Jump to content

Sony KB | Bilderthread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Windröschen mit dem Leitz Elmarit-R Makro 60mm.

 

 

Ah - jemand mit gutem Geschmack.

 

Ich mag das Makro-Elmarit R 60 f/2,8 sehr gerne. Funktioniert prima sowohl an FF als auch an APS-C... und ist fuer die Qualitaet immer noch sehr preiswert.

 

Gruesse

 

Micha

=->

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ein mustang sehr schoen,

dann poste ich mein SW bild ein zweites mal: (weil auch pferde drauf sind)

20150623_20150623-20150623-DSC00601-Puen

sony alpha sieben zwei @ tokina 17mm 1/20tel iso 3200 blende vergessen (kein exif eintrag) 1klick bearbeitung MacPhun, vorher minimal LR

 

bearbeitet von Puenktchen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Makro-Elmarit R 60 f/2,8 sehr gerne. Funktioniert prima sowohl an FF als auch an APS-C... und ist fuer die Qualitaet immer noch sehr preiswert.

 

Ja, ein schönes Teil. Kann scharf und cremig :-)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Voigtländer Super Wide Heliar 15mm f4.5 Aspherical III

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von schneider-lein
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, wie rauschfrei die Bilder selbst bei ISO 6400 werden, hier um eine Blende aufgehellt - also eher ISO 12800. Trotzdem in der 100%-Ansicht ein ganz feines Grain. Hier schnell mit Picasa exportiert, mit SilkyPix sieht das 2 Klassen besser aus!

 

Objektiv: Zeiss 2,8/35mm mit f6,3 und 1/100s.

bearbeitet von AJF
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine? Sehen gut aus, beide.

Ein 17er macht ne lange nase, nicht nur bei menschen. Aber grade diese "verzerrung" gefaellt mir oft.

 

Mit einem 50er (canon 1:1,4 manuelles altglas) hat man das freilich nicht. Da kann man hoechstens versuchen "perspektive" zu erzeugen.

20150624_20150624-DSC00621-Rose-Rueckaer

Oder in anders: klick

 

In berlin regenet es und es ist kalt :/

Manchmal scheint mir farbe doch besser, rot und gruend auf S/W ist grau in grau.

 

willy

bearbeitet von Puenktchen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Porsche hab ich nicht geschumpfen, sondern meine persönliche Erfahrung damit geschildert. Welche nicht gerade die beste war.

Ein Z4 ist ja nett, sollte lediglich ein kleiner Seitenhieb sein. Aber wirklich Spaß macht diese Exige. Falls du damit schon mal ein paar Runden gedreht hast, wirst du mir höchstwahrscheinlich zustimmen. ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die kleine exige so gefaellt, dann haette ich noch eins:

 

Ah - danke!

Auch selbst gefahren? Eine tolle Spaßmaschine, aber leider nur sehr begrenzte Alltagstauglichkeit ...

 

 

Fuer sein Aussehen fast untermotorisiert, dass das schnittige Kerlchen ueberhaupt rollt und brummt hat man Toyota zu verdanken.

 

Daran merkt man, dass du derlei lediglich von außen kennst. Nichts für ungut. <_<

bearbeitet von flyingrooster
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah - danke!

Auch selbst gefahren? Eine tolle Spaßmaschine, aber leider nur sehr begrenzte Alltagstauglichkeit ...

Selbst gefahren nur die elise,

beide sind mir jedoch zu klein, ich komme da nur mit schuhloeffel rein. Auf dem track gewinnt sie allerdings:

20150626-20150626-DSC02132_exige-doelln_

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...