Jump to content

Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami


melusine

Empfohlene Beiträge

Seltsam. Schon 2 mal probiert in #1026 ein Bild anzuhängen und ich sehe es nicht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von pero
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Allerheiligen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Westfriedhof Paderborn, 1.11.2019

LG Stefan

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Petterson:

@CalamityJane

Erzähl du mir nochmal, du würdest mit der FZ1000 keine tollen Bilder hinkriegen! 😉 Die Glass flowers sind klasse! 👍

Vielen Dank, Stefan! Ich bin wohl etwas "slow", aber so allmählich erschließt sich mir das Potenzial der Kamera. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ameise:

da hat wohl Deine Schattenseite heftig mit Dir gestritten.....  :cool:

I wooo. Ich hatte meinen großzügigen Tag (Schatten).
Meine Anfrage wurde auch gleich positiv bestätigt (Ich).
Wir werden dann gleich zu unserem Therapeuten gehen. Die wöchentliche Sitzung. Er meinte wir würden unter Schizo... Schozi... Schozach....
... Ach irgendwas mit Iphigenie leiden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb pero:

I wooo. Ich hatte meinen großzügigen Tag (Schatten).
Meine Anfrage wurde auch gleich positiv bestätigt (Ich).
Wir werden dann gleich zu unserem Therapeuten gehen. Die wöchentliche Sitzung. Er meinte wir würden unter Schizo... Schozi... Schozach....
... Ach irgendwas mit Iphigenie leiden.

Nach drei /vier großen Tauris ist mir auch immer alles Schizegal. 😜

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ameise Gut beobachtet oder gut gelauscht? Ich musste zweimal hinsehen, weil ich nur eine Segeberger auf Anhieb erkannt habe. Ist das in einem Gewerbe- oder Industriegebiet? Ich frage, weil die Beuten scheinbar auf einem Container stehen, was eher ungewöhnlich ist. Gut getarnt sind sie ja. Der Imkerkollege hat sich sehr viel Arbeit damit gemacht 🥰

Gruß Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb rostafrei:

@Ameise Gut beobachtet oder gut gelauscht? Ich musste zweimal hinsehen, weil ich nur eine Segeberger auf Anhieb erkannt habe. Ist das in einem Gewerbe- oder Industriegebiet? Ich frage, weil die Beuten scheinbar auf einem Container stehen, was eher ungewöhnlich ist. Gut getarnt sind sie ja. Der Imkerkollege hat sich sehr viel Arbeit damit gemacht 🥰

Gruß Andreas

Na klar, Du als Fachmensch hast es natürlich gleich erkannt :)  (die meisten anderen wahrscheinlich eher nicht....), daß da Bienen beteiligt sind .....

das war im "Zentrum für Kunst und Urbanistik" in Berlin , ich glaube 2018 während der BerlinBiennale  - den Künstler habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. aber wenn Du das Zentrum googlest siehst Du noch mehr von der "urbanen Umgebung" - mir hat das ziemlichen Spaß gemacht, eine witzige Idee und Verknüpfung; offensichtlich haben die Bienen auch genug Blüten/Pflanzen gefunden .....

(bin heute Nachmittag zufällig über das Foto in meinem Rechner gestolpert....)

 

EDIT: natürlich hat mein KennerBlick sofort entdeckt was da los war ;)

 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...