlich ist. Gut getarnt sind sie ja. Der Imkerkollege hat sich sehr viel Arbeit damit gemacht 🥰 Gruß Andreas Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. November 2019 Share #1050 Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb rostafrei: @Ameise Gut beobachtet oder gut gelauscht? Ich musste zweimal hinsehen, weil ich nur eine Segeberger auf Anhieb erkannt habe. Ist das in einem Gewerbe- oder Industriegebiet? Ich frage, weil die Beuten scheinbar auf einem Container stehen, was eher ungewöhnlich ist. Gut getarnt sind sie ja. Der Imkerkollege hat sich sehr viel Arbeit damit gemacht 🥰 Gruß Andreas Na klar, Du als Fachmensch hast es natürlich gleich erkannt (die meisten anderen wahrscheinlich eher nicht....), daß da Bienen beteiligt sind ..... das war im "Zentrum für Kunst und Urbanistik" in Berlin , ich glaube 2018 während der BerlinBiennale - den Künstler habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. aber wenn Du das Zentrum googlest siehst Du noch mehr von der "urbanen Umgebung" - mir hat das ziemlichen Spaß gemacht, eine witzige Idee und Verknüpfung; offensichtlich haben die Bienen auch genug Blüten/Pflanzen gefunden ..... (bin heute Nachmittag zufällig über das Foto in meinem Rechner gestolpert....) EDIT: natürlich hat mein KennerBlick sofort entdeckt was da los war bearbeitet 11. November 2019 von Ameise rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge