Jump to content

Schilder, Tafeln, Hinweise (Jekami)


ifa

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Schild ist seit etwa 20 Jahren in diesem "modifizierten" Zustand. Ich kann mich nicht erinnern, seit wann genau. Habe das heute aufgenommen. Links geht es ins Nirgendwo am Deich, rechts wie man sieht, nach Bingum... 😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Am 13.8.2021 um 12:20 schrieb leicanik:

Tja, da gibt es einiges an Willkür

Nur, wenn es mich betrifft! 🙂

Die Politessen werden dafür bezahlt, dass sie Verkehrssünder feststellen und "der Bestrafung zuführen". Anders als Starenkästen handeln sie manchmal menschlich und drücken ein Auge zu. Das kann man als Willkür auslegen, ich sehe es positiv. Wenn ich Politeur wäre, würde ich auch menschlich handeln, nach meinem eigenen Maßstab. Auch den kann man Willkür nennen.  Wenn sie (die Politessen) zu sehr menschlich handeln, werden sie wohl von ihrem Chef an ihre Pflichten erinnert. Genau wie ich es täte, wenn jemand den ganzen Tag falsch parkt und mir damit meinen (Anwohner-) Parkplatz blockiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleingedruckte ist vermutlich nicht vom Sensor registriert worden "... powered by Glyphosat..."  So richtig professionell oder gekonnt sieht das mit der biologischen Vielfalt dort jedenfalls noch nicht aus... 🤐

Allerdings scheint dort eine Gasleitung frisch verlegt worden zu sein (der gelbe Markierungspfosten ist nagelneu), das kann tatsächlich noch was werden. Nächstes Jahr noch mal hin und ein Kontrollfoto machen... 😬

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb rostafrei:

[...]

Allerdings scheint dort eine Gasleitung frisch verlegt worden zu sein (der gelbe Markierungspfosten ist nagelneu), das kann tatsächlich noch was werden. Nächstes Jahr noch mal hin und ein Kontrollfoto machen... 😬

Nordstream 2 😆

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und ich wollte da mit meinem 380-PS-SUV parken, Frechheit !

Mit Grüßen von Jens

(Gesehen in Sieseby/Schlei)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 3.9.2021 um 20:10 schrieb sehreilig:

..und ich wollte da mit meinem 380-PS-SUV parken, Frechheit !

Mit Grüßen von Jens

(Gesehen in Sieseby/Schlei)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

ich fordere ein Verbot für SUV Fahrer in diesem Forum !!Morgens bringt die blonde Mami ein  (1 !!) Kind zur Schule - und verstopft die Strasse. Sie kommt ja nicht alleine.

Nach Schulschluß das gleiche Drama.  Das ganze läßt sich nur noch toppen von unseren beliebten Radfahrern. Die sollten nur noch in abgesperrten Reservaten fahren dürfen.

Der noch grössere Horror ist - die SUVs können in der Regel von ihren Fahrern nicht Artgerecht eingeparkt werden - Folge _ 2 Parkplätze weg!

Und last but not least:  Ce Oh Zwei  !!!!

🏍️😏

 

PS: sollte sich jetzt jemand aufregen müssen - bin schon mal weg.

 

 

 

bearbeitet von Jens Jensen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb joachimeh:

... wenn schon so'n Stuss, dann gendergerecht: Fahrer*innen

wie heißt es doch so schön in den Anzeigen?

m / w / d

wennschondennschon😄

PS: unsere Strasse zwei Spuren, davon eine fast immer zugeparkt, hat in aller Regel regelmässig Stress von SUV's (in der hauptsache) die sich Front an Front gegenüberstehen und auf IHR Recht Pochen.  Manchmal fliegen auch die Fäuste. Und die Bullen kommen auch öfters. es ist ein jammer.

Getopt wird das von Fahrradfahrern die nicht IHRE Spur (ausgeschildert!) benutzen sondern sich darüber königlich högen wenn ein Rudel KFZ hinter ihnen her tuckert.

weil, die Strasse ist schmal, da is nix mit mal eben vorbei.

Fahrradweg? Wozu - ich bin der bessere Verkehrsteinehmer.

wenn das alles nicht so traurig wäre man könnte nur lachen

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Ausgewogenheit! 😊

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M5III mit Oly 12-100/4 @ 54mm und f4,5 - Mittenwald, Oktober 2021

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...