Jump to content

Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami


melusine

Empfohlene Beiträge

@Bluescreen222 Kein Thema - ich musste erst meine Lesebrille aufsetzen und wurde prompt fündig: mein Film ist vom Mai 1966 😮

Und Dank der erstklassigen Tips von @anotherperspective_ sind die Macroaufnahmen auf Anhieb einige Sprünge besser geworden... - jetzt muss ich erst wieder an der WB in der EBV nacharbeiten... 🤐 btw: der Fokus ist bewusst auf verschiedene Punkte gerichtet.

M5 + OZ 60/2.8 - ISO200 - 1/40s - f2.8 - freihand mit einfachem Druckerpapier als Diffusor für den FLM2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ameise:

Probieren geht über studieren......

:)

Ja, geht wohl nicht anders. Ich habe keine Kamera dafür, ich werde zu dem Film recherchieren... **

** ist übrigens nicht das Herstellungs- sondern das Ablaufdatum! Bei der Recherche kam heraus:

Filme dieser Art werden haufenweise in der Bucht angeboten, manche noch älter, andere teilweise sogar mit Ablaufdatum noch im 2. WK, auch Glasplatten mit Filmemulsion. Ist also nicht besonderes, so eine Filmpatrone gefunden zu haben. Und ich dachte schon, ich könnte mir damit ein neues Spielzeug anschubfinanzieren... 🤣 

bearbeitet von rostafrei
Rechercheergebnis nachgetragen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteckte Kamera?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(Kunst-)objekt in der Kunsthalle Mannheim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bilderfinder:

Solche Bilder liebe ich! Würde m.E. auch perfekt in "In der Ausstellung/im Museum" passen.

ja, gehört ja eigentlich auch in die dortige Serie ...... aber hier gucken meiner Beobachtung nach  ein paar mehr User rein.... und wenn ich im Forum  schon Fotos zeige dann sollen sie halt auch angeschaut werden .....:ph34r:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ameise:

ja, gehört ja eigentlich auch in die dortige Serie ...... aber hier gucken meiner Beobachtung nach  ein paar mehr User rein.... und wenn ich im Forum  schon Fotos zeige dann sollen sie halt auch angeschaut werden .....:ph34r:

Dann solltest du eine Sony KB Kamera verwenden :D 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...