GOSNY Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #926 Geschrieben 22. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) -ricoh GR Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, leicanik, user87170 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Oktober 2019 Geschrieben 22. Oktober 2019 Hi GOSNY, Das könnte für dich interessant sein: Mitmachthema: Make a photo, Fotos von Leuten die fotografieren oder sich fotografieren lassen . Da findet jeder was…
michmarq Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #927 Geschrieben 24. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 16/f1,4, f/1,4, 1/340, ISO 200 Pentel, F.Schmid, Beowulf und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #928 Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) Was ist da los? Die einen verbeulen teure Busse mit Ihren messerspitzen Ellenbogen, andere schießen Löcher in Wände...😎 bearbeitet 24. Oktober 2019 von schubbel GOSNY, Basteloz, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #929 Geschrieben 24. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2019 Share #930 Geschrieben 1. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 1. November 2019 Share #931 Geschrieben 1. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Beowulf, nightstalker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOSNY Geschrieben 1. November 2019 Share #932 Geschrieben 1. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Michelin..... Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlterKnabe, Bluescreen222 und 14 weitere haben darauf reagiert 12 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 4. November 2019 Share #933 Geschrieben 4. November 2019 Wo sind den bloss die ganzen Einstellungen geblieben? 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 80/f2,8 Macro, f/2,8, 1/250, ISO 200 leicanik, joachimeh, 5oe und 19 weitere haben darauf reagiert 7 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. November 2019 Share #934 Geschrieben 4. November 2019 das peinliche ist ja, dass man sich irgendwie selbst sieht, wenn man die Leute so ansieht .... *seufz* SilkeMa, bilderfinder, Pentel und 13 weitere haben darauf reagiert 4 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 5. November 2019 Share #935 Geschrieben 5. November 2019 vor 16 Stunden schrieb nightstalker: das peinliche ist ja, dass man sich irgendwie selbst sieht, wenn man die Leute so ansieht .... *seufz* Ach, das sind doch alles Fuji-Fotografen, das betrifft dich nicht! 😊 Basteloz, AlterKnabe, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. November 2019 Share #936 Geschrieben 5. November 2019 vor 2 Stunden schrieb bilderfinder: Ach, das sind doch alles Fuji-Fotografen, das betrifft dich nicht! 😊 Ganz ehrlich, als ich das erste Mal als Passant gesehen habe, wie eine Rotte Fotografen auf einem "Fotowalk" sich gebärdete, bekam ich einen echten Schock, die vertrauten Handlungsweisen und die Verrenkungen beim Knipsen ... irgendwie war das schon ein wenig .... Aber was solls, Spass machts trotzdem, allerdings verstehe ich seitdem die fröhlichen Gesichter der Umstehenden und Unbeteiligten 😏 .. und sehe es als meinen Beitrag zur guten Laune der Menschen ... 😇 bilderfinder, SilkeMa, Joe und 2 weitere haben darauf reagiert 1 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. November 2019 Share #937 Geschrieben 5. November 2019 vor 2 Stunden schrieb bilderfinder: Ach, das sind doch alles Fuji-Fotografen, das betrifft dich nicht! 😊 ... ich war ja auch einige Zeit Fujifotograf (in grauer Urzeit der Digitalfotografie) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. November 2019 Share #938 Geschrieben 5. November 2019 vor 20 Stunden schrieb michmarq: Wo sind den bloss die ganzen Einstellungen geblieben? 🤔 dem einen Herren scheinen die Einstellungen in die Wiese gefallen zu sein.... AlterKnabe, michmarq und 5oe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. November 2019 Share #939 Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Irritierte Blicke ziehe ich erst auf mich, seit ich mit spiegellosen Systemkameras unterwegs bin. Wenn ich in heller Umgebung meine Aufnahmen oder Testschüsse im Sucher statt auf dem Display kontrolliere, wundern sich immer wieder Passanten, was ich denn wohl am Straßenpflaster so fotografierenswert finde bearbeitet 5. November 2019 von leicanik Isar, SilkeMa, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 10. November 2019 Share #940 Geschrieben 10. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, F.Schmid, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. November 2019 Share #941 Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Hihi, sieht aus, als hätte er das Handy mit Sucher vorm Auge — und eine Bommelmütze auf bearbeitet 10. November 2019 von leicanik Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 12. November 2019 Share #942 Geschrieben 12. November 2019 Heute bin ich ausnahmsweise mal gestalked worden, vom Phönix 97. Ich hoffe, der Operator an der Tür wird sich mir später irgendwann mal zu erkennen geben und sie waren nicht wegen mir hier... Die haben verdächtig lang die Position über mir gehalten... 🤣 M1.2 + PL1040 - ISO200 - 1/640 - f6.3. Ich möchte zu gern wissen, ob seine Fotos von mir genauso suboptimal sind, wie meine von ihm und womit er fotografiert hat... Sicher Canon aus der großen Behördenbestellung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, michmarq, user87170 und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. November 2019 Share #943 Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Andrang zum "Blätterschuß"! ................. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit FE 24-105/f4 (24,0mm), f/8, 1/40, ISO 100 bearbeitet 12. November 2019 von michmarq Beowulf, Joe, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. November 2019 Share #944 Geschrieben 12. November 2019 ...........und von welcher Ecke ist's am besten? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit FE 24-105/f4 (56,0mm), f/9, 1/30, ISO 100 Pentel, user87170, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. November 2019 Share #945 Geschrieben 16. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trau dich... AlterKnabe, Petterson, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. November 2019 Share #946 Geschrieben 16. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 23/f1,4 f/8, 1/400, ISO 200 bilderfinder, Pentel, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 19. November 2019 Share #947 Geschrieben 19. November 2019 Vor 21 Jahren. auf dem Nürburgring (als man noch Dias machte): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und die "Targets": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Christian_HH, Systemfotograf und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 20. November 2019 Share #948 Geschrieben 20. November 2019 Praktica-Duell an der ehemaligen Grenze irgendwo südöstlich von Lüneburg zwischen mir (BGS) und ihm (NVA) - ging 2:1 für mich aus. Wir haben uns gegenseitig aufgenommen, aber er hat für die damaligen Verhältnisse/Verhaltensweise geredet, wie ein Wasserfall. Weil ich zu deren Erstaunen eine Praktica L2 in Gebrauch hatte und darüber haben sie dann geredet... 🤗 😛 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, dj69, Christian_HH und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 20. November 2019 Share #949 Geschrieben 20. November 2019 Er hatte keine Fuji... ich aber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, user87170 und Petterson haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 27. November 2019 Share #950 Geschrieben 27. November 2019 Der "Blitz" der gebastelten hat übrigens funktioniert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, rostafrei, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge