michmarq Geschrieben 16. November 2019 Share #8226 Geschrieben 16. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit FE 24-105/f4 (105,0mm), f/4, 1/40, ISO 100 Andi.W und Kontrast haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. November 2019 Share #8227 Geschrieben 17. November 2019 Am 16.11.2019 um 08:22 schrieb thommy: Bildschirmhintergrundbilder Der Thread sollte in "Die schönsten Hintergrundbilder" umbenannt und verschoben werden. Gaenzlich, Klaweb, thommy und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. November 2019 Share #8228 Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) sorry .. aber sollte "sowas" nicht der Threaderöffner bestimmen 🙄 bearbeitet 17. November 2019 von dibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. November 2019 Share #8229 Geschrieben 17. November 2019 mystischer Herbstwald mit dem Sony 16-35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, Gaenzlich, Andi.W und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marjue12255 Geschrieben 17. November 2019 Share #8230 Geschrieben 17. November 2019 Nochwas aus den Bergen .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sella Mountain View by Marcus Jüttner, auf Flickr noreflex, dibo, Isar und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2019 Share #8231 Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Remnant by Stefan, auf Flickr Sony A7III + FE 2470GM, Lightroom bearbeitet 18. November 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 18. November 2019 Share #8232 Geschrieben 18. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit dem Sony 24-105mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PFM, blur, freiraum7 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 18. November 2019 Share #8233 Geschrieben 18. November 2019 24-105 @ 46mm F/8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dürrensee NIRO, grillec, Gaenzlich und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Joachim3 Geschrieben 18. November 2019 Share #8234 Geschrieben 18. November 2019 vor 2 Minuten schrieb wuschler: 24-105 @ 46mm F/8 Dürrensee Wahnsinn! wuschler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 18. November 2019 Share #8235 Geschrieben 18. November 2019 vor 24 Minuten schrieb Joachim3: Wahnsinn! Dem kann ich mich nur anschließen! Eure Bergbilder begeistern mich immer wieder aufs Neue! 😊 Alexander K. und wuschler haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 18. November 2019 Share #8236 Geschrieben 18. November 2019 Danke euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2019 Share #8237 Geschrieben 18. November 2019 Sony 24-105 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 19. November 2019 Share #8238 Geschrieben 19. November 2019 Grabfigur (Sony A7RII mit Leica Macro-Apo-R-100): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Knalltüte, Andi.W und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2019 Share #8239 Geschrieben 19. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! L u m i n o u s IV by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 20. November 2019 Share #8240 Geschrieben 20. November 2019 Früh Morgens mit dem Sony 16-35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klaweb, jkiter, vagabund und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 20. November 2019 Share #8241 Geschrieben 20. November 2019 Monte Cristallo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Gaenzlich, Farming und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 21. November 2019 Share #8242 Geschrieben 21. November 2019 Sony A7II + Sony FE 35/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fliegenpilz by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus freiraum7, Alexander K., da_habakuk und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 21. November 2019 Share #8243 Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Lindau am Bodensee mit dem Sony 35/ 1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. November 2019 von dibo Pentel, Klaweb, Knalltüte und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2019 Share #8244 Geschrieben 21. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In the last light by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2019 Share #8245 Geschrieben 21. November 2019 Am 18.11.2019 um 18:49 schrieb wuschler: 24-105 @ 46mm F/8 ... Dürrensee Wirklich tolle Szene und Stimmung, klasse. Gut auch der Weißabgleich und die natürlich wirkende Farbwiedergabe und FarbIntensität, entsprechend zu Szene und Licht. Bei vielen Bildern der letzten Zeit wirken die Farben zu manipuliert, das Farbspektrum entsprechend unnatürlich. Konträr zu den Lichtverhältnissen. Jemand sprach von gelb getünchten Bildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 21. November 2019 Share #8246 Geschrieben 21. November 2019 vor 7 Stunden schrieb spirolino: ..unnatürlich... Danke Wobei meine natürlich auch bearbeitet sind. Ich pers. habe auch nichts gegen stärker bearbeitete Bilder. Die Mischung machts, unterschiedliche Motive, Bearbeitungsstile usw... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten Geschrieben 22. November 2019 Share #8247 Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) A7II mit Samyang 35 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autumn Road by Thorsten M, auf Flickr auch in gross und schärfer bearbeitet 22. November 2019 von Thorsten Gaenzlich, freiraum7, silent712 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. November 2019 Share #8248 Geschrieben 23. November 2019 Am 17.11.2019 um 10:30 schrieb melusine: Der Thread sollte in "Die schönsten Hintergrundbilder" umbenannt und verschoben werden. Hmmm...du sprichst etwas an, das ich mir hier jetzt auch schon länger denke. Nichts gegen die teils absolut wunderschönen Landschaften, aber nachdem das fast ausschließlich der Tenor in diesem Sony-KB-Gehäuse Faden geworden ist, frage ich mich: Portrait?, Street?, Architektur?, Sport?, Technik?, Macro?, Experimente? etc. Geht das jetzt nicht mehr so gut mit einer Sony? Ja, gute 90% hier könnt ich meiner Mac-Hintergrundbildauswahl zuordnen, es würde perfekt rein passen. Die wenigen Ausnahmen finden sich immer weniger hier ein kommt mir vor, schade um das derzeitige 'monochrome' KB-Bild das hier vertreten wird denke ich.... Ich schaue deshalb jetzt seltener hier rein als noch die letzten 2 Jahre.... ...und beisst mich ruhig, wenn ihr anderer Meinung seid, ich halt das schon aus 😜 melusine, pizzastein, wuschler und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. November 2019 Share #8249 Geschrieben 23. November 2019 A7III, Zeiss YC, 50/1,4 F8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DF1DGE, leicanik, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 23. November 2019 Share #8250 Geschrieben 23. November 2019 vor 1 Stunde schrieb sternenwolf: und beisst mich ruhig, in anderen channels nennt man so etwas einen picdump... sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge