Jump to content

Kinder [jekami]


fulo
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Das war wohl keine gute Idee, das Foto auf dem großen Fernseher zu entwickeln.

Hier nochmal mit korrigierten Farben.

Spielplatz? Nein!

Pfützen? Ja! 😄

Emilio Fabiano van den Kück by darius borowski, auf Flickr Edited by Bow_wazoo
Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
vor 2 Stunden schrieb gstyleds:

Lumix S5 mit Kit-Objektiv (20-60) bei 30mm Brennweite/ ISO: 2.000 / f: 4.5 / t: 1/30

Ganz toll fotografiert, auch wenn Mamas Knie rechts nur etwas stört.  Sehr stimmungsvoll und man sagt einfach: süüüßßß!

Link to post
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb ImmergutLicht:

Ganz toll fotografiert, auch wenn Mamas Knie rechts nur etwas stört.  Sehr stimmungsvoll und man sagt einfach: süüüßßß!

Danke schön 🙂 

Ja, das Knie ist leider mit im Bild, das stimmt. Das war kurz nach dem Geschenke auspacken und ich bin froh, dass nur so wenig „Zeug“ im Bild ist. Das sah drumherum ziemlich wüst aus, hehe. Die Mama wirft Konfetti und ist daher in der Nähe.

Bewusst gewählt war die Verschlusszeit, wegen der Bewegungsunschärfe im Konfetti. Glück war, dass die kleine trotz der Freude ruhig sitzt, sonst wäre sie auch unscharf (im Originalbild sitzt die Schärfe genau im Gesicht, ist hier in der Darstellung im Forum leider etwas unscharf). Und das Tageslicht von rechts wirkt wie eine große Softbox, genau in Blickrichtung.

Link to post
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb gstyleds:

Ja, das Knie ist leider mit im Bild, das stimmt.

Also - ich muß sagen daß so ein dezentes Stück Knie mich bei solchen Aufnahmen überhaupt nicht stört. Beim ersten Anschauen habe ich es überhaupt nicht wahrgenommen, nach Immergutlichts Einwand habe ich es längere Zeit suchen müssen, weil es sich harmonisch in den dunkleren Teil am rechten Bildrand einfügt. Soviel real life muß sein ;).

Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb micharl:

Also - ich muß sagen daß so ein dezentes Stück Knie mich bei solchen Aufnahmen überhaupt nicht stört. Beim ersten Anschauen habe ich es überhaupt nicht wahrgenommen, nach Immergutlichts Einwand habe ich es längere Zeit suchen müssen, weil es sich harmonisch in den dunkleren Teil am rechten Bildrand einfügt. Soviel real life muß sein ;).

Das Foto ist märchenhaft! Wer da noch Frauen auf die Knie schaut ...tse, tse, tse  😲

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...